Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NK - Gina - leider nicht so toll

    Ich habe sie an ihrem ersten Arbeitstag besucht und muss leider sagen, dass ich nicht so begeistert war.

    Bereits bei der Vorstellungsrunde hatte ich kein wirklich gutes Gefühl, da sie aber recht freundlich lächelte, bin ich geblieben.

    Die Fotos sind schon etwas älter, tatsächlich sieht sie deutlich kräftiger aus als auf den Bildern, nicht wirklich dick, aber aufgrund der geringen Größe wirkt sie schon etwas mollig und speckig.

    Da sie aber noch recht jung ist, fühlt sich der Körper noch fest an.

    Die Titten sind natur und schön

    Allerdings möchte sie nicht an den Brustwarzen berührt werden, und so fing das Dilemma an.

    Denn als ich ihrer leisen Stimme lauschte, bemerkte ich, dass ihre Nase total belegt ist.
    Ja, sie habe den Schnupfen. Na toll.

    Ich durfte etwas ihre große Oberweite kneten, Brustwarzen mussten wie gesagt ausgespart werden, danach wollte ich sie etwas lecken. Das gefällt ihr prinzipiell eher weniger.

    Ich hatte den Eindruck, dass sie keinen Wert darauf legt, den Termin irgendwie genießen zu können oder Spaß daran zu haben. Bereits der Hauch der Möglichkeit, dass das Geschehen auch ihr etwas Lust bereiten könnte, wurde rigoros unterbunden. Zumindest bei mir und zumindest war dies mein Eindruck.

    So macht der Cunnilingus keinen Sinn, zumal sie es verhinderte, dass ich ihre Klitoris leckte, ich sollte mich eher im Bereich der Schamlippen aufhalten.

    Okay, dann tauschten wir die Positionen und ich mache es mir gemütlich.
    Sie stülpte das Kondom mit dem Mund über den noch schlaffen Pimmel.
    Das Blasen war soweit okay, nicht wirklich einfalls- bzw variantenreich, aber doch einige Minuten dauernd, und in Anbetracht ihrer belegten Nase war der Blowjob sogar aller Ehren wert.

    Bei mir war zu diesem Zeitpunkt aber bereits die Stimmung bei Null. Ich sags wie es ist, ich hatte keine Lust mehr.

    Aufgrund dieser Unlust war auch die Erektion nicht bei 100%, dennoch war er hart genug, um ihn zumindest mal in der Missionarsstellung reinzustecken.

    Da ich aber nur noch fertig werden und die Räumlichkeiten verlassen wollte, habe ich ihn nach einigen Augenblicken "halbschlaff" rausgezogen, Gummi abgepfriemelt und ihr angedeutet, dass ich auf ihren Bauch ejakulieren werde.

    Nun wurde ich in Manier eines Fluglotsen eingewiesen, wo genau ich Abladen durfte und wo nicht.
    Was für mich aber okay ist, kann nachvollziehen, dass die Damen keine Lust haben, dass der Gast sein Sperma im Zimmer verteilt.

    Bezahlt habe ich übrigens 70 Euro für die halbe Stunde, ich durfte auch vorher und danach duschen, ich denke aber nicht, dass die Action zwischen den beiden Duschgängen mehr als 15, maximal 20 Minuten gedauert hat.

    Letztlich war ich froh, als es vorüber war und ich habe den Laden entsprechend zügig verlassen.

    Übrigens deutete sie am Ende noch zaghaft an, dass sie eigentlich für die Körperbesamung 20 Euro extra nehmen wolle. Ich habe den Hinweis einfach mal ignoriert.

    Fazit: ich hoffe der Bericht kommt nicht zu negativ rüber. Ich wurde nicht abgezockt und sie ist auch in keinster Weise unhöflich, aber es hat einfach nicht gepasst.

    Liegt ja manchmal auch am Gast und einer etwas übertriebenen Erwartungshaltung.

    Mir hat es jedenfalls nicht wirklich gut gefallen und zwischen diesem Termin und einem Date z.b. bei der Melanie in Jägersfreude liegen definitiv Welten, zumindest für mich.

    Übrigens ist sie das erste Mal in Neunkirchen, hat aber wohl in der Vergangenheit im Mainzer Raum gearbeitet.
    Zuletzt geändert von nacktschneckenzüchter; 14.10.2019, 13:42. Grund: Rechtschreibfehler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HotGun (14.10.2019), Ananga (14.10.2019), Tasso (14.10.2019)

    #2
    Hallo , dein Date mit Gina war wohl jetzt nicht zu Dolle. Schade für Dich.

    Aber das ist einfach zu köstlich :
    "Nun wurde ich in Manier eines Fluglotsen eingewiesen, wo genau ich Abladen durfte und wo nicht."

    Viele Grüße


    ps und ja: bei Melanie bekommst Du ein wunderbares Erlebnis

    Kommentar


      #3
      In Mainz ...

      ..., ja, da hat sie nach meiner Erinnerung kürzlich bei den Popp-Models geferkelt.
      Und auch dort keine guten Berichte erfahren

      HotGun

      Kommentar

      Lädt...
      X