Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - P*RNOSTAR PAMELA DE ROSSI BRANDNEU!

    Erstbericht - hoffe, dass ich an alles wichtige Gedacht habe.

    Ich habe gestern Abend die Pamela besucht. Termin nach telefonisicher Rücksprache vereinbart. Die Bilder sind aktuell - eine sehr nette Frau - nicht mehr die Jüngste - hat absolut gepasst - bin auch nicht mehr der Jüngste.
    Stunde für - ( sorry - bin nicht mehr sicher ) 130-- € gebucht. Habe das Geld auf den Tisch gelegt und meine Wünsche geäußert, welche zu meiner vollen Zufriedenheit umgesetzt wurden. - Sie hat mir ein Getränk angeboten, gerne angenommen - habe mich im Bad frisch gemacht - danach Sie - oh ja, und dann ging es los.
    Liebevolle ZK im Stehen ausgetauscht - zart gestreichelt - habe es genossen mit Ihren langen Fingernägel. Auf's Bett gelegt - und es ging schön mit ZK und Steicheleinheiten weitern. So liebevoll die ZK - so war auch das Französisch - tief, gefühlvoll und abwechslungsreich. Ebenso der Geschlechtsverkehr - weiter mit wunderbaren ZK. Sehr guter GF6. Habe jede Minute genossen - Habe so einige Stellungen mit der Dame getestet. Geht super mit - gibt das Gefühl , dass es Ihr Spaß macht. In der Missio gekommen.

    Die Dame ist mein Favorit geworden.
    Für mich ist Sie eine Empfehlung - Höchste Wertungszahl
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (14.10.2019), anklopfer (14.10.2019), Tasso (14.10.2019), Lautrer (13.10.2019), Carsten60489 (13.10.2019)

    #2
    Pamela

    Diese Milf ist super. Hab Sie 2 X in Wiesbaden besucht. Du kannst fast alles mit ihr machen. Sie steht auf beide Löcher. Super nett. Ich werde Sie bestimmt wieder besuchen.

    Kommentar


      #3
      doppel

      Hi hätte mal wer lust auf einen doppelstecker bei ihr mfg

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fickvanachtern13 (12.02.2020)

        #4
        Zitat von jahn2000 Beitrag anzeigen
        Hi hätte mal wer lust auf einen doppelstecker bei ihr mfg
        Schreib mich an wenn sie wieder da ist!

        Kommentar


          #5
          Hallo
          weiß jemand ob Pamela noch im Geschäft ist ? Hab lange nichts mehr gelesen von ihr

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fickvanachtern13 Beitrag anzeigen
            Hallo
            weiß jemand ob Pamela noch im Geschäft ist ? Hab lange nichts mehr gelesen von ihr
            Also im FC ist ihr Eintrag noch aktiv. Der letzte Bericht ist allerdings von 2019.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Old Man Beitrag anzeigen

              Also im FC ist ihr Eintrag noch aktiv. Der letzte Bericht ist allerdings von 2019.
              dann ist sie sowohl im FC aktiv, als auch ein sehr großer Fan des FC (München)

              Männer haben für jede Lösung ein Problem.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Springhengst (20.04.2023)

                #8
                Ich habe die Pamela vor ein paar Tagen mal wieder angeschrieben, sie scheint ein paar gesundheitliche Probleme zu haben und ist aktuell nicht aktiv, ich weiß schon gar nicht mehr wann ich sie zum letzten Mal besucht habe, schade ich habe diese Frau sehr gerne besucht, sie hat angedeutet dass sie wohl nicht mehr tätig sein wird im Gewerbe, schade

                Kommentar


                  #9
                  Nando, es muss auf jeden Fall vor 2020 gewesen sein. ;-(
                  Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                  Kommentar


                    #10
                    Leute,die ist mittlerweile auch schon über 70

                    Kommentar


                      #11
                      Bei KM.de ist ihr Eintrag noch aktiv.
                      Hatte sie auch mal angeschrieben, sie hat mich aber auch immer vertröstet...
                      Glaube, das wird nichts mehr🙈
                      Sie war eine sichere Bank und an Versautheit kaum zu übertreffen, was ihr aber auch ein bisschen auf die Psyche geschlagen sein dürfte🤔

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Carsten60489 (23.04.2023)

                        #12
                        Zitat von Cloude63 Beitrag anzeigen
                        Leute,die ist mittlerweile auch schon über 70
                        woher stammt diese Information?

                        Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                        Kommentar


                          #13
                          aus einem anderen Forum wo es Leute geschrieben haben die mit ihr Kontakt haben

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X