Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MARINA - Erotica Voyage

    Hey, auf der Suche nach Entspannung wollte ich mal wieder zu den EV Girls. Zugegebenermaßen habe ich hier schon mega Sex mit Monika und leider schon viele Enttäuschungen erlebt , so ist das leider...

    Heute sollte es aber gut werden.

    Ich wusste das Monika keine Zeit hatte und ließ mir die Mädels vorstellen. Marina kam als erste ins Zimmer und ich hatte mich sofort entschieden. (Kennt ihr das? Die erste ist hot und Du willst dir unbedingt ihren Namen merken, vergisst ihn dann aber wieder bei der vieren Frau 😂)Sie ist so sympathisch und sexy auf den High Heels mit den langen Haaren. Als meine Auserwählte das Zimmer betrat, verstanden wir uns auf Anhieb, pure Sympathie! Ich wählte das erste mal ein Extra ... Dildo Spiele ... wollte das mal testen ... war aber im Nachhinein nicht die 20€ wert.

    So war es: Nach der Dusche steckte sich Marina die Haare hoch, ich liebe das so sehr, dann ging es ganz zärtlich zur Sache. Der Dildo wurde gummiert und ich verwöhnt sie etwas, während sie mir einen guten BJ verpasste. Viel Blickkontakt und so ein süßes Lächeln machten das bezahlte Treffen auf eine ganz bestimmte Art und Weise besonders. Der BJ war ok, nicht überragend, die Küsse zurückhaltend, etwas Zunge... der Sex war leidenschaftlich eigentlich fast Standard aber Marina machte es besonders, alleine durch ihre Art.

    In der Doggie Stellung bin ich zum Abschließen gekommen.. danach unterhielten wir uns ein wenig... glücklich ging ich zu meinem Auto und habe jetzt noch ein lächeln auf den Lippen wenn ich an unser Date denke.

    Eine nüchterne Bedeutung:
    Optik 8/10 die Bilder stimmen weitgehend
    BJ 7/10
    GV 7/10
    Sympathie 10/10
    Wiederholung 90%

    Liebe Grüße
    Sunny ☀️
    Zuletzt geändert von Gast_00100; 15.10.2019, 01:31.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    morpheus (20.01.2020), honkey8 (25.10.2019), die Wachtel (25.10.2019), 6Ted (16.10.2019), TomG (16.10.2019), PierreX (15.10.2019), HotGun (15.10.2019), Swann (15.10.2019), thethinwhiteduke (15.10.2019), cauffield (15.10.2019)

    #2
    Hallo Zsm,

    habe am gestrigen Tag die Dame besucht.
    Bilder treffen sie sehr gut. Am Körper ist nichts gemacht. Natürlich schön :)
    Sie hat auch ein schönes Gesicht und sehr lange Haare, die sie hochsteckt.
    Der Sex war ausgiebig. Finalisiert hat sie, wie ich es wollte, immer mit einem HJ.

    Sie spricht auch passabel deutsch.

    Ich kann Marina empfehlen.

    Peace Elias

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (25.10.2019)
    Lädt...
    X