Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Katerina - gut Wahl

    Diese Woche ist man bei den Viktoria Girls erstklassig besetzt. Sehr gute Berichte zu Samanta und Lili machen meine Entscheidung nicht leicht.

    Für 45 Minuten sollte es Katerina sein, zu der ich nichts finden konnte. Die Russin hatte ich noch nie gesehen, war aber nach ihrer Aussage schon einmal in Coburg.

    Die Bilder versprechen einiges. Das Gesicht hat sie von Maren Eggert, der früheren Polizeipsychologin Frieda Jung aus dem Tatort, nur jünger sieht sie aus. Auch jünger als die angegebenen 28 Jahre. Die schönen roten Locken hat sie noch.

    Top ist auch die Figur, die Brüste sind echt und haben eine tolle Form und eine gute Haptik. Nur leider auch sehr empfindlich, wobei lecke der Brustwarzen kein Problem war. Unten angefasst zu werden hat sie lieber, man hat auch das Gefühl, dass Katerina gerne fickt, kommt auch etwas Naturgeil rüber, reagiert auch sofort bei den unterschiedlichen Handlungen.

    Reichliches Serviceangebot wird angeboten und eingehalten. Küssen kostet einen 20er Aufpreis. Vom Vorspiel im Stehen, über das befummeln im Bett bis hin zur abschließenden Massage war alles gut. Sie hat eine eher lustige und anschmiegsame Art, keinerlei Befehlston, lässt sich auch schön Lenken.

    Defizite in der Kommunikation werden mit Schmusen und Körperküssen kompensiert. Bis auf die beiden Mankos (Sprache, Brüste empfindlich) kann ich nichts negatives ausmachen. Achtet auch darauf, dass die vereinbarte Zeit eingehalten wird.

    Ich glaube sie kommt im November noch einmal nach Coburg. Da wäre ich gerne wieder mit von der Partie.
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.08.2020, 17:25. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (07.08.2020), Amateur66 (16.10.2019), Luftikus1 (15.10.2019)

    #2
    Sehr gut

    Hallo zusammen.

    War am Samstag zum 2ten mal bei Katharina. Irgendwie stimmt die Chemie bei uns.

    Hab 604110 gebucht.
    Kam mit einer Cola zurück. Ich war zwischenzeitlich gewaschen und nahm sie erstmal im stehen in die abtastung. Der po 😍 nicht der dünnste, auch etwas Cello, aber einfach geil zu kneten. Mein kleiner ist schon auf 3/4mast gestiegen.

    Dann hab ich ihr erstmal aus ihrem Oberteil geholfen. Die Brüste, Natur und fest, mit Nippeln, 😍😍😍😍 hab sie erstmal gedreht, meinen kleinen am po gerieben, die Brüste geknetet und am Hals geküsst, bis sich Katharina umdreht und mir die Zunge in den Hals schiebt - war doch gar nicht gebucht, aber man will ja nicht meckern.

    Zig ihr dabei den String aus und streichelte vorsichtig den Kitzler. Warum und feucht. Vorsichtig schiebe ich Sie Richtung Bett und tauche erstmal zwischen ihren Beinen ab, was ihr sichtlich gefiel. Nach dem aufgummieren folgte ein unglaublicher fick, wenn ich’s nicht besser gewusst hätte hatte ich gesagt das ist meine Freundin, so viel Gefühl und Sympathie, wüsste nicht wann es so gewesen ist.............

    Nach 75min, 7stellungen und ich würde sagen einer beidseitigen Befriedigung ging ich mich fix waschen. Angezogen umarmten wir uns nochmal, beim küssen wuchs klein „fickwasgeht“ für sie wieder spürbar, leider hatte ich keine Zeit mehr sonst wäre ich auf noch eine Runde geblieben. Aber sicher komme ich wieder!

    Wünsche euch allen eine schöne Weihnacht und macht heute die Beutel bei euren Partnerinnen leer. Fest der Liebe - ihr wisst schon.
    Good Luck.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jkl-44 (07.08.2020), Massage-Möger (07.08.2020), Hansi im Glück (26.12.2019), Repsol (26.12.2019), 6Ted (25.12.2019), Amateur66 (25.12.2019)

      #3
      Katerina arnstadt

      Moin, handelt sich bei Katerina um diese?

      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...terina-9846267
      Zuletzt geändert von sexboy; 06.08.2020, 17:27. Grund: Vollzitat entfernt

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jkl-44 Beitrag anzeigen
        Moin, handelt sich bei Katerina um diese?

        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...terina-9846267
        Ja, darum habe ich nun die Anzeige mal aktualisiert.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Jkl-44 (07.08.2020)

          #5
          Danke, war gestern bei ihr. War ein tolles Erlebnis.

          Kommentar


            #6
            Freue mich auf deinen Bericht.

            Kommentar

            Lädt...
            X