Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Lina aus Lettland - Luxusladies

    Bin heute zu Lina gefahren. Was für ein tolles Date!!! 120445. Schönes Lächeln. Sie kam zurück ins Zimmer mit High Heels und nichts an!!. Zungenküsse im Stehen. Gegenseitig gefummelt. Es ging 10 min so. Ihr Nippel sind echt groß und lang geworden. Ich wusste es wird geil. Sie hat sich breitbeinig auf der Spielwiese. Habe sie feste geleckt bis sie gekommen ist. Dann nochmals. Ein drittes mal habe ich ihr pussy mit meine Finger so gerieben dass sie wieder gekommen ist. Mann war das herrlich. Dann kam gebläse mit Gummi. Sie könnte mein Gedanken lesen. Dann Reiter, Doggy und zum schluß mission. Diese Frau hat mir den Verstand geraubt!!! Ein kraftiges Massage zum schluß mit AST. Das gehört zu meine besten Pay6 Erfahrungen überhaupt. Eine echt tolle Frau.
    Lina thank you so much for a wonderful date. Echt klasse! Looking forward to seeing you again!!
    Radler1(Djjoe)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bbracken (12.06.2020), Markus2507 (02.12.2019), Nigge (15.10.2019), Stachelbaer (13.10.2019), Nachtfalke (13.10.2019), punci (12.10.2019), Gast_00099 (12.10.2019)

    #2
    Danke für den schönen Bericht. Ich glaub ich weiß nun welche blonde Maiden ich besuchen werde. Konnte mich bisher nicht entscheiden welches blonde Dame ich nehmen soll, da alle diese Woche in Heilbronn mir unbekannt sind.

    P.s. spricht sie Deutsch oder geht nur Englisch?
    Zuletzt geändert von Dauerficker; 12.10.2019, 19:21.

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen

      War gestern Nachmittag bei ihr.

      Termin problemlos mit der hausdame gemacht. 120445.
      Location bekannt, braucht man nichts mehr sagen.
      Bilder sind schon geschönt. Schätze sie schon ein paar Jahre älter, einige Fältchen da, aber trotzdem schöne und nette, fröhliche Dame.

      Akt, langes gutes Vorspiel mit viel knutscherei, aber wenig zk. Fm gut, aber nix besonderes, eier schön mit einbezogen. Ov bei schien ihr zu gefallen, auch das ausgiebige Spielen mit ihren titten und nippeln. In missio und doggy gevögelt. Hat gut gegengehalten.

      Ast in englisch gut möglich. Deutsch ist nicht so ihrs. Alles in allem guter solider Service. Gf6 Feeling kam durch aus auf. Nichts über was ich mich beschweren könnte, aber trotzdem für mich nicht unbedingt eine Wiederholung wert, obwohl wir uns auch gut verstanden haben.

      Grüße df

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bbracken (12.06.2020), Nigge (15.10.2019)
      Lädt...
      X