Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Katie - wow !!!

    Hallo Männer,
    ich fand Katie’s Fotos toll und konnte keine Berichte zu ihr finden. Also nicht viel fragen... selbst ist der Mann !!! 💪💪💪
    Als ich heute Mittag in ihr kleines Appartement in Mannheim kam, habe ich gemerkt, was für eine tolle Frau Katie ist: hübsch, schlank und sehr sexy. Die Fotos sind kein Fake. 😀👍
    Ich investierte 100430 und habe die Zeit mit Katie sehr genossen.
    Beim Sex habe ich gemerkt, dass sie keine „Professionelle“ ist. Nicht, dass der Blowjob nicht gut gewesen wäre. Sie ist nur etwas zappelig und nervös. Aber auf die angenehme, liebenswerte Art...😄
    Meiner Meinung nach hat sie wirklich Klasse und Niveau.
    Scheinbar ist aber schon bekannt, was sie für eine Traumfrau ist. Ihr Handy summt und brummt in einer Tour... aber sie ist dabei wundervoll entspannt.
    Der Einsatz als SDL ist für sie wohl nur ein vorübergehender Job. Anfang 2020 möchte sie wieder ins reguläre Berufsleben zurückkehren.
    Mein Tipp: nicht entgehen lassen !!!
    Wiederholungsgefahr 100%!
    Grüße vom Stachelbär
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Käpt'n (18.02.2020), Blondinenfan (25.10.2019), Lugouw (18.10.2019), Marquis de Sade (17.10.2019), Moin,Moin (16.10.2019), Paul6 (16.10.2019), Kugelschreiber (15.10.2019), punci (15.10.2019)

    #2
    Katie

    Danke für die Bewertung und die Hintergrundinfos.
    Hoffentlich residiert die mal bei uns in der Gegend ...
    ... dann käme ich ja nicht dran vorbei.

    Kommentar


      #3
      Hab 604150 gebucht. Der Service ist soweit gut. Ich wollte lange durchhalten und so wechselten wir mehrmals die Stellungen durch. Beim Lecken forderte sie mich auf ordentlich zu saugen. Nach konzentriertem Hinauszögern kam ich dann nach 40 Minuten. Zuerst zärtlich, später ordentlich gerammelt. Ich wählte die doggy Position dann als Letzte.
      Danach gab es eine richtig gute Massage mit heißem Öl. Die Frau kann echt massieren. Eine 20 Minuten Ganzkörpermassage.
      Sie sorgt für eine gute Atmosphäre, der Raum eher dunkel gehalten, macht Komplimente während dem Sex.
      Die Zeit wurde eingehalten, eine sehr nette Frau.
      Es gibt ein kleines ABER:
      Von den Zungenküssen habe ich mir mehr erwartet. Nur leichte Lippenküsse und einmal Gezüngel.
      Die Konfektionsgröße würde ich auf 36/38 schätzen, an ihr ist etwas mehr dran als die Bilder uns zeigen. Sollte man nur wissen. Alles fest, tolle Brüste, sehr zarte Haut, schönes Gesicht.
      Zuletzt geändert von Kugelschreiber; 16.10.2019, 22:03.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Käpt'n (18.02.2020), Blondinenfan (20.10.2019), Lugouw (18.10.2019), Pfälzer (17.10.2019), Naturliebhaber (17.10.2019), Thomsen (17.10.2019)
      Lädt...
      X