Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Lena - leider keine Wiederholung

    Von den tollen Bildern inspiriert macht ich mich frisch gebügelt und geschniegelt auf den Weg zu Ihr.
    Ich habe mir nach dem Zähneputzen sogar das Rauchen verkniffen.

    Da es noch relativ früh am Tag war bin ich ohne Termin hin - geklingelt - wurde eingelassen und kurz darauf von Ihr in Bademantel mit Dessous drunter empfangen. Sie hat sehr sinnliche Lippen und schaut gut aus. Aber die Bilder sind schon etwas älter.

    In dem sehr stark abgedunkeltem Raum wurde ich zunächst von einem kleinen Hund erschreckt der in der Ecke kauerte. Aber nichts gefährliches. Zudem war sehr gut geheizt.

    Sie hat aktuell mehrere Anzeigen mit einem erheblichen Serviceangebot parallel am laufen.

    Sie fragte was ich möchte und ich antwortete ganz normalen GF6. Nichts aufregendes also.
    Ok das finanzielle geklärt, 704030. Danach machte Sie Ihren Oberkörper frei. Das war schon schön anzuschauen. Ich dürfte Ihren noch festen Bauch anfassen, aber die kleine erhoffte Massage Ihrer Hupen fand nicht statt. Dann sollte es endlich los gehen.

    Ich fragte ob ich beim BJ stehen könnte. Dies wurde gewährt. So begann Sie mit dem Tütchen drüber und es war gut. Nach etwa 1 Minute war das aber schon mehr in Handarbeit ausgeartet. Da mir dies mit so sehr gefiel fragt ich ob wir mit etwas oraler Verwöhnung durch mich weiter machen könnten. Dies wurde mit der Begründung das das was mit Liebe zu tun hat abgelehnt. Außerdem liebe Sie eine Frau.

    Gut dann hat Sie vorgeschlagen es sollte in der Missio weiter gehen. Gesagt getan, allerdings war da eine ganze Weile die Hand dazwischen, so das wir nicht richtig in Fahrt kamen. Ich fragte ob ich Ihre Beine etwas anwinkeln kann. Leider auch nein, denn das würde schmerzen.

    Da es ja nicht so richtig klappte hat Sie danach selbst Doggy vorgeschlagen. Das ging ganz gut und ich wollte mir dabei Zeit lassen, da ja schon andere gewünschte Dinge ausgefallen waren. Aber Pustekuchen, Sie rutsche immer wieder ein Stück weg von mir und nach etwa 3 Minuten tat auch das weh.

    Glücklicherweise hat Sie es dann mit einer Mischung des Anfangs unter sehr viel Handeisatz zu Ende gebracht.


    Danach noch etwas AST beim Anziehen.
    Ich fragte ob Sie Silicon hätte, darauf meinte Sie er wäre restauriert. Ihr Alter hat Sie selbst mit 29 angegeben. Dusche habe ich abgelehnt, da Sie nicht mit kommen wollte.

    Somit war ich nach 15 Minuten wieder draußen.
    Wiederholung: Leider NEIN !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pitt (17.10.2019)

    #2
    Diese Dame ist keine Unbekannte bin mir sicher sie schon desöfteren im Forum gesehn zu haben.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...totale-Abzocke

    Kommentar

    Lädt...
    X