Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Delia

    Heute war ich bei der süßen Maus gewesen. Ich klingelte und es öffnete mir eine kleine süße Maus. Sie brachte mich ins Zimmer und dann wurde das Geld übergeben. Ich ging mich kurz waschen und sie bat mich aufs Bett. Ich hatte da schon den Eindruck, dass sie recht neu zu sein schein. Sie zog sich aus um hatte einem echt knackigen Körper. Sie ging auf die Reiter, und es war sehr lustlos. Es tat mehr weh als das mich das anmachte. Dann Doggy aber das war ihr nicht angenehme. Anschließend Löffel, und das war ihr auch nicht recht, weil es auch weh tat. Irgendwie aber kam ich aber schnell zum Abschluss. Aussehen Top aber leider keine gute Dienstleistung. Vielleicht lag es auch an mir aber für kein Wiederholungsfaktor.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    K800 (06.01.2022), jones (25.11.2019), 6sex (15.10.2019), nase (14.10.2019), Benis (14.10.2019)

    #2
    Ich ahnte es schon

    Hallo,

    was Du erlebt und geschildert hast, hatte ich mir schon fast gedacht.
    Ich war auch von den Bildern sehr angetan und besuchte sie gestern, aber schon bei der lustlosen Vorstellung, ahnte ich den Ablauf und versuchte mein Glück woanders.

    Wirklich hübsches Mädchen mit tollem Körper.

    Da hatte ich ja nochmal Glück gehabt

    Kommentar


      #3
      Schönes Erlebnis

      Ich habe diese zwei Berichte über Delia gelesen, bevor ich sie zum zweiten Mal besucht habe.
      Mein Eindruck von Delia ist ein ganz anderer.
      Habe sie gleich morgens ohne Termin besucht, sie war leicht geschminkt und empfing mich im Bademantel mit noch leicht nassen Haaren.
      Nach der Geldübergabe haben wir beim Vorspiel heftige, feurige und lange Blicke ausgetauscht.
      Plötzlich sagte sie, sie möchte mich in ihr spüren. Den Vorschlag fand ich natürlich super und es ging gut los. Nach Wechsel zu Doggy lagen mir die Nerven schnell blank, musste abspritzen.
      Weil ich für eine Stunde bleiben wollte, war noch Zeit und nach kurzer Pause ging es in diversen Stellungen weiter. Habe meinen Besuch dann noch verlängert und hatte einen zweiten Orgasmus.

      Drei Tage später habe ich sie erneut besucht, diesmal mit Termin.
      Sie hatte ein sexy Trägershirt aus dünner Baumwolle an, das ihr bis zum Po ging. Sonst war sie nackt und hatte die Haare zusammengebunden. Ihr Shirt sollte sie anlassen und es ging ziemlich bald in der Reiterstellung los. Sie war sehr aktiv, wollte häufig Stellungswechsel, was mir alles ehrlich vorkam. Missionarsstellung scheint sie zu bevorzugen. Wenn es etwas härter wurde, hat sie geil gestöhnt. Sie hat nicht einmal abgebrochen und es gab auch kein nerviges Gebettel endlich fertig zu werden.
      Für mich war es ein tolles Erlebnis ihre feuchte Muschi in den verschiedensten Posen zu sehen. Hatte großartige Orgasmen bei ihr.
      Keine Ahnung, was bei den anderen zwei Berichtschreibern schief gelaufen ist, bei mir war Delia jede Sekunde meiner Zeit und das Geld wert. Bilder sind Originalaufnahmen und aktuell.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sogul (01.07.2021), Odysseus (14.10.2020), Jack the Ripper (28.06.2020), Ostfriese (28.01.2020), 71617jska (28.01.2020)

        #4
        TipTop

        Nach langer Zeit war ich mal wieder in Kassel - ein Besuch bei Delia darf natürlich nicht fehlen.
        Sie hat in den letzten Jahren noch dazugelernt. Ihr Blowjob ist ein Genuss :)
        Durch ihren charmanten Charakter und super Körper ist ein Treffen mit ihr unvergesslich.

        Aktuelle Anzeige: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...delia-10549790

        Kommentar


          #5
          Aha. Soso. In den knapp zwei Jahren nur diese beiden Berichte von Dir, auch noch in krassem Widerspruch zu dem des Threadstarters.
          Darf ich unumwunden sagen, dass ich den Wahrheitsgehalt für wenig hoch und die Glaubwürdigkeit für eher gering halte?
          Noch ein Bericht findet sich übrigens hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...Entt%E4uschung

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            BaresFürRares (05.03.2022), jones (07.01.2022), Wischundweg (06.01.2022), bueno-cabron (29.12.2021)

            #6
            Hallo DeadManMoving,
            der Link in deinem Post ist, wie auch der Bericht des Threadstarters, von 2019 ...
            Offensichtlich war sie neu in diesem Job und ich habe halt einen anderen Eindruck bekommen.
            Du kannst dich auch einfach selbst überzeugen.

            Kommentar


              #7
              auch nicht so dolle

              Hey Gemeinde,

              ich war vor ein paar Tagen auch bei Ihr.
              Ihre Brüste sind echt der Hammer, aber der Service ist leider nur
              ausreichend. Ich habe 50420 bezahlt. Sie hat ca. 1 min. geblasen und
              dann wollte sie gleich loslegen, aber sie unten, weil es angeblich weh tut???
              Ich habe dann beim Akt schön Ihres Brüste/ Warzen gestreichelt und bin
              dann gekommen.
              Fazit: Optik gut, Service schlecht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                jones (07.01.2022)

                #8
                Ein Erlebniss

                Neulich habe ich die Delia besucht, ganz spontan, ich kannte Sie noch gar nicht.
                Wir haben ziemlich schnell auf WhatsApp ein Termin ausgemacht, 80€ für 30Minuten. Ich war richtig neugierig auf sie, ihre Bilder waren sehr anspruchsvoll und sehr sexy.

                Ich klingelte ein wenig aufgeregt an ihren Tür, ein wunderschönes Mädel machte mir auf und bat mich ganz freundlich hinein, zu meiner zufriedenheit war Sie Bildhübsch und ich war sehr erleichtert dass ihre Bilder Aktuell waren, leider habe ich sehr oft andere Erfahrungen gemacht.

                Sie bestand sehr akribisch auf die Hygiene Vorschriften und fragte mich nach der Impfstatus oder ein aktuellen Corona Test, ich übergab ihr das Geld und machte mich frisch bevor wir loslegten.
                Händewaschen und desinfizieren ist ein Muss bei ihr!
                Sie hatte sehr schöne reizvolle Unterwäsche an und darüber ein leicht durchsichtiges Minikleid, sehr schöne Highheels, sie war einfach sehr sexy und anziehen.

                Ihr Zimmer ist sehr sauber und aufgeräumt, liebevoll eingerichtet, stimmungsvolle Lichter, schöne Musik. ich fühlte mich auf Anhieb sehr wohl bei ihr.

                Ich kenne auch andere Zimmer, wo auf die Sauberkeit nicht so viel Wert gelegt wird. Hier ist alles sehr sauber, Sie macht alles selbst, ich würde sagen, es gibt nichts warum man sich nicht wohl fühlen sollte bei ihr.

                Wir haben uns hingesetzt und habe ihr Hals mit sanften Küssen überdeckt , sie duftete herrlich.
                Langsam habe ich ihr Kleid ausgezogen und streichelte ich ihr wunderschönen Körper, ihr Haut ist sehr weich, makellos und sehr angenehm. Ich bekam auch sehr angenehme Streicheleinheiten, in sehr kurze Zeit hatten wir eine angenehme Atmosphäre, meine Lust steigerte sich sehr rasant.

                Ihr Blowjob werde ich nie vergessen, es war das angenehmste was ich jemals gespürt habe, sie macht es gefühlsvoll und überhaupt nicht gelangweilt, mit viel Lust würde ich sagen.
                Ich habe ihr Körper ganz genau angeschaut, Sie ist Bildhübsch, ganz tolle Brüste und eine schöne und enge Muschi! Ich habe sie genussvoll geleckt, sie wurde ganz schön feucht, schmeckte sehr sauber und herrlich, die ganze Zeit dachte ich nach, warum habe ich nur eine halbe Stunde gebucht.

                Auf mein Wunsch ging sie in Doggy Position und ich drang ganz langsam in sie ein, ihr Muschi ist so schön eng, ich versuchte diese Augenblick richtig zu genießen, ich spührte wie ich immer näher an Abspritzen kam, habe versucht ein wenig auszuzögern in dem meine Bewegungen verlangsamt habe, hat nicht viel gebracht, nach ein paar weiteren tiefen Stößen hatte ich eine sehr intensiven Orgasmus, mein Körper zitterte ganz schön, mein Kondom bekam meine ganze Ladung ab, es war einfach unbeschreiblich schön.

                In dem Moment wo ich fertig war, wollte ich gleich den nächsten Termin ausmachen, ich muss Sie wiedersehen, Sie hat eine sehr hohe Suchtfaktor meine Meinung nach, wie gesagt, ein unvergesslicher Erfahrung!
                Ich hatte sehr viel Spaß, und nicht nur ich😉!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ostfriese (31.12.2021), Angerfist (31.12.2021)

                  #9
                  Delia

                  Zitat von Schere13 Beitrag anzeigen
                  Hey Gemeinde,

                  ich war vor ein paar Tagen auch bei Ihr.
                  Ihre Brüste sind echt der Hammer, aber der Service ist leider nur
                  ausreichend. Ich habe 50420 bezahlt. Sie hat ca. 1 min. geblasen und
                  dann wollte sie gleich loslegen, aber sie unten, weil es angeblich weh tut???
                  Ich habe dann beim Akt schön Ihres Brüste/ Warzen gestreichelt und bin
                  dann gekommen.
                  Fazit: Optik gut, Service schlecht.



                  Yo sorry Schere13, bist du sicher dass du sie mit 50420 besucht hast, weil ihre Preise ab 80430 anfangen und 150460 sind? Ich bin mir sicher dass sie für 50420 nie gemacht hat, und 50415 seit über ein Jahr nicht mehr macht.

                  Persönlich hatte ich nur gute Erfahrung mit ihr, hab sie mehrmals besucht u. hab vor sie nochmals zu besuchen. Sie sieht extrem geil aus und ihre Service ist in meiner Meinung top. Dennoch hat jeder seine eigene Erwartungen, ist halt Geschmacksache.

                  Kommentar


                    #10
                    Da hier verschiedenen Aussagen gegeneinander stehen melde ich mich mal zu Wort.

                    ich war heute bei Delia und habe 150€ für eine Stunde bezahlt. Ganz normales Programm.

                    Sie sieht aus wie auf den Bildern oder sogar schöner. Man kann auf jeden Fall nicht meckern. Sie ist nach eigenen Aussagen bald 24 Jahre und das kaufe ich ihr auf jeden Fall ab.

                    sie ist super lieb und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass es nur ums Geld geht. Das ist mir wichtig und daher war es für mich auch ein tolles Erlebnis. der Sex und das Vorspiel waren auf jeden Fall sehr schön und sie hat eine etwas freche und sehr nette Art.

                    ich kann sie nur weiterempfehlen. Gebt ihr eine zweite Chance oder Testet sie mal selber. Ich war nicht enttäuscht und werde sie wieder besuchen.

                    einziger Kritik Punkt, ich halte sehr lange durch und sie war etwas aus der Puste. Aber das ist wohl eher mein Problem weil ich länger brauche um fertig zu werden.


                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      petjansen (12.06.2022)

                      #11
                      Ich fand sie immer gut, aber sie hat des öfteren keine Zeit und sagt immer ab.. schade.

                      Kommentar


                        #12
                        Na, sie sagt dann wenigstens noch ab. Die meisten melden sich gar nicht und man verfährt umsonst den im Moment so billigen Sprit.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von bericht schreiber des vertrauens Beitrag anzeigen
                          Da hier verschiedenen Aussagen gegeneinander stehen melde ich mich mal zu Wort.

                          ich war heute bei Delia und habe 150€ für eine Stunde bezahlt. Ganz normales Programm.

                          Sie sieht aus wie auf den Bildern oder sogar schöner. Man kann auf jeden Fall nicht meckern. Sie ist nach eigenen Aussagen bald 24 Jahre und das kaufe ich ihr auf jeden Fall ab.

                          sie ist super lieb und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass es nur ums Geld geht. Das ist mir wichtig und daher war es für mich auch ein tolles Erlebnis. der Sex und das Vorspiel waren auf jeden Fall sehr schön und sie hat eine etwas freche und sehr nette Art.

                          ich kann sie nur weiterempfehlen. Gebt ihr eine zweite Chance oder Testet sie mal selber. Ich war nicht enttäuscht und werde sie wieder besuchen.

                          einziger Kritik Punkt, ich halte sehr lange durch und sie war etwas aus der Puste. Aber das ist wohl eher mein Problem weil ich länger brauche um fertig zu werden.


                          Wie äußert sich das dann, wenn sie keine Puste mehr hat, wenn man eine Stunde bucht? Nach 15 Minuten wird der Sex eingestellt und den Rest der Zeit bezahlt man sie fürs Reden?
                          Wieviel Vergnügen hast du denn effektiv in dieser Stunde gehabt?

                          Kommentar


                            #14
                            Es äußert sich eher in Öfteren Positionswechsel, so hat sie zb reiten nach ein paar Minuten wechseln wollen, da ihr beim wehgetan hat. Für mich völlig in Ordnung und auch kein großer Kritik Punkt.
                            Insgesamt waren wir ca. 40
                            der 60 Minuten am Geschehen und die anderen 20 Minuten lagen wir auf dem Bett und haben geredet. Was für mich so in Ordnung war.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              LioHear (19.06.2022)
                            Lädt...
                            X