Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gina
Nürnberger Str. 88
97076 Würzburg
bei Gina
0151-24603612
****BRANDNEU****

GINA

Wenn du Abwechslung und eine spaßige
Zeit suchst, dann bist du bei mir genau richtig!
Ich werde dich mit meinem Lächeln und meinen
Reizen verführen. Komm vorbei und entflieh mit
mir zusammen den Alltag.

Du wirst in mir eine zärtliche anschmiegsame
Gespielen finden.
Wenn du darauf stehst zeige ich
Dir auch gerne meine dominante Seite.
Du kannst Deine Neigungen und Phantasien
verschiedenster Art mit mir ausleben.

Fast alle Deine Träume lassen sich bei mir verwirklichen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Gina

    Hallo alle zusammen,

    Heute war ich in Würzburg auf der Suche. Erst wollte ich ins ZMH gehen habe aber dann Gina entdeckt. Kontaktaufnahme über WhatsApp und Telefon hat super geklappt. Schon am Telefon hörte ich eine super süße Stimme. Wir vereinbarten eine Termin und schon war ich auf dem Weg zu Ihr.

    Dort angekommen öffnete mir eine kleine sexy Gina in Bademantel sehr nett und höflich die Tür. Wir begrüßten uns anschließend nahm sie meine Hand und führte mich auf ihr Zimmer.

    Dort angekommen vereinbarten wir ein Tarif 100430, etwas teurer aber schon jetzt war ich ihrem Körper verfallen. Sie fragte ob ich mich frisch machen müsse, aber ich war frisch geduscht zu ihr gekommen.

    Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern. Sehr hübsch, super schlank und schöne kleine Brüste die zu ihrem Körper passen.

    Wir legten uns aufs Bett und sie fing an mich zu massieren. Echt, auch die Massage war richtig gut. Anschließend kümmerte sie sich um meinen Freund aber bei diesem Anblick hatte sie nicht viel zu tun 😅.

    Sie fragte höflich nach der 69 und so taten wir dann auch. Sie bearbeitete meine Freund richtig gut, schön tief alles drin war😚 und auch ihr machte es sichtlich Freude wie ich sie verwöhnte.

    Dann wollte sie "mich in Ihr spüren" (ihre Worte). Und so nahm ich sie in der Mission. Sie nahm ihre Beine hoch, so dass ich tief eindringen konnte, sie war mega geil und hatte sichtlich Spaß an uns zwei. Während ich sie mit leichten Stößen rann nahm spielte sie an ihrem Kitzler.
    Wir wechselten in die Doggy, wo sie so richtig ab ging. Sie wurde lauter und wollte es richtig von hinten haben. Noch bevor ich zum Abschluss kam, schrie sie ihren Orgasmus fast schon raus (wenn er gespielt war dann war das Mega 😅).

    Zurück in der Missio kam ich ebenfalls nach mithilfe ihrer Hände zum Höhepunkt. Sie war sichtlich zufrieden und ich auch😅😅!

    Sie machte mich zärtlich sauber und fragte mich ob ich eine Dusche bräuchte! Ich verneinte, "oder du kommst mit" sagte ich aber sie lehnte lächelt ab, "erst einmal Pause" sagte sie grinsend. Wir plauderten noch etwas während wir uns anzogen, dann brachte sie mich zur Tür.

    Zum Abschied noch ein paar Küsschen und vorbei war das geile Abenteuer 😅.

    Ich werde sie definitive die nächsten Tage nochmals besuchen. Wiederholungsgefahr 💯%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (06.08.2021), 80Max (26.07.2020), All_in_One_96 (03.02.2020), Want (16.10.2019), Tester1 (16.10.2019), Paul6 (16.10.2019), Roaring_DE (16.10.2019)

    #2
    Lässt sie Zungenanal bei ihr zu?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Roaring_DE Beitrag anzeigen
      Lässt sie Zungenanal bei ihr zu?
      Ich hab sie auch am Hintertütchen geleckt, beschwert hat sie sich nicht!
      Aber sie macht kein Anal!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Roaring_DE (16.10.2019)

        #4
        Gina - Mega Geil

        Hab schon ein neuen Termin für morgen ausgemacht!
        Suchtgefahr bei mir 🤗

        Kommentar


          #5
          Gina = Maya ?

          Hallo,
          freut mich dass Du so zufrieden warst.

          Weitere Stichwortwolken Infos evtl. dort:

          Maya 0151-29641785

          L.G.

          Kommentar


            #6
            Nö das ist nicht Maya

            Kommentar


              #7
              Zitat von zwhd Beitrag anzeigen
              Nö das ist nicht Maya
              Klar ist sie das!
              Du musst doch nur Mal die Bilder vergleichen!
              https://www.ladies-forum.de/showthre...t=015129641785

              Kommentar


                #8
                Bayreuth - Gina

                Gestern Abend noch Gina besucht - Lokalität bekannt, alles Top:

                Gina wirkt auf den Fotos größer, als sie tatsächlich ist - da sind schon zierliche 1,60 wobei sie in Natura nicht so abweisend ist, wie es die Bilder vielleicht vermuten lassen.

                Sie ist wirklich sehr schlank und sieht absolut toll aus - Alter würde ich so bei 25-30 vermuten.

                80/30 ohne ZK - habe ich aber auch nicht erfragt.

                Service war top und eine angenehme Massage gab es auch.

                Von ihrer Persönlichkeit ist sie sehr locker und aktiv, was eine angenehme Atmosphäre erzeugt.

                Kann man empfehlen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  80Max (05.04.2021), Olli78 (13.01.2020), Bobby0506 (10.12.2019), Amateur66 (12.11.2019), FrankA (11.11.2019), Ladykiller6669 (11.11.2019)
                Lädt...
                X