Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Eva nur noch paar Tage da

    Heute mal getestet
    Bilder passen alter dürfte auch Stimmen
    Habe zum Test 50 für 20 min bezahlt ohne Extras
    Spricht gut deutsch sehr net und blasen kann sie wirklich gut
    Habe sie aufsatteln lassen ganz guter gripp
    Jedoch Finale blasen lassen
    Ich werde sie wieder besuchen denn denke bei mehr Zeit ist sie noch zugänglicher und man kann mit ihr viele Sachen testen
    Fazit mal ein gutes Erlebniss
    In der winterhäuser str
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    All_in_One_96 (20.01.2020), Steven28 (14.10.2019)

    #2
    Eva in Fulda, Kurfürstenstr. 34a

    Hallo zusammen,

    ich habe mich nach einiger Zeit mitlesen für einen ersten Beitrag entschieden.

    Eva gastiert zur Zeit in Fulda, ich habe sie kurz vor Weihnachten besucht. Sie ist noch bis zum 12.01. in Fulda, danach ist sie nach eigener Aussage in Münster. Evas Bilder sind aktuell, sie entsprechen exakt der Wirklichkeit. Sie hat einen schönen größeren Bauch, der auf den Fotos nicht wirklich zu sehen ist. Da mir das gefällt war das für mich kein Problem.

    Kurz zur Location Kurfürstenstraße in Fulda: Der Eingang liegt direkt an einer eher belebten Straße kurz vor dem Bahnhof, dementsprechend wenig diskret. Parken ist auch schwierig, wenn man nicht in ein Parkhaus möchte.

    Kontaktaufnahme mit Eva war problemlos per Telefon. Sie bat mich, den Termin 15 Minuten vorher noch einmal zu bestätigen, was ich auch getan habe. Sie bat dann nochmal um etwas mehr Zeit, war wohl an diesem Tag erst in Fulda angekommen. Für mich kein Problem.

    Ausgemacht waren 150460. Dort angekommen wurde mir zunächst die Dusche angeboten, was ich auch genutzt habe. Alles sehr sauber und gut in Schuss.

    Im Zimmer haben wir zunächst mit etwas Talk und Küssen begonnen. Zungenküsse waren dabei. Wir haben uns dann aufs Bett begeben, wo ich zunächst ihren Körper mit Küssen und streicheln erkundet habe. Berührungsängste hatte sie keine. Ich habe sie zunächst lange und intensiv geleckt, danach sind wir in die 69 gewechselt. Auch hier ist sie sehr gut mitgegangen und es hat ihr nach eigener Aussage Spaß gemacht.

    Ihr Französisch musste ich stark ausbremsen, weil ich sehr empfindlich bin und schnell komme. Das wollte ich mir für den GV aufheben. Wir sind dann in die Missio gewechselt, wo ich nach kurzer Zeit gekommen bin. Sie ist da sehr gut mitgegangen, keinerlei Versuch tiefes Eindringen zu verhindern, wobei mein kleiner Freund auch nur durchschnittliche Größe erreicht.

    Danach hat sie mich gesäubert und anschließend massiert. Nach einer Weile hat sie es bei mir noch mit Handentspannung versucht, was aber ultimativ an meinem kleinen Freund gescheitert ist, der einfach noch nicht bereit war. Danach wurde mir nochmals die Dusche angeboten, was ich nicht in Anspruch genommen habe. Die Stunde wurde voll eingehalten, keinerlei Zeitdruck.

    Über die ganze Zeit haben wir uns zwischendurch gut unterhalten, sie spricht sehr gut deutsch.

    Fazit: Für mich ein gelungenes erstes Date. Sollte ich noch mal in Fulda sein, wenn sie da ist, besteht durchaus Wiederholungsgefahr. Laut eigener Aussage gastiert sie regelmäßig in Fulda.

    @Mods: Ich habe jetzt mal diesen alten Thread benutzt und keinen neuen aufgemacht. Sollte das falsch sein, bitte ich um einen Hinweis, dann kann ich gerne noch mal tätig werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X