Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Veronika aus Russland und Kathrin TEIL 2

    Hallo

    nun zu einem Teil 2...TEIL 1 war mit Kathrin...dann erzählte mir Kathrin..sie hatt eine sehr gute Freundin...die noch nicht so lange im Geschäft ist...aber mit ihr(Veronika) bietet sie einen 3 er an...hatte bisher noch keinen dreier....ich war auch sehr skeptisch denn ich möchte mich immer nur auf eine Paerso konzentrieren...

    Beide Frauen 30 Minuten..für 190€...ich wurde überzeugt...

    Ich begann mit Kathrin im stehen und Veronika machte sich von hinten mit streicheleinheiten zu gange...dann leckte ich die eine und die andere machte sich an mein Tempel....es war wie im Rausch...Beide verstehen sich blind..und es herrscht volles vertrauen...

    Als ich Veronika mit der zunge verwöhnte kümmerte sich Kathrin um meinen jetzt in voller Pracht.gewordenen Schw...und setzte sich drauf natürlich mit Kondom...und ich leckte zur gleichen Zeit Veronika....abschliessend noch Veronika in der missio verwöhnt es war für mich wanhsinn.. Traumhafte Frauen auch Veronika wie auf den Photos nur in Natura vom Gesicht noch viel schöner und natürlicher...HARRE sind jetzt glatt...

    100% weiterempfehlung ist zawr nicht günstig aber der 3 er war jeden CENT wert...

    LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Want (16.10.2019), Amateur66 (16.10.2019), Charmebolzen (16.10.2019), foreverivan (15.10.2019)

    #2
    kann hier angehängt werden da brauchts kein neuen Thread:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...a-aus-Russland

    Danke für den Bericht, hast du die Anzeige von ihrer Freundin zufällig?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hägar (16.10.2019)
    Lädt...
    X