Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ewelin - Hammerbraut aus Polen - charmant und mega sexy
Delitzscher Str. 78
06112 Halle (Saale)
bei Rose
0151-43569857
EWELIN - Hammerbraut aus Polen - charmant und mega sexy

Ich liebe die Vielfalt beim Sex und die verschiedensten Positionen und probiere gern neue Sachen aus. Ganz individuell gehe ich auf Deine Wünsche ein und werde Dich so verwöhnen, wie Du es Dir wünschst. Komm ich warte und freue mich auf unsere gemeinsame Zeit!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Ewelin - Hammerbraut aus Polen - charmant und mega sexy-Einfach Hamme

    Hallo Freunde des feuchten Vergnügens,
    Gleich vorweg,bevor ihr nach den zweiten Absatz wegklickt
    -Hammersex; das einem echt das Hirn gefriert!!!!!
    ich war Heute bei Ewelin-ja ich weiss,es gibt schon einen Tread,aber nicht mit den aktuellen Bildern.
    Nun, heute um 9 hr angerufen und ihre "Sekretärin" ging ran. Ich dann gefragt ob ich um 10 Uhr einen Termin bekommen kann,da ich gerne der tageserste bin. Die freundliche(und auch Hameraussehende) Sekretärin sagte mir, das sie besetzt sei,ich aber um 10.15 Uhr eine Lücke für 30 Minuten schließen könnte. Genau das hat mir auch super gepasst und ich nahm dankend an. Kurz noch die Preise gecheckt- 50/30 und 100/60,was ich als absolut Preiswert empfide in Anbetracht der guten Berichte aus der Vergangenheit
    Pünktlich durch den sauengen Hinterhofeingang eingeschäkelt und um 10.10 Uhr eingeparkt-Kohlen zurechtgelegt und ab Richtung Scotch-Clubeingang. Dort bei "Rose" gebimmelt und Rapunzel hat ihr Haar heruntergelassen,bzw den Summer gedrückt
    Oben angekommen,wurde ich von der Sekretärin-mit Hammer Figur und Zwei weit ausladenden großen Argumenten freundlichst empfangen und in das VZ mit den Worten"Ewelin kommt gleich" geleitet. Mir wurde noch ein Getränk meiner Wahl-ich nahm Wasser-in aller Höflichkeit angeboten. Nach ca 5 Minuten Wartezeit kan Ewelin dann endlich kurz ins Zimmer. Ich sagte ihr das ich mich kurz frisch machen möchte und sie entliess mich ins Bad. Dort habe ich schon gedacht; naja,das hier sieht der superschlanken Langbeinigen Puppe nicht so sehr ähnlich,zum Glück nur die 50/30 Variante.... Ewelins alte Bilder entsprechen ihr schon eher,als die jetzigen. Sie ist halt nicht mehr die Jüngste und das sieht man auch-es geht Richtung Milf. Die Haut am Oberarm, das Dekolleté verriet auch, das die Tage nicht mehr taufrisch sind. Auch die Ansätze der beiden Hupen zeugen von "Gebrauchtware"...

    Aber nun zum Punkt. Wir standen aneinander, sie begann mit zärtlichen ZkS und sehr einfühlsamen Streicheleinheiten, die mir die Federn senkrecht aufstellten und natürlich auch dem Pinsel. ich bin mit lauen Gefühl wegen der nicht gaanz soo Superprallen-Optik(ich jammer auf hohem Niveau) gestartet, aber nach ca 60 Sekunden,ahnte ich, das sie genau das richtige für mich ist. Nach der zarten Fummelei, glitt sie aufs Bett, wo ich sie sehr sanft und vorsichtig französisch verwöhnte,sodass ihre zierliche Schnecke klitschnass wurde, sie streichelte sich dabei selber,was den Effekt des Gefallens für mich verstärkte. Sie revangierte sich nach ca 10 Minuten ausgiebigen Leckens mit einer französisch-Lesson bei mir,die ich bis dato noch nicht erfahren hatte Meine Güte!!!! Sie hatte sehr tiefe und langsame Nuancen, wo ich dachte das mir der Kopf platzt,einwandfrei!! Kein geruppe, kein Handeinsatz, nix mit monotonen Standardrythmus,wo du denkst, du hast nen Euro eingeworfen und da unten läuft der timer einer Blasmaschine -wie die Koppelstangen an den Antriebsrädern einer Schnellzugdampflock.

    NEIN-Ewelin hatte sowas von Gefühl bei dem was sie macht, das du echt denkst, sie liest deine Gedanken aus dem Kopf aus und gibt dir genau was du brauchst. Einfach Phantstisch!! Hatte ich in der Form noch nie erlebt. Sie bremste kurz vor Explosion ab,kam hoch und Küsste voller Leidenschaft. Sie legte sich direkt neben mich,küsste weiter und stellte auf Handbetrieb um.Es war nicht zum aushalten.Sowas von gefühlvoll-das du wie ein betäubter Bulle dort auf der Pritsche liegst und ihr Ohnmächtig ergeben bist.

    Sie arbeitet, als wüsste sie sehr genau, wie es der jeweilige "Patient" gerade braucht ich bin jetzt noch total geflasht,aber ich glaube das sie mich so leer gepumt hat, wie keine zuvor. Der Satz aus ihrer Anfangszeit"Sex-besser als mit deiner Freundin" trifft hier voll ins Schwarze. Also wer auf gefühlvollen Sex, GF6 steht, der ist bei ihr in allerbesten Händen. Wie sie beim Stellungskampf abgeht,kann ich leider nicht beurteilen, da ich mich nach 20 Minuten dort nach der Entsaftung wie eine leergesaugte Caprisonne gefühlt habe. Bei mir war der Tank sozusagen schon im Dispo ;-)
    Von mir bekommt Ewelina das Preis Leistung Gütesiegel der Extraklasse. Zum Schluss bin ich ins Bad,kurz abschnuddeln ,angezogen, ihr noch mal ein paar Zauberküsse geschenkt und ihr gesagt" Du bekommst noch Geld"-darauf Sie: "Wofür??"-ich dachte ich steh im Wald-war das ernst gemeint? habe ihr dann den Fuchs aus der rechten Hosentasche gezogen und gegeben. Sie grinste mich an,als ob sie sagen wollte "wäre nicht nötig"-habe dann noch zwei extra Zehner aus der linken Tasche geholt und ihr mit den Worten: "das hast du dir sowas von verdient.du warst hammermäßig" gegeben. Sie grinste und sagte nur: ich hab dir nur das zurück gegeben, was du mir gegeben hast-Leute-ich hätte sie am liebsten mitgenommen!!!
    Zuletzt geändert von cornflakes; 15.10.2019, 19:58.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (11.03.2023), Ladykiller6669 (16.10.2019)

    #2
    Zitat von cornflakes Beitrag anzeigen
    Die freundliche(und auch Hameraussehende) Sekretärin sagte mir, das sie besetzt sei,ich aber um 10.15 Uhr eine Lücke für 30 Minuten schließen könnte. Genau das hat mir auch super gepasst und ich nahm dankend an. Kurz noch die Preise gecheckt- 50/30 und 100/60,was ich als absolut Preiswert empfide in Anbetracht der guten Berichte aus der Vergangenheit.

    Sie ist halt nicht mehr die Jüngste und das sieht man auch-es geht Richtung Milf. Die Haut am Oberarm, das Dekolleté verriet auch, das die Tage nicht mehr taufrisch sind. Auch die Ansätze der beiden Hupen zeugen von "Gebrauchtware".
    Auf den Bildern sieht die Dame ja schon mega heiß aus. Also scheint es wohl, dass sie viele Termine hat? Oder es war nur Zufall, dass sie gerade einen Kunden bei sich hatte, während Du angerufen hattest.
    Obwohl Ewelin, sowie ebenfalls Lena, auch auf meiner Liste steht, wird es bei mir wohl diese Woche nichts werden, aufgrund von "Spätschicht" bis 20 Uhr. Und so spät will ich die Dame auch nicht stören. Obwohl ich nicht weiß, wie lange die Damen einen Kunden empfangen.

    Wenn sie Richtung MILF geht bzw. aussieht, würdest Du sagen, dass Sie eher 36 statt 26 ist, wie in der Anzeige angegeben? Oder sie geht oft ins Solarium, was die Haut ja auch stark altern lässt :-)

    Kommentar


      #3
      wie gesagt-ich bin eh sehr pissig und von daher kein Maßstab. Sie ist laut ihrer Aussage 30. Würde sie aber auf 30-35 schätzen. Am Ende ist das aber auch total egal, da sie eben einen Service abliefert, der unnachahmlich ist. Selbst wenn sie wie eine Mischung aus Claudia Roth und Renate Künast aussehen würde, wäre es mir bei dieser einfühlsamen Art schon fast egal ob da ein Ochsenkopf oder Schrumpfkopf guckt.....aber keine Angst-die alten Bilder finde ich,geben sie am besten wieder:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...=ewelin+dessau

      so sieht sie auch jetzt noch aus. Die aktuelle Anzeige mit den Bildern scheint mir eher eine andere Lady zu sein-zumindest wenn ich die Figur und die schlanken Beine mit der alten Anzeige (Bild 2 und 3) abgleiche-für mich ein erheblicher Unterschied.

      Aber wie gesagt; bei ihr wirst du alles vergessen und nach dem Service auf dem Bett liegen,als wärest du 8 Monate und deine mami hat dir gerade die Windel gewechselt und den Schnuller samt Po mit Penatenöl abgerieben....zufrieden und glücklich

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        LittleChris85 (16.10.2019), Alunator (16.10.2019), dopamine (16.10.2019)

        #4
        Ewelin oder Ewelina....egal

        ....denn sie ist wirklich eine gaaaaanz liebe!!
        Wollte gestern auch in diese Bude, wusste aber nicht, dass es sich um diese Ewelin handelt. War bei ihr auch schon öfter und immer zufrieden. Bin noch vor halb 10 ohne Voranmeldung dahin. Aber ihre Kollegin Lena sagte mir, dass Ewelin auf unbestimmte Zeit besetzt ist. Sie selber war überhaupt nicht mein Typ und hat mit den Bildern nichts gemeinsames. Habe mir dann Thai Sonja am Nachmittag gegönnt.
        Bericht folgt.
        Zuletzt geändert von Morgenla; 16.10.2019, 11:44.

        Kommentar

        Lädt...
        X