Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda-Stadtteil - Sofia - eine Göttin

    Hallo Zusammen. Ich hatte heute eine Stunde hocherotischen Sex mit einer Göttin. Sie nimmt 130 € dafür. Aus meiner Sicht ist Sophia eine großartige, sehr einfühlsame Liebhaberin. Details möchte ich an dieser Stelle nicht schreiben. Anfang Dezember ist sie wieder in FD, und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (08.01.2024), Ottonormal69 (07.03.2023), Ladylover007 (14.10.2019)

    #2
    Hocherotischen Sex mit einer Göttin

    Bei Ihrem letzten Aufenthalt in Fulda war ich bei Ihr und kann Deine Erfahrung mit hocherotischem Sex
    nicht teilen.
    Es war ein ganz normales Programm was Sie herunter gespult hat.
    Da gibt es diese Woche mehrere Sexgöttinen in Fulda die diesen Namen auch wirklich verdient haben.

    Gruß und schönen Abend

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (08.01.2024), Ottonormal69 (15.02.2022)

      #3
      Und welche? Diese Info wäre sicher sehr hilfreich.

      Kommentar


        #4
        @ fdladies: das tut mir sehr leid für Dich. Ich war dann wohl ihr Typ. Ich hatte auf jeden Fall eine super Zeit mit ihr.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (16.03.2024)

          #5
          @Peter6: Jane Jolie, Gina Bannxx und aus den Empfehlungen Natalie, alle drei super tolle Mädels

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            derneue (15.10.2019)

            #6
            Zitat von fdladies Beitrag anzeigen
            @Peter6: Jane Jolie, Gina Bannxx und aus den Empfehlungen Natalie, alle drei super tolle Mädels
            Bis auf Gina bin ich auch der gleichen Meinung.

            Gina ist im Verhältnis zu den anderen Damen, wohl eher typ und Laune Frage.
            Mann beachte:
            Wenn Ihr täglich unterschiedlich Kundenbesuche habt und dann Service bietet, dann habt ihr teilweise keinen Bock auf Kochen oder der gleichen. Ich verstehe schon, dass nach 1-2 Jahren Service arbeiten sich die Hülle der Damen ändert. Dazu sollte der gesunde Menschenverstand immer dabei sein und wie immer auch bei unseren Ladies, sollte der Augenmerk auf Lebendige Person und nicht auf Spielzeug / oder Sex Objekt liegen. Wer das beachtet, hat auch bei Service Damen, denn besten Sex.

            Kommentar


              #7
              Tolle Frau im richtigen Alter

              Nachdem ich bisher immer stiller Mitleser war und Dank Eurer Beiträge schon seit langem kein schlechtes P6-Erlebnis mehr hatte, ist es nun an der Zeit für einen ersten Beitrag.
              In der letzten Woche war ich bei Sofia in Fulda und hatte eine wunderschöne halbe Stunde. Vereinbart war eine sinnliche erotische Massage und einen gefühlvollen HJ zum Abschluss. Sofia hat noch einen Vibrator eingesetzt, was in der Kombination mit dem Massageöl, den Händen (lange gepflegte Fingernägel) sehr geil war. Alles was vereinbart war
              Ich war nun schön öfter bei Sofia. Sie ist sehr gepflegt und wünscht dies auch von den Kunden, was ich persönlich sehr gut finde. Bad und Bettchen sind ebenfalls tiptop sauber.
              Nach der Massage hatten wir noch einen schönen AST. Ihre Stimme mit ukrainischem Akzent und bayrischem Zungenschlag macht mich immer bei der Terminvereinbarung schon "rollig".
              Sofia ist nach eigenen Angaben 36 Jahre alt; ihr Körper ist nach meinem Geschmack perfekt. Alles fest und schön gemachte Sillys.
              Liebe Sofia, falls Du hier mitliest: Bleib wie Du bist . Ich werde wieder kommen (im wahrsten Sinne des Wortes )

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Marc777 (08.01.2024), petjansen (15.02.2022)

                #8
                Sie hat jetzt eine neue Nummer
                0152-01348641
                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ophia-10583180

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  petjansen (15.02.2022)
                Lädt...
                X