Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Hot Milk - Nur für kurze Zeit - absolutes no go

    Wollte eigentlich zu Alessia, die ich schon mehrmals besucht habe - war leider belegt - weshalb ich eine Tür weiter vorne geklingelt habe bei "Hot Milk", die mir optisch und vom Angebot her in ihrer Sedcard durchaus zugesagt hat. Ich trat in den fast vollkommen abgedunkelten Raum ein. Sie fragte in gebrochenem Deutsch. wie lange ich bleiben wolle? Ich sagte: 20 Minuten, worauf sie antwortete: 50 Euro. Ich fragte nach "Fingern", worauf sie meinte: 80 Euro. Ich überlegte einen Moment und meinte: "mehr Licht - ich will was sehen". Das Wort Licht kommt offenbar in ihrem beschränkten Wortschatz nicht vor, weshalb ich den Rollo ca. 10cm hoch zog. Ihre Reaktion: "Das ist verboten". Was dann folgte, ist ein absolutes no go. Sie fragte in dreimaliger Abfolge und zunehmender Lautstärke: "Ja oder nein?", öffnete die Tür, was einer Aufforderung zu gehen gleichkam. Im Hinausgehen unterstellte sie mir, ich hätte ihre Dienstleistungen ohne Kondom verlangt und sie würde die Polizei holen. Daraufhin sagte ich ihr, dass ich einen Bericht über diesen Vorfall schreiben würde. Dann folgte sie mir noch ein paar Schritte und rief mir ein paar unverständliche Beschimpfungen hinterher. Ich drehte mich um und winkte ab.
    Eigentlich müsste ich ihr ja dankbbar sei, dass sie mich durch ihr Verhalten vor einer Fehlinvestition bewahrt hat. Diesen Bericht zu schreiben, ist mir bestimmt nicht leicht gefallen - wie er beurteilt wird, bleibt jedem selbst überlassen.

    #2
    Prolet

    Klingt für mich persönlich nach einem sehr unangenehmen Freier.

    - Ist Übergriffig bei Sachen auf die er gar kein Recht hat. (betätigt den Rollo weil er meint hier Bestimmungsrecht zu haben).

    -Gibt nach mehrmaliger Frage ob man nun bleiben wolle keine Antwort. (So etwas kann sehr bedrohlich wirken).

    Auf gut Deutsch: Proletenhaftes benehmen. "Wie die Axt im Wald".


    Und diese Story ist auch noch seine Sicht der Dinge. Das bedeutet für mich, dass das Verhalten wahrscheinlich noch inakzeptabler war, als hier angegeben.


    Hoffe der Frau geht es gut und sie kann mit solchen Menschen umgehen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover007 (13.10.2019)

      #3
      Wirklich Pech gehabt

      Danke malecat für Deine Beitrag,
      so ein Ärger aber auch.

      Deine Beiträge seit 2012 zeigen, dass Du ausschliesslich immer nur Pech gehabt hast.

      Schon mal über das Ende der P6-Laufbahn nachgedacht?

      Dein Pech tut mir wirklich leid.

      Nichts für ungut
      Geniesser_reif

      PS: ... der auch schon 3 mal auf die Schnauze gefallen ist, von denen 2 berichtet wurden
      dafür aber auch Traum-haft schöne Erlebnisse hatte, die ich nicht missen will.

      Kommentar

      Lädt...
      X