Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Olivia, schöner GF6

    Hallo zusammen,

    habe heute mal wieder bei Fröhlich vorbei geschaut und bin sofort bei Olivia hängen geblieben.

    Lokation wie schon öfter beschrieben ist top,Getränke, Dusche und Hausdame zur Begrüßung. Aktuell wegen Baustelle ein wenig schlecht zu erreichen.

    Olivia entspricht den Bildern zu 100%, aktuell ist sie etwas mehr gebräunt, steht ihr aber gut.
    Größe und Alter stimmen aus meiner Sicht, ich habe 80430 genommen und keine Sekunde bereut.
    Sie spricht alledrings kein Deutsch, aber Englisch geht sehr gut.

    Zur Begrüßung sah sie noch etwas sterng aus und hat das Geschäftliche proffesonell vorgetragen.

    Nach der Dusche habe ich auf dem Bett auf sie geartet während sie sich auch noch frisch gemacht hat.
    Dann kam sie bis auf die Strümpfe nackt ins Zimmer, was für ein Anblick, eine sehr elegante und schöne junge Frau.

    Zu Beginn kamen wir uns mit Körperküssen und streicheln näher, dann die ersten Zungenküsse.
    Dann durfte ich ihre Brüste liebkosen was sie auch sichtlich genossen hat. Mein Freund war mittlerweile auch einsatzbereit. Gummi mit dem Mund übergestülpt und dann schönes Französisch und dabei schön die Kronjuwelen massiert.
    Dann durfte ich mich revanchieren, ihre Muschi ist echt eng und hat herrlich geduftet, ein wahrer Traum, das hat ihr auch sichtlich gefallen und nach wirklich ausgiebigem lecken ist es ihr gekommen, nach einer kurzen Verschnaufpause ging es dann in die Missio, sehr gefühlvoll, das Tempo langsam steigernd und dann konnte ich es nicht mehr zurück halten.
    Aber auch da keine Hektik, in Ruhe auszucken.
    Dann gesäubert und nochmals in die Dusche.
    In Summe war ich dann nach knapp 45 Minuten wieder im Auto.

    Von meiner Seite 100% Wiederholung

    Viel Spaß mit der süßen Maus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurenversteher (09.12.2019), Gatsby (08.12.2019), alex 0815 (07.12.2019), wolpertinger (22.10.2019), Naturliebhaber (16.10.2019), Passauer sepp (16.10.2019), Herr Hans (16.10.2019), Pussyhunter69 (16.10.2019), Pale Rider (15.10.2019), JoDux (15.10.2019), punci (15.10.2019)

    #2
    Olivia - Patty - Paula

    weitere Berichte zu der Dame, hier als Patty:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=patty

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (07.12.2019), Troll111 (17.10.2019), punci (16.10.2019)

      #3
      Griff ins Clo

      zwecks den guten Berichten hab ich mich auch aufgemacht zu ihr und wurde enttäuscht

      angetroffen habe ich eine nüchterne Geschäftsfrau

      das blasen war ausgiebig und schön, aber auf ficken hatte Sie keinen Bock! Von Anfang an gekünsteltes Gestöhne kenn ich ja von den Damen, aber das legt sich dann meist nach 3 min und sie werden lockerer. Aber bei ihr, nix! Anspannung bis zum Schluss. Nach ca. 10min hatte Sie dann zum murren angefangen, wann ich den endlich fertig würde und das Sie keine Fickmaschine ist die ich 30min durchvögeln kann. Das weiß ich ja auch und das wollte ich auch nicht!

      Noch 3min dann bin ich fertig, meint Sie 50€ Dann sag ich: I´m done.
      Schnell weg

      Kommentar


        #4
        @ alex 0815
        Frage, hast du das auch der Hausdame mitgeteilt ??

        Kommentar


          #5
          Nein,

          normalerweise fragen die ja auch immer wie es war, aber Sie hat gar nicht gefragt.

          Hätte Sie gefragt, dann hätte ich schon was gesagt.

          Aber petzen will ich nicht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Undresser (07.12.2019)

            #6
            Wollte am Freitag zu Ihr, aber habe keinen Termin bekommen.
            Saß mit der Hausdame etwa 10 Minuten zusammen und haben uns super über alles mögliche unterhalten.
            Komisch, normalerweise fragt sie immer ob alles gut war.

            Hoffe, dass das ein einmaliger Ausrutscher war, denn das Studio Fröhlich war bisher immer eine sichere Bank...

            Kommentar


              #7
              War auch bei ihr und habe Sie auf deinen negativen Bericht hingewiesen und gefragt was los gewesen ist, schließlich wäre ich zum ersten mal bei ihr und nun etwas unsicher ob ich bleiben solle...

              Sie war sehr freundlich, sehr sympathisch und ist ein Betthäschen mit perfekten Titten. Unfassbar sexy!

              Zum negativen Bericht meinte Sie nur, das der Gast/Du sehr fordernd gewesen bist, eine ungepflegte Erscheinung hattest und einen für Sie unangenehmen eigenen Körpergeruch....
              Sie war froh als es vorbei und konnte sich eben nicht so fallen lassen wie sie das gerne tun würde. Ihr tut das Leid und wünscht dir alles gute!

              Kommentar


                #8
                Ich nehme an , mit deiner Aussage meintest du City blues.
                Weiter oben gab es von Alex 0815 aber auch einen negativen Bericht.... hmmm.

                In deinem Fall denke ich, hast dich als Schreiberling geoutet, auch wen du das nicht direkt sagtest, denken können die Mädels auch....

                Der Rest des Besuches war wieder recht positiv, gehört aber in diesem Fall nicht hier her

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                  Ich nehme an , mit deiner Aussage meintest du City blues.
                  Weiter oben gab es von Alex 0815 aber auch einen negativen Bericht.... hmmm.

                  In deinem Fall denke ich, hast dich als Schreiberling geoutet, auch wen du das nicht direkt sagtest, denken können die Mädels auch....

                  Der Rest des Besuches war wieder recht positiv, gehört aber in diesem Fall nicht hier her
                  Nein, ich kann nicht gemeint sein, denn ich habe sie (und sie mich) gar nicht gesehen.

                  Kommentar


                    #10
                    ja, entschuldigung, grad gemerkt.
                    Bitte um Entschuldigung, war etwas verpeilt.

                    Ich war etwas genervt, da das Forum mehr als langsam arbeitete und ich nur noch mal flüchtig drübergelesen habe.
                    Bitte aufrichtig um Entschuldigung, sorry

                    Lag da dran, das ich die Seite lade, und zwischenzeitlich immer genug zeit hatte in der Küche zu kochen, da das Forum gar so langsam agiert...

                    Kommentar


                      #11
                      Ja, stimmt. Der Server war heute sehr langsam. Ich konnte auch lange nicht antworten, da der Server ausgelastet war.

                      Vielleicht kann DirtyKing noch etwas mehr zu seinem Besuch schreiben?

                      Wollen wir hoffen, dass das von der Lady eine einmalige Sache war. Das sind auch nur Menschen, die einen schwierigen Job machen.

                      Kommentar


                        #12
                        als Julia bei Casa Verde in Neustadt (Weinstraße)

                        Hallo zusammen,

                        ich war bei der Dame Ende Oktober bei Casa Verde in Neustadt(Weinstraße) für 1/2 Stunde. Dort arbeitet sie unter dem Namen Julia.

                        Wegen ihrer schönen Bilder und guten Berichten hier im Forum war sie schon länger auf meiner Merkliste.

                        Für mich hat es sich nicht gelohnt. Im Fazit unterdurchschnittlich.

                        Sie sieht zwar genauso hübsch aus wie auf den Bildern, sogar dieselbe Kurzhaarfrisur. Ist aber in Wirklichkeit deutlich kleiner, max. 155 cm, evtl. sogar nur 150 cm. Besonders die Beine sind einfach zu kurz. Brüste sind keine C-, nur B-Größe, aber hübsch.
                        Sie ist 28, macht den Job schon länger, routiniert und ohne Elan. Gleichzeitig ist sie von sich selbst und von ihren Liebeskünsten sehr überzeugt. Ist außerdem ziemlich direkt und spart nicht mit Anmerkungen, wenn ihr irgendwas nicht gefällt.
                        ZK´s werden nur angedeutet und auch sonst war immer eine gewisse Distanz zu spüren.

                        Für mich keine Wiederholung.

                        Gruß
                        Naturliebhaber

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          alex 0815 (10.12.2019)
                        Lädt...
                        X