Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Agnes
Friedloser Str. 31
36251 Bad Hersfeld
Bei Agnes
0151-75270806
NEU
Sexy Agnes!

Sexy Blondine mit einem geilen Knack-Po will Dich mal wieder so
richtig verwöhnen.

Agnes ist 1,68m gross und hat
eine traumhafte 34er Konf. sowie
eine schöne Oberweite von 75C.

Agnes verwöhnt dich mit, GV,
schmusen, span. Erot. Mass., RS,
Strepteas, FE und auch gerne
im leicht dom. Bereich.

Na neugierig? Dann ruf an..

Tel.: 0151-75270806
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - Agnes -

    Hallo

    ich war sponatn das erste mal bei Agnes in Bad Hersfeld im gelben Haus. Die Bilder sind echt und auch nicht bearbeitet. Als Programm habe ich die 80 Euro Variante für die 30 Minuten gewählt. Also ab ins Bad. Die Örtllichkeiten sind ordentlich und sauber. Die Handtücher ein wenig klein.

    Das franz. Vorspiel war wenig variatenreich aber trotzem noch OK. Danach revanchierte ich mich franz.bei Ihr. Da war alles Sauber und gepflegt. Beim klassichen Dreikampf störte mich etwas das gekünstelte Stöhnen. ZK habe ich gefragt wurden aber verneint.

    Nach genau 30 min inklusive Duschen habe ich die Wohnung wieder verlassen.

    Alles in allen eine kühle professionelle Dienstleistung. Eventuell hat die Chemie zwischen uns auch nicht gestimmt. Deshalb Wiederholung 0% .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (06.01.2021), Karl11 (30.08.2020)
Lädt...
X