Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen Schwenningen - Melanie - bei agnes-m

    Nachdem meine für diese Woche ausgewählte Favoritin um kurz nach 10 noch nicht erreichbar war, bin ich auf nen Sprung zu Agnes M und habe dann ein 30-Minuten-Date mit Melanie gebucht.

    Der Preis war wie üblich bei Agnes 70430.

    Musste zwar ein paar Minuten warten bis die Dame startklar war, aber ohne Termin kann das passieren.

    Bei Melanie merkt mann, dass Sie sich an ein Drehbuch hält:
    Auf die Decke legen ... den Kleinen groß machen mit Einsatz ihrer extrem großen Hupen, dann gleich Conti drauf und Fremdsprache. Das war soweit in Ordnung, aber nach knapp 2 Minuten wollte sie sofort aufsatteln.
    Das gib dann doch ein wenig schnell. Nach Intervention durfte ich dann doch die Fremdsprache zurückgeben (Nur Clit, alles andere is nich). (ZK vorher darf man, aber nach dem man unten war ist das dann verboten.)
    Dann gewollt den Missionar und Doggy mit Abschuss. Ein Entgegenkommen von Ihr war nicht drin, weil nach Ihrer Aussage "kleine Muschi, großer Schwanz" ... naja.
    Nach Fertig, dann unaufgeforderte Massage ... bzw. es war kein Massageöl da! Hätte man bestimmt besorgen können, aber es wurde dann trocken massiert, was dann einer unmotivierten Streicheleinheit nahe kommt.

    Bin zwar befriedigt raus gegangen, aber ist eher die Liga Notbehelf.
Lädt...
X