Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friedrichshafen Aida im Roten Haus

    Diese heiße Spanierin aus Rumänien habe ich mir diese Woche im Schwaben Land gegönnt.
    Ich kann im Moment keinen richtigen Bericht schreiben, da ich dienstlich unterwegs bin.
    Aber den reiche ich nach.

    Kurzinfo: 70430 + 20 für ZK
    Wiederholung ja, aber ohne ZK
    Empfehlung: 70%, mir haben die richtigen ZK gefehlt

    Tschö

    lustiger.rheinländer


    PS die Kurzinfo habe ich geschrieben um den Thread mit der Anzeige zu verknüpfen. Ich hoffe, dass iSt so i.o.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (13.10.2019)

    #2
    Aida in Friedrichshafen

    Wie versprochen möchte ich jetzt den Bericht nachliefern.

    Auf dem beruflich bedingten Trip in Süddeutschland habe ich die letzte Woche im Schwabenland in Friedrichshafen verbracht.
    Neben dem schönen Bodensee wollte ich natürlich auch einige Damen genießen und mich verwöhnen lassen. Gut am Ende der Woche waren es nur 2, aber ich war ja eigentlich zum Arbeiten in BW.

    Und die Zweite war dann die schöne Dame Aida.

    Sie kommt aus Rumänien, lebt aber wohl in Spanien und wird deshalb manchmal als Spanierin bezeichnet.
    Aber das ist mir egal, Hauptsache die Dame sieht gut aus, der Service und die Chemie stimmt.

    Die heißen Bilder haben mich schon länger beschäftigt, nun gab sich endlich mal die Gelegenheit die Dame live zu erleben.
    Sie residiert in Friedrichshafen in der Aistegstraße 31 im Roten Haus und das ist nicht so weit weg von der Flugplatzstrasse 27.

    Also parken war hier an einem Werktag nahezu unmöglich, deshalb wieder die Anreise mit dem Taxi.

    Diesmal aber mit vorheriger Terminabsprache mit der sehr freundlichen Hausdame.
    Der Termin war am Donnerstag am frühen Abend und da ist im Roten Haus die sogenannte Happy Hour.
    Hier gibt es dann wohl die Kurzentspannung bei den Damen für 35.
    Aber danach war mir nach dem Arbeitstag nicht der Sinn.
    Lieber die gepflegte 30 min Nummer mit ZK.
    Das im Vorfeld besprochene Honorar war 70430 + 20 für ZK.

    Aber die Happy Hour hatte wohl einen entsprechenden Andrang verursacht. Ich musste zu vereinbarten Zeit etwas warten, aber das war nicht schlimm.
    Aber wie schon gesagt: Vorfreude ist die schönste Freude.

    Und die Tür ging auf und eine schöne Frau führte mich in ihr Zimmer.

    Die Bilder geben sie ganz gut wieder, natürlich ist live etwas Anderes als Bilder eines guten Fotografen.
    Das Alter hat wohl mit den üblichen Toleranzen (+5 Jahre) auch gepasst.

    Als los ging es mit Knutschen und Fummel im Stehen. Die gewünschten ZK hätten etwas intensiver sein können. Zähne waren ordentlich gereinigt und auch Mundwasser im Vorfeld benutzt.
    Aber geil war es trotzdem.

    Aber mein Schniedel hat mich nicht im Stich gelassen und es ging dann rauf auf´s Bettchen und natürlich wurde dann der Präser erst mal montiert.

    Beginn erfolgte mit einem ordentlichen Blaskonzert, Reiterspielen, Doggy und Missio folgten.
    Aber irgendwie wollte es am Donnerstag nicht so schnell klappen wie am Montag mit der Schokomaus.
    Also dann eine gekonnte Lingammassage und ein fulminantes Ende.

    Die Zeit war schon fast rumm, also dann noch die Reinigung durch Aida und die Dusche nach dem Akt.
    Aida musste schnell wieder weg, das war wohl der engen Taktung in der Happy Hour geschuldet.
    Es gab aber trotzdem noch ein paar Bützchen.

    Die Verabschiedung durch die Hausdame, natürlich mit der Frage wie war es verbunden.
    Antwort: schöö.


    Honorar: 70430 + 20 für ZK
    Wiederholung ja, aber ohne ZK und nicht zur Happy Hour
    Empfehlung: 70%, mir haben die richtigen ZK gefehlt

    Naja und am Wochenende bin ich dann nach Bayern gefahren und darf in München eine Woche arbeiten.
    Und durch die Tipps in dem Forum habe ich auch am Anfang der Woche schon einen Termin mit einer der Top Damen gemacht. War wohl gerade was frei.
    Aber Glück braucht der Mensch, aber die Rheinländer sind eh die glücklichsten Menschen in Deutschland, besonders in der fünften Jahreszeitab dem 11.11

    Tschö, macht et jut

    lustiger.rheinländer

    Bilder

    ************************************/album.php?albumid=4051

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dan1 (27.10.2019), Harzer1200 (15.10.2019)

      #3
      Aida oder Alma, die geile Maus kommt rum in Deutschland

      Liebe Kollegen,
      die Aida scheint viel unterwegs zu sein und auch mal ihren Namen zu wechseln.

      Jetzt ist sie als Alma in Rheine
      http://www.hausnummer2b.de/Aktuelle-Damen

      und dann ab 4.11. wieder als Aida in Nürnberg
      http://franzis-haus.de/girlsvorschau.html

      Kommt ganz schon rum die geile Maus

      Tschö

      Lustiger.rheinlaender

      Kommentar


        #4
        Aida

        https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Aida


        https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Aida

        https://www.ladies-forum.de/showthre...neckerweg-Okay

        Kommentar

        Lädt...
        X