Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicht meins...Bettina - 24 Jahre - POPPMODELS

    Gude,

    Ich hatte irgendwie Lust auf asiatisch, kam aber in mombach vorbei und dachte mir: „warum nicht?!?“

    Drei Damen haben sich mir vorgestellt:
    Claudia: hübsche Füße
    Lara: geiler Blick
    Bettina: geiler Hintern

    Ich entschied mich für Bettina.
    120€ für 60 min
    (Ich habe mal bei einem Mitglied hier gelesen, dass er standardmäßig immer 60 min wählt; ich fand die Idee gut).

    Positiv: hübsche Hände, kleine süße Brüste, kleine rasierte Spalte, und ein ein super süßer Hintern, kleine süße Brüste,
    Netter, freundlicher, spaßiger Charakter, gut drauf, verspielt, Albert gerne rum, sehr flexibel, keine Berührungsängste
    Tätowiert aufm Rücken, arme und noch irgendwo...sorry schon vergessen.
    Bemüht sich einen Dialog zu führen.

    Negativ: spricht nur ungarisch, auf deutsch kennt sie nur gewisse Schlüsselwörter aus der Branche.

    Ich dürfte duschen, musste aber nicht. Kein Getränk. Sie machte sich frisch uns strippte etwas gespielt schüchtern...sie möchte umworben bzw. Etwas dominiert werden (zumindest bei mir).
    Der Akt selbst:
    Handjob mit Eier kraulen ok, blasen nicht getestet, footjob sehr zaghaft, noch nicht empfehlenswert.
    In der missio merkt man schon, dass sie extrem eng gebaut ist, trotz Flüssigkeit (Speichel). Aber sie unterstützt...Hüfte anheben. Der erste Abschuss ging Ziemlich schnell, sauber machen musste ich mich alleine.
    Pause:
    Versucht miteinander zu reden, sehr schwer, aber super lustig.
    Zweiter Akt: Doggy. Ganz blöde Idee...der Hintern hat mich so angetörnt...und Abschuss.
    Geduscht, „geredet“ und Küsschen ciao

    Fazit: es war unterhaltsam, ich habe gelacht, ich ch bin gekommen. Es war ok.
    ABER im Nachhinein tut es mir leid um das Geld.

    Also für mich erstmal keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (17.10.2019), cauffield (17.10.2019), Ananga (16.10.2019), Däne15 (16.10.2019), thethinwhiteduke (16.10.2019), die Wachtel (16.10.2019)

    #2
    Bin irgendwie nicht schlauer geworden...

    "blasen nicht getestet, footjob sehr zaghaft"

    Klingt fast wie "von hinten an den Anfang gedacht..."

    "In der missio merkt man schon, dass sie extrem eng gebaut ist, trotz Flüssigkeit (Speichel)."

    Was hast du dir gedacht, als du das geschrieben hast? Sorry, aber ich habe schon sinnigere Erfahrungsberichte gelesen.

    Kommentar


      #3
      hmm
      ich find den bericht klasse.
      kaum zu glauben, beantwortet genau was mich interessiert. zufall.
      danke ichmainz.
      Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 16.10.2019, 18:31.

      Kommentar


        #4
        @ Ichmainz

        Danke für den Bericht. Scheiß Date - hacke es einfach ab. So mache ich das und wenn die nächste geile Stute aufschlägt probiere es wieder. Bettina werde ich auf alle Fälle meiden.

        R
        Servus und bis demnächst
        Roger

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ichmainz Beitrag anzeigen
          Fazit: es war unterhaltsam, ich habe gelacht, ich bin gekommen. Es war ok.
          ABER im Nachhinein tut es mir leid um das Geld.
          Ich finde es schon seltsam, welche Folgerungen manche aus der Lektüre von Berichten ziehen:
          Zitat von roger0512 Beitrag anzeigen
          Danke für den Bericht. Scheiß Date - hake es einfach ab. So mache ich das ... Bettina werde ich auf alle Fälle meiden.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Runner (18.10.2019)

            #6
            Hast du explizite Fragen,

            Die ich ggf. beantworten kann?

            Zitat von Wegstecker Beitrag anzeigen
            "
            Was hast du dir gedacht, als du das geschrieben hast? Sorry, aber ich habe schon sinnigere Erfahrungsberichte gelesen.
            Wenn diese Frage eine offene Frage ist und keine rhetorische Frage, dann habe ich mir dabei Folgendes gedacht:

            „Es regnet. Soll ich jetzt beim Gehen schreiben oder mache ich das nachher? Ach, schreib jetzt!“

            Ein Benotungssystem, wie ich es mal gemacht habe, möchte ich nicht mehr anwenden.
            Ich finde Umschreibungen irgendwie passender.
            Der Text ist subjektiv...ist er immer!

            Also: wenn du Fragen hast, stell diese. Ich werde bemüht sein die Fragen zu beantworten.

            Kommentar


              #7
              krasss die folgerungen, lachkrampf hatte ich

              also ich glaub aber nicht das es einem leidtun muß wegen der knete , ich muß lachen,,,
              wenn.....
              .......hübsche Hände, kleine süße Brüste, kleine rasierte Spalte, und ein ein super süßer Hintern, kleine süße Brüste,
              Netter, freundlicher, spaßiger Charakter, gut drauf, verspielt, Albert gerne rum, sehr flexibel, keine Berührungsängste.....usw......

              hört sich doch gut an.
              und dann noch die berührungsängste, keine, grins eigentlich hört es sich nach empfehlung an.

              also ichmainz dank für die beschreibung.
              und lass dir nix einreden, der bericht ist sehr gut!
              Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 17.10.2019, 19:09.

              Kommentar

              Lädt...
              X