Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Mimi - Bilderklau !!!

    Mimi,

    Die Bilder zeigen Elise ein hübsches und liebes Mädel mit gutem Service. Ich war mehrmals bei ihr und von ihr begeistert, aber nicht nur ich, auch andere waren sehr zufrieden mit ihr.

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-39799735

    Da ich längere Zeit nichts mehr von ihr gehört habe, weder Berichte noch eine Annonce, war ich überrascht sie nun zu sehen und besuchen, allerdings scheinbar unter neuem Namen und Telnr.
    Beim googeln ergaben sich viele Treffer über eine andere Person mit durchwegs schlechten Bewertungen, übers ganze Land verteilt.

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0172-4688746

    Übrigends hatte sie ( Mimi), hier in Pa bis ca. Mitte der Woche eine weitere Anzeige geschaltet, mit anderen Fotos, teilweise mit Bildern im “Katzenlook.”
    Um Klarheit zu schaffen besuchte ich sie heute in Pa H24a. Es öffnet eine völlig andere Person als auf den Fotos, nicht mal eine Ähnlichkeit ist vorhanden. Als ich sie drauf anspreche, daß sie nicht diese sei, meint sie frech und arrogant “pha nur Haare anders ! ” scheinbar möchte sie mich / uns für dumm verkaufen.
    Nachdem ich mich höflich verabschiede, und umdrehe, knallt sie die Türe zu.

    P.S. Sie hat einen hübschen Body mit aufgespritzten Lippen und es durchaus nicht nötig sich mit falschen Bildern darzustellen. Und was ihren mäßigen Service betrifft, kann sie es mit diesen Aktionen nicht verschleiern!.

    Gruß Ww
    Zuletzt geändert von Wowwow; 12.10.2019, 19:00.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    EnjoyTheLove (01.03.2020), Däne15 (10.11.2019), gentleman82_94 (14.10.2019), seeker (12.10.2019)
Lädt...
X