Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
VIKTORIA-GIRLS
Neuseser Str. 1b
96450 Coburg
Zur Homepage
09561-2388293
VIKTORIA-GIRLS
COBURG!

DIESE WOCHE IM HAUS:

 


ERIKA
Scharfe Anfängerin
19J., KF34, OW 70C

Von sexy, verrucht bis sinnlich, biete ich dir einen vielseitigen Service.
Du willst etwas Neues probieren? Kein Problem!

Ich bin mit Lust und Herz bei der Sache.

Nehme dir etwas Zeit, damit wir auch viele Dinge probieren können.
Von zart bis wild!

Ruf einfach an, ich bin für fast alles offen!

 


SAMANTA
KF 34 * OW 70A

19 Jahre Jung & richtig geil!
Sexy geliebte will Dich! Erlebe unvergessliche Momente!
Fühl wie ihr Körper BEBT vor Lust!

 


SONJA
24J., KF36, OW 75C

Ich bin ein sexy Girl, das dich schon mit einem heißen Blick, beim reinkommen zur Türe, verführen wird.

Ganz nach deinen Vorstellungen werden wir entweder kuscheligen Girlfriendsex haben oder uns richtig geil vergnügen.

Ruf mich an und ich verspreche dir eine unvergessliche und entspannte Zeit mit mir.

 


LILI
23J., KF32, OW 70B

Wenn du ein junges Girl kennenlernen willst, dann bist du bei mir genau richtig!

Bei mir werden wir unsere Sexfantasien leidenschaftlich ausleben.

Ich bin jung, verspielt und dynamisch …

Besuche mich noch heute, ich empfange dich dann in meinen heißesten Outfits …

 


KATERINA
28J., KF34, OW 70B

Hey mein Süßer, ich bin Katerina, eine rothaarige Versuchung von der du unbedingt mal naschen solltest.
Von zart bis hart kannst du bei mir fast alles bekommen. Lass mich dich verwöhnen und genieße die Zeit mit mir.

 


JULIA
24J., KF36, OW 75C

Ich bin Julia, eine sehr hübsche, freundliche,
sympathische und elegante Frau.
Sinnlich, zärtlich oder wild verwöhne ich Dich, mit viel Lust und Gefühl.
Genau so wie Du es liebst. Für mehr Informationen
ruf mich einfach an. Ich freue mich auf Dich.

 


09561-2388293 oder 0152-07198333

AUCH HAUS- & HOTELBESUCHE


HAPPY HOUR täglich von 14 bis 18 Uhr


Jetzt auch Bade-Spaß mit einer Dame deiner Wahl möglich

 


Wegbeschreibung:
Wir befinden uns in Richtung Coburg Nord in der Nähe
vom Müllheizkraftwerk und dem Wertstoffhof in der
Glendner Str. Die Glendnerstr. komplett durchfahren bis
zur kleinen Verkehrsinsel. An der Verkehrsinsel weiter
geradeaus richtung Glend. Direkt hinter dem
Ortseingangsschild "Glend" befinden wir uns auf der
rechten Seite in einem Firmengebäude. Einfahrt direkt von
der Hauptstraße - Die Hausnummer ist 1B - Parkmöglichkeit
ist direkt vor unserer Haustür oder Du kannst auch ganz
diskret an der Glendner Straße parken und zu Fuß zu uns
kommen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - VIKTORIA-GIRLS

    Hallo meine Herren,

    Diesen Bericht schreibe ich, weil ich nicht nur von dem Mädchen abgezogen wurde, sondern auch vom Club. Die Sache liegt 30 min zurück und ich bin immer noch gefrustet!

    Ich war heute in Coburg und dachte, gehst Du mal zu den Viktoria Girls in der Neusser Straße. Ich bin, wenn ich in Coburg bin, Kunde . Auch diesesmal. Also ein Stammgast.

    Ich also von der Hausdame empfangen. Es wäre zwei Mädels frei und ich entschied mich für eine Tanja aus Rumänien.

    Das übliche Spiel, Preis für 30 min inkl. ZK 90 Takken bezahlt, geduscht und aufs Bett. Was dann folgte war abgrundtief enttäuschend. Keine ZK und keine Berührungen. Laufhaus ist besser ! Ich erkenne die Arbeit der Damen an, aber Deal ist Deal. Aber das was hier passierte.. NEIN!

    Ich habe nach 4 bis 5 min abgebrochen und die Hausdame rufen lassen und mich beschwert.

    Keinerlei Einsicht von der Hausdame, dass ich hier abgezogen worden bin. "Ja da müssen Sie halt wieder gehen. Ich kann hier nichts machen. Du bist zwar öfters hier, aber mehr oder weniger dumm gelaufen! " Da ich schon angezogen war bin ich wieder weg. Was soll ich machen?! Polizei rufen ?!

    Gut. Scheis auf die 90 Euro. Futsch ist Futsch. Aber so von dem Club behandelt zu werden finde ich verdammt traurig. Die haben einen Stammgast verloren! Keine Einsicht und kein Entgegenkommen. Wenn die gesagt hätte: "Tut mir leid wegen dem Mädchen. Passiert halt. Lass uns eine Lösung finden." Ich bin doch kein Arsch. Aber mich behandelt wie einen Lügner!

    Vielleicht bekommen die auch wenig Mädchen, als dass sie lieber einen Stammkunden verlieren als eine Abzockerin!

    Sehr schade !

    Mich wird dieser Club nicht wieder sehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    phunisher (14.10.2019)

    #2
    Heißt sie wirklich Tanja?

    Stimmt der Name Tanja wirklich? Denn bei der aktuellen Anzeige gibt es keine Tanja. Vielleicht ist sie ja noch aus letzten Woche übrig geblieben. Eine Dame heißt Sonja, das klingt ja so ähnlich. Mich würde interessieren, ob es eventuell sie war. Denn ihr Aussehen auf den Bildern spricht mich schon sehr an.
    Das was dir passiert ist, ist schon mehr als ärgerlich. Bei den Hausdamen ist es immer Glückssache, welche halt gerade da ist. Am liebsten ist mir die Sandra. So nett wie sie, sind eben nicht alle. Ich war schon sehr oft bei den Viktoria- Girls und verließ das Haus nie wirklich unzufrieden. Über kleine Unzulänglichkeiten habe ich großzügig hinweggesehen. Das betraf aber nicht den Service der Damen, sondern die Wartezeit trotz vorheriger Terminabsprache.
    Auch wenn ich so ein schlechtes Erlebnis gehabt hätte, würde ich trotzdem wieder dorthin gehen. Denn in dieser Woche sind gleich 2 Damen dort, die mich schon oft sehr glücklich gemacht haben. Mir wäre es lieber, wenn Lili und Samanta nicht gleichzeitig anwesend wären, sondern nacheinander. Da ich am vorigen Dienstag schon bei Lili in Arnstadt war, ist jetzt erstmal Samanta an der Reihe. Die Frage, welche ich besser finde, könnte ich nicht beantworten. Die Suchtgefahr ist bei beiden gleich groß.
    Zuletzt geändert von iloveyounggirls; 13.10.2019, 20:27.

    Kommentar


      #3
      Nein. Ladies.de ändert die Anzeigen Samstag Nacht. Tanja war eine Übrigbleibe der letzten Woche
      Zuletzt geändert von biest; 14.10.2019, 00:27.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        iloveyounggirls (14.10.2019)

        #4
        Zitat von biest Beitrag anzeigen
        Nein. Ladies.de ändert die Anzeigen Samstag Nacht. Tanja war eine Übrigbleibe der letzten Woche
        Ich glaub ich weiß wen du meinst bei der Dame war ich auch schon. Große hübsche brünette aus Rumänien mit langen dunklen Haaren?

        Die wirkte bei den Verhandlungen schon nicht so wirklich positiv und eher etwas gelangweilt.
        Hatte bei der auch nach paar Minuten abgebrochen und mich dann bei der Hausdame beschwert.

        Ich hoffe deine Beschwerde hat ihr jetzt entgültig den Todessstoß verpasst und sie wird da nichtmehr akzeptiert weil sie den Ruf des Ladens schädigt.

        Was soll die Hausdame groß machen hm? Mir war das zu blöd da rumzudiskutieren und ich hoffe die Beschwerden fruchten weil normalerweise amüsier ich mich da eigentlich recht gut mit den Damen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          iloveyounggirls (14.10.2019)

          #5
          Natascha oder so ?

          Hallo Stecher,

          In dem Laden war vor längerer Zeit immer eine Polin die sehr stark tätowiert war. Sie war aus Berlin. Leider kommt die gar nicht mehr nach Coburg? Kennt die Dame jemand oder weiß jemand wo die anzutreffen ist, sie war wirklich Top.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Besserstecher Beitrag anzeigen
            Hallo Stecher,

            In dem Laden war vor längerer Zeit immer eine Polin die sehr stark tätowiert war. Sie war aus Berlin. Leider kommt die gar nicht mehr nach Coburg? Kennt die Dame jemand oder weiß jemand wo die anzutreffen ist, sie war wirklich Top.
            Is leider echt immer fast unmöglich eine Dame die man bei den VG gut fand wieder zu finden da die meist woanders andere Namen nutzen. Die besten Chancen hast du noch wenn du direkt nach ihrer Nummer fragst. Oder vielleicht der Hausdame ein Foto zeigst? Wobei ich glaub die wird da nicht helfen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von biest Beitrag anzeigen
              Hallo meine Herren,

              Diesen Bericht schreibe ich, weil ich nicht nur von dem Mädchen abgezogen wurde, sondern auch vom Club. Die Sache liegt 30 min zurück und ich bin immer noch gefrustet!

              Ich war heute in Coburg und dachte, gehst Du mal zu den Viktoria Girls in der Neusser Straße. Ich bin, wenn ich in Coburg bin, Kunde . Auch diesesmal. Also ein Stammgast.

              Ich also von der Hausdame empfangen. Es wäre zwei Mädels frei und ich entschied mich für eine Tanja aus Rumänien.

              Das übliche Spiel, Preis für 30 min inkl. ZK 90 Takken bezahlt, geduscht und aufs Bett. Was dann folgte war abgrundtief enttäuschend. Keine ZK und keine Berührungen. Laufhaus ist besser ! Ich erkenne die Arbeit der Damen an, aber Deal ist Deal. Aber das was hier passierte.. NEIN!

              Ich habe nach 4 bis 5 min abgebrochen und die Hausdame rufen lassen und mich beschwert.

              Keinerlei Einsicht von der Hausdame, dass ich hier abgezogen worden bin. "Ja da müssen Sie halt wieder gehen. Ich kann hier nichts machen. Du bist zwar öfters hier, aber mehr oder weniger dumm gelaufen! " Da ich schon angezogen war bin ich wieder weg. Was soll ich machen?! Polizei rufen ?!

              Gut. Scheis auf die 90 Euro. Futsch ist Futsch. Aber so von dem Club behandelt zu werden finde ich verdammt traurig. Die haben einen Stammgast verloren! Keine Einsicht und kein Entgegenkommen. Wenn die gesagt hätte: "Tut mir leid wegen dem Mädchen. Passiert halt. Lass uns eine Lösung finden." Ich bin doch kein Arsch. Aber mich behandelt wie einen Lügner!

              Vielleicht bekommen die auch wenig Mädchen, als dass sie lieber einen Stammkunden verlieren als eine Abzockerin!

              Sehr schade !

              Mich wird dieser Club nicht wieder sehen.

              Hi Biest,
              in diesem Gewerbe kommt es halt manchmal vor, daß etwas schief läuft, oder daß die Chemie nicht stimmt.
              Es sollte nur nicht zu oft sein.
              Ich muß jedoch sagen, daß meine Trefferquote in der letzten Zeit bei den Viktoria Girls sehr hoch war.
              Ich würde sagen, von 30 Besuchen war einer schlecht. Und das ist verdammt gut !
              Vielleicht liegt es daran daß ich manche Girls schon kenne und diese immer wieder besuche.

              Bei Besuchen anderer Damen, welche nicht bei Viktoria arbeiteten, sondern auf eigene Regie in der Region Coburg/ Bamberg, war in der letzten Zeit jeder 2. Besuch ein Reinfall.
              Bin schon absolut vorsichtig geworden, anderweitig zu experimentieren.

              Ich denke Viktoria ist immer noch eine gute Adresse (zumindest für mich), und diese Woche ist wieder mal ne verdammt gute Besetzung da, hab gar nicht soviel Zeit...

              Gruß Labrador

              Kommentar


                #8
                Labrador - Berichte?

                Labrador - schön für dich, dass du bei den Viktoria-Girls gute Erfahrungen gemacht hast. Laß uns doch teilhaben und schreib mal ein paar Berichte........von deinen 30 Besuchen.....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Want (25.10.2019), Amateur66 (16.10.2019), Ladykiller6669 (15.10.2019), phunisher (15.10.2019)

                  #9
                  Zitat von Luftikus1 Beitrag anzeigen
                  Labrador - schön für dich, dass du bei den Viktoria-Girls gute Erfahrungen gemacht hast. Laß uns doch teilhaben und schreib mal ein paar Berichte........von deinen 30 Besuchen.....
                  Er spricht mir aus der Seele. Ich find die schlechten bzw. schlechteren Berichte fast noch am wertvollsten damit man kein Geld verbrennt. So fair sollten wir hier schon sein. Gelesen werden Berichte ja immer gern (sieht man an den irrsinnigen Besucherzahlen).

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Luftikus1 (16.10.2019), Ladykiller6669 (15.10.2019)

                    #10
                    Zitat von Luftikus1 Beitrag anzeigen
                    Labrador - schön für dich, dass du bei den Viktoria-Girls gute Erfahrungen gemacht hast. Laß uns doch teilhaben und schreib mal ein paar Berichte........von deinen 30 Besuchen.....
                    Hi Luftikus,
                    Deine Ansage is berechtigt, aber ich habe leider keine Zeit, nach jedem Besuch einen Bericht zu schreiben, was mich natürlich hier noch als "Neuling" erscheinen läßt. Klingt vielleicht doof, ist aber so.
                    Hoffe, Du hast hierfür Verständnis.

                    Gruß
                    Labrador

                    Kommentar


                      #11
                      is schon okay....

                      ....da hab ich natürlich Verständnis, verzichte halt mal auf einen SDL-Besuch und schreib in der Zeit mal was für uns "alte Viktoria-Girls-Gänger"

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Amateur66 (20.10.2019)

                        #12
                        Viel Verkehr bei den Viktoria-Girls in dieser Woche

                        Ich war gestern um die Mittagszeit bei den Viktoria-Girls in Coburg. Obwohl sehr viel los war, wurde ich in jeder Hinsicht zu 100% zufriedengestellt. Das negative Erlebnis von Biest hat wohl keine negativen Auswirkungen auf die Beliebtheit der Viktoria-Girls. Ich denke fast, das Gegenteil ist der Fall. Einige Freier sind wohl neugierig geworden und wollen den Laden selbst mal testen. Gestern war meine Lieblingshausdame da, die Sandra. Sie hatte gut zu tun. Auf dem Parkplatz standen bei meiner Ankunft zwei Autos. Als ich wieder herauskam waren es zwei andere. Das Telefon klingelte mehrmals und auch die Glocke an der Haustür wurde mehr als einmal betätigt.
                        Sie viel Betriebsamkeit hatte ich während meiner vielen Besuche dort noch nie erlebt. Aber ich die denke, die Hausdame hatte den Laden gut im Griff. Diese Woche hätte ich gerne alle 6 Damen besucht. 5 Damen haben ja fast ausschließlich positive Berichte. Nur über Sonja habe ich nichts gefunden. Ihre Bilder gefallen mir. Vielleicht findet sich ja jemand, der über sie berichtet.
                        Meine Sehnsucht nach Samanta war so groß, dass ich leider nichts Neues probieren konnte. Diesmal musste ich auch nicht auf sie warten, sie erschien pünktlich in einer äußerst reizvollen Verpackung. Ich habe sie nach allen Regeln der Kunst durchgevögelt. Es war zeitweise schon richtig heftig. Aber sie wollte es so und ich muss mich schon sehr täuschen, wenn es ihr nicht auch gefallen hat.
                        Samanta hat außer mir wohl noch viele andere Verehrer. Sie sagte mir, dass sie einen Stammgast hat, der gleich mehrere Stunden bleibt. Ein anderer brachte sieben rote Rosen mit und das waren meiner Ansicht nach nicht gerade die billigsten. Ich wollte gestern eigentlich etwas sparsamer sein und etwas weniger Trinkgeld geben als sonst. Es ist mir nicht gelungen. Die 45 Minuten mit Samanta waren einfach zu gut.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von biest Beitrag anzeigen

                          ...Gut. Scheis auf die 90 Euro. Futsch ist Futsch. Aber so von dem Club behandelt zu werden finde ich verdammt traurig. Die haben einen Stammgast verloren! Keine Einsicht und kein Entgegenkommen. Wenn die gesagt hätte: "Tut mir leid wegen dem Mädchen. Passiert halt. Lass uns eine Lösung finden." Ich bin doch kein Arsch. Aber mich behandelt wie einen Lügner!

                          Sehr schade !

                          Mich wird dieser Club nicht wieder sehen.
                          Ich gehe ja immer ganz gern hin...sauber etc.., aber du hast schon recht, Einfluss nimmt die Hausdame eher nicht, jedenfalls nicht im Sinne eines Kompromisses mit dem Freier. Aber so ist das halt, hatte auch schon so meine Probleme dort. Habe meine Besuche schon eingeschränkt, aber glaube mir das ist fast nirgendwo anders. Höchtens ab und zu bei Stammkunden in Roberta's Etablissement in Gotha.
                          Zuletzt geändert von fromm; 23.10.2019, 00:11.

                          Kommentar


                            #14
                            Die Hausdamen lesen hier mit!

                            Ich war gestern wieder bei den Viktoria- Girls in Coburg. Der Termin wurde schon am Vortag vereinbart. Ich würde ja so gerne mal eine neue Dame testen. Es war wieder nicht möglich, denn Samanta war da. Denn diese geile Schnecke verfolgt mich schon in meinen Träumen. Ich kam pünktlich an, aber Samanta war nicht da (Solarium, Einkaufen?). Also fuhr ich auch erst mal zum Einkaufen. Mein Auftrag an die Hausdame Ada: "Bitte versuche alles, um Samanta innerhalb einer Stunde zurückzuholen". Sie hat es geschafft. Was dann folgte, könnt ihr euch ja sicher schon denken. Es war so schön, man kann es nicht mit Worten beschreiben. Nach dem ersten Schock (Samanta ist nicht da), folgte bei der Verabschiedung der zweite. Beim Weggehen zeigte ich der Hausdame meine beiden Daumen (natürlich steil nach oben). Sie sagte zu mir: "Na dann schreib mal wieder einen schönen Bericht im Forum, denn ich weiß genau, wer du bist". Ich war so irritiert, dass ich fluchtartig das Haus verließ. Das wäre eigentlich nicht nötig gewesen. Denn erstens schreibe ich hier nur die Wahrheit und zweitens muss ich mich nicht dafür rechtfertigen, wenn ich meine sexuellen Phantasien so richtig auslebe. Ich hoffe, die Hausdame Ada nimmt es mir nicht übel, wenn ich Sandra als meine Lieblingshausdame bezeichne. Immerhin hat sie die Chance, sich diesen Platz mit ihr zu teilen. Wenn Ada dafür sorgt, dass alle Termine eingehalten werden, bin ich mehr als zufrieden.
                            Was ich aber eigentlich sagen will: "Es ist nicht leicht für die Hausdamen, etwaige Unstimmigkeiten sofort zu beseitigen. Aber sie haben sicher einen Einfluss darauf, wer die Chance hat, ein wirklich geiles Vikoria- Girl zu werden. Denn sie lesen hier wirklich mit."
                            Zuletzt geändert von iloveyounggirls; 23.10.2019, 19:37.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X