Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yes Sir Hannover - nur zu empfehlen

    Hallo Leutz,

    ich war gestern im Yes Sir in Hannover www.yes-sir-hannover.de und es war absolut geil! Tolles Ambiente und die Mädchen alle sehr freundlich! Es waren leider nur 2 frei aber meine Wahl war perfekt! Meine Wahl traf Cindy, sie ist blond, hat eine tolle Figur und super süßes Gesicht! Wir haben Standard+Zungenküsse+Aufnahme in den Mund vereinbart, alles zusammen 130,- Euronen und 60 Min. Zeit! Preise seht Ihr auf der Homepage!

    Danach ab unter die Dusche und Zähne putzen! Dann holte Sie mich wieder ab und es ging los! Kuscheln mit Zungenküssen, sie küßt wirklich toll, danach nahm Sie mein Ding pur in den Mund und blies mir einen bis ich in ihrem Mund kam! Sie schnell raus ausspucken und weiter gings , dann kurze Rauchpause und anschließend habe ich Sie geleckt und dann direkt noch schön gestoßen bis ich wieder kam! Tja leider war die Teit schon rum! Wäre gerne noch geblieben!

    Ich kann nur sagen total geil dort , bei Cindy hatte man nciht das Gefühl, dass Sie schnell fertig werden will, es war so wie mit meinen Ex-Freundinnen! Also Leuet auf dorthin und behandelt mir Cindy freundlich und nett!

    Gruß

    #2
    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Ich war bei Patricia (Polin, spricht aber sehr gut deutsch). 110 € für 60min (mit Aufnahme). Nachdem wir das klar gemacht hatten, gings wie schon erwähnt unter die Dusche und dann ab in die Kiste.
    Sie ist optisch erstklassig und auch sehr freundlich. Das Vorspiel war sehr sinnlich (Körperküsse usw.) und das anschließende franz. war auch sehr gut. GV war sehr betörend, da sie auch kein Problem mit Stellungswechseln hat.

    Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Es gab keinen Zeitdruck und man hatte auch nicht das Gefühl nur "abgearbeitet" zu werden.

    Was schade ist, dass sie keinen AV macht. Eine wirkliche Schande, denn der Hintern ist schön knackig und wirkt sehr einladend. ;)

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X