Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - Leyla Latina Hot 90 D

    Hey Forengemeinde,

    gestern war ich bei Leyla. Bad und Getränk angeboten und genutzt. Wohnung ist in die Jahre gekommen. Fotos sind schon ca 5 Jahre alt. 120/60 gebucht. Küssen, Franz., Reiter, Missio und Doggy. Noch AST im guten Deutsch. Verabschiedet und raus. Alles problemlos.

    Wir sind eure Erfahren?

    Mit freundlichen Grüßen

    #2
    Wie ist denn deine Erfahrung? Einen Bericht über ihre Leistung ist das ja wohl nicht.

    Kommentar


      #3
      Leyla ....Hotttt

      Hallo Diskret666,

      Du machst Deinem Namen alle Ehre und dein Geheimnis mit ins ....nehmen.

      Danke, schönen Abend.
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar


        #4
        Man kopiere die Beschreibung aus dem Leistungskatalog, recherchiere die Preise und verpacke die Frage als Bericht um es an den Moderatoren vorbei zu schummeln.

        Kommentar


          #5
          er war ja bei Leyla....aber anscheinend nur um kurz zu duschen und was zu trinken und kurz die Preise per AST zu erfragen...zumindest wurde dieser total interessante Part rausgehauen
          Jetzt weiss aber jeder Stecher, der was über Leyla wissen möchte, das man dort auch Duschen, Trinken und ohne Probleme rein und raus kann-auch der Kassenbon der Fotos von vor 5 Jahren lag wohl auf dem Spiegelschrank im Bad

          Schade das er nicht schreibt, ob das Duschwasser Lauwarm war und das Duschgel Axe Moschus war-so weiss ich jetzt gar nicht ob ich mal hinfahre
          Zuletzt geändert von cornflakes; 17.10.2019, 20:34.

          Kommentar


            #6
            Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
            Man kopiere die Beschreibung aus dem Leistungskatalog, recherchiere die Preise und verpacke die Frage als Bericht um es an den Moderatoren vorbei zu schummeln.
            Genauso scheint es zu sein.
            Und da der TE kein Interesse zu haben scheint hier eine Antwort zu geben, mache ich dicht.
            Der TE steht unter Beobachtung.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            Lädt...
            X