Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
EVA - 100% Privat besuchbar!
Heinrich-Schütz-Str. 46
09130 Chemnitz
1. Stock Sommer
0157-34113171
Hi,
ich bin eine ganz süße, erst 21 Jahre junge, heiße Maus
und ich warte auf Dich !
Mit einem sexy Body und einer ganz engen, fe*chten M*schi…
Ich liebe harten und leidenschaftlichen Sex !
Ich liebe es wenn du beim S*x schwitzt und mir sagst wie geil ich bin.
Zwar bin ich leicht wie eine Feder, stehe aber trotzdem auf die härtere Gangart ! Es ist so geil wenn du mich packst und mich fest
und bestimmt rannimmst !
Ich fange an mit einer professionellen Massage und gehe dann langsam ins Liebesspiel über ...
Ruf mich einfach an, ich warte bereits auf dich und hoffe dass
du dich für mich entscheidest und wir eine leidenschaftliche Zeit verbringen werden !
Bei mir gibt es keinen Zeitdruck, ich nehme mir viel Zeit
für deine Fantasien und Wünsche.
Ich mache meine "Arbeit" mit viel Leidenschaft und Spaß !

Hab' keine Angst ich bin eine ganz Liebe :)

100% Echte Bilder
ich mache genau so wie auf meinem Bildern die Tür auf !

Küsschen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - EVA - 100% Privat besuchbar!

    Hallo ich war letzte Woche bei Eva nachdem ich schon paar Male vorher bei ihr versucht hatte, ich hatte Pech da sie jedesmal Besuch hatte. Erstmal zu ihren Bildern, die Fotos entsprechen 100 Prozent der Wahrheit. Ich habe telefonisch einen Termin ausgemacht und klingelte, nach geöffneter Haustür hoch in den 1.stock da schaute sie schon zur Tür heraus in string und BH. Ein wahnsinnig heißer Anblick. Sie bat mich rein. Erstmal zog ich meine Jacke aus währenddessen haben wir die Zeit und das Geld klar gemacht. Danach wurde mir ein Getränk angeboten was ich ablehnte und eine Dusche würde mir angeboten und auch genommen. Ihr Ambiente ist top gepflegt. Es war alles sehr locker bei ihr als wenn wir uns schon eine Weile kannten. Zurück aus der Dusche empfing sie mich neben ihrem Bett und wir fingen an Leidenschaftlich zu küssen. Danach ging es aufs Bett wo sie gleich anfing mit ihrem Händen und danach ihrem Mund meinen kleinen Freund verwöhnte mit gummi versteht sich. Nach einer geilen Runde blasen und lecken bei ihr wollte ich sie unbedingt nehmen erstmal in der missionarstellung. Sie hat mich total verrückt gemacht mit ihrem aussehen und noch dazu mit ihrem geilen französisch.nach der missionarstellung ins doggy gewechselt danach wieder in die Mission und da war es auch schon passiert bei mir. Zum Abschluss noch einen tolle Massage von ihr. Leider war die Zeit so schnell weg. Ich würde herzlich verabschiedet. Bei dem nächsten Besuch buche ich auf alle Fälle 1 Std...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (28.02.2022), Ostfriese (20.02.2022), androz66 (01.02.2022), Asterix4711 (20.07.2021), Martin155 (19.10.2019), pinguin410 (17.10.2019), Triberius4P6 (17.10.2019), duckman (17.10.2019), LittleChris85 (16.10.2019)

    #2
    Wie...

    ... hoch ist die Gebühr für deinen Besuch ausgefallen?

    Kommentar


      #3
      70430 das ist auch nicht zuviel bei dieser wahnsinns-Frau. aber das nächste mal nehme ich auf alle Fälle mindestens 1 Stunde.behandelt sie bitte alle sehr gut, sie hat es verdient ordentlich behandelt zu werden

      Kommentar


        #4
        Eva – Einfach zum Verlieben

        Hallo Truppe,

        Evas Werbetext verspricht ja 100% echte Bilder was auch stimmt. Allerdings spiegeln diese Bilder eine Bandbreite von Instagram-Girlie und Sex-Vamp, über nettes Mädchen von nebenan, bis zum Partyluder wieder. In Natura ist alles viel besser.

        Perfekte schlanke und griffige Figur ohne dabei zu dürr oder zu dick zu sein. Dazu hat sie ihre Brüste auf das Maximum dessen aufgepimpt, was gut für sie ist. Dem ein oder anderen mag das jetzt zu viel oder noch zu wenig sein, aber für mich ist sie das Idealbild einer rattenscharfen Freundin ohne nuttig zu wirken. Auch haptisch ist alles wunderbar. Sie hat schöne steife Nippel und fasst sich vorn wie hinten super an. Die Muschi wunderbar glatt und ihr Duft… ach dieser wundervolle Duft, er lag mir noch den ganzen Tag in der Nase, einfach herrlich. So soll es sein.

        Die liebe Eva baute in kurzer Zeit eine wunderbar entspannte Wohlfühlatmosphäre auf, ich bekam ein Getränk, konnte mich waschen, zahlte 100€ für 45min inkl. ZK und dann konnte es losgehen.

        Beim Sex gab es nicht viele Überraschungen. Knutschen, blasen, reiten, Dreistellungskampf. Sie ist bisschen agiler als die Meisten, hockte sich breitbeinig auf mich und lies fleißig die Hüften kreisen. Das gibt einen Pluspunkt. Trotz großer Glitschimengen ergab das Passungsspiel einen guten Grip und ich musste mich Anfangs echt zurück halten. Berührungsängste gab es nicht und paar kleine Neckereien waren auch dabei. So weit so gut.

        Im Anschluss gab es noch eine Entspannungsmassage vom Kopf bis zu den Füßen und einen netten AST. Dieser war das eigentliche Highlight, denn Optikgranaten gibt es einige aber den guten Charakter dazu nur selten. Eva vermittelte mir eine absolut tolerante und respektvolle Einstellung gegenüber anderen Menschen, ob dick oder dünn, alt oder jung,… und erinnerte mich fast demütig an meine eigenen Vorurteile. Was sie so erzählte (in der Kürze der Zeit) vermittelte mir das Bild tugendhafter innerer Werte und die zählen schließlich tausend mal mehr als das Aussehen. Wenn man dann noch ihr jugendliches Alter bedenkt … Ach ich muss aufhören sonst fliege ich.
        Ihr könnt mir dann in die Kommentare schreiben, dass ich zu viel geschwafelt habe aber was muss, das muss.

        An der Stelle sei noch Landei77 erwähnt, welcher schrieb: „Zwölf Monate, oder 27 schöne Treffen!“
        Bei dem Kommentar habe ich immer gedacht: Was für ein verliebter Narr. Wie kann man nur 27 Mal zur gleichen Dame gehen, wenn man doch so viele andere Äpfel kosten kann.

        Tja und nun kann ich ihn verstehen.

        Nun noch ein paar Worte zu ihrer Arbeitsstätte. Ihr kennt diese heruntergekommenen, finsteren Höhlen in denen einen 1000-mal gewaschene Kohlensäcke als Handtuch gereicht werden und sich die Damen beim Gedanken ans Putzen immer sagen „In einer Woche bin ich eh weg“.
        Evas Arbeitsstätte vermittelt den Eindruck: „Ich betreibe mein Gewerbe in Chemnitz, in dieser Wohnung, nicht nur für eine Woche sondern für länger und deshalb habe ich alles neu eingerichtet.“ Alles ist freundlich, einladend und nett dekoriert. Ins Bad fällt Tageslicht und mit Dusche und Eckbadewanne ist es fast besser als mein eigenes. Dazu gibt es große, flauschige Handtücher in allen möglichen Farben. Im VZ ein Sofa mit perfekt drapierten Kissen und einen Spiegel (glaub ich). Einziges Manko ist das nicht ganz geräuschfreie Bett, aber was soll‘s.

        Eva hat es mir echt angetan und zwar in der Reihenfolge Charakter, Optik, Wohnung, Sex

        Könnte bitte ein Admin die 6 Threads, alleine aus Chemnitz und Zwickau, unter dem aktuellen Inserat zusammenfassen und aufräumen? Das wäre klasse.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Angerfist (28.02.2022), Ostfriese (20.02.2022), Asterix4711 (20.07.2021), Bogelt (25.10.2019), Martin155 (24.10.2019), Da_Niel (22.10.2019), derfuchs (22.10.2019), Frauenliebhaber 69 (22.10.2019)

          #5
          Eva - Da bleiben kaum Wünsche offen

          Kann Itchy huntertprzentig recht geben. Er hat Alles sehr gut beschrieben. Sowohl was das Äüßere betrifft, als auch ihren Charakter.
          Ich war jetzt zweimal bei ihr und kann nur sagen, man fühlt sich bei ihr wie bei der festen Freundin.
          Es stimmt einfach Alles, die Wohnung ist super, Terminabsprache per Whatsapp klappt einwandfrei.
          Der Service läßt keine Wünsche offen.

          Ich werde sie auf jeden Fall zukünftig öfters besuchen.

          Kommentar


            #6
            Sie gehört nach wie vor zu den besten aktiven Mädels in Chemnitz. Hier verbrennt man sein Geld nicht und die etwas zurückliegenden Berichte stimmen noch gut mit der jetzigen Performance überein die man von ihr geboten bekommt. Ich war nur 30min bei ihr, aber es waren sehr schöne 30min mit allem was dazu gehört. Bissl gegenseitig anheizen, tolles französisch und nach paar Stellungswechseln schön in Doggy zu Ende gebracht. Viel mehr muss man nicht sagen... wurde alles schon berichtet. Wollte nur damit sagen sie ist noch eine sichere Bank ;)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Angerfist (14.08.2021), Bogelt (14.08.2021)

              #7
              Sie war jetzt lange Zeit nicht erreichbar. Jetzt, einen Tag vor dem Lockdown fängt sie wieder zu arbeiten.
              Habe selten ein schlechteres Timing gesehen.l

              Kommentar


                #8
                Ob sie wohl mal Urlaub verdient hat?

                Zitat von Bogelt Beitrag anzeigen
                Sie war jetzt lange Zeit nicht erreichbar. Jetzt, einen Tag vor dem Lockdown fängt sie wieder zu arbeiten.
                Habe selten ein schlechteres Timing gesehen.l
                Wo ist das Problem?

                Kommentar


                  #9
                  Was hast Du bei " Lockdown " nicht verstanden. Ab morgen ist Prostitution in Sachsen verboten.
                  Alles, was dann noch geht, ist mit einem gewissen Risiko behaftet, zumal sie ihre Adresse öffentlich macht.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    nebun123 (22.11.2021)

                    #10
                    @ Bogelt

                    Schon mal daran gedacht, dass sie ihre Termine über einen längeren Zeitraum plant und der Lockdown wurde erst am Freitagnachmittag verkündet.

                    Und auch eine Adresse kann ich in der aktuellen Anzeige nicht lesen.

                    Gruß Higgins1972

                    Kommentar


                      #11
                      Lockdown?

                      Servus miteinander.

                      Nach meinem Kenntnisstand ist Prostitution weiterhin unter 2G und Maskenpflicht gestattet. Die sonstigen "körpernahen Dienstleistungen" wie Friseur usw werden neuerdings separat reguliert.
                      Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...

                      Der Pinguin

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hatte,auch wenn (noch) nicht betroffen,mal gegoogelt und da hieß es,das auch Bordelle und Bordellähnliche Wohnung für die nächsten 3 Wochen genutzt werden dürfen bzw geschlossen werden.Will mich da nicht festlegen,aber der Lockdown geht allgemein nur bis Mitte Dez.
                        Aber vielleicht hat ein Modi genauere Infos

                        Kommentar


                          #13
                          In Sachsen ist Prostitution ab Morgen Komplett untersagt.... egal ob 2G,1G oder gesund.

                          https://www.coronavirus.sachsen.de/d...2021-11-19.pdf

                          § 9/5

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bogelt (22.11.2021)

                            #14
                            Timing

                            Zitat von Bogelt Beitrag anzeigen
                            Was hast Du bei " Lockdown " nicht verstanden. Ab morgen ist Prostitution in Sachsen verboten.
                            Alles, was dann noch geht, ist mit einem gewissen Risiko behaftet, zumal sie ihre Adresse öffentlich macht.
                            Ich finde es etwas überheblich, wie du Dich über ihr Timing aufregst. Hal dich an die lieben Corona Regeln und bleib einfach zu Hause.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von pinguin410 Beitrag anzeigen
                              Servus miteinander.

                              Nach meinem Kenntnisstand ist Prostitution weiterhin unter 2G und Maskenpflicht gestattet. Die sonstigen "körpernahen Dienstleistungen" wie Friseur usw werden neuerdings separat reguliert.
                              Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...

                              Der Pinguin
                              Ich verstehe momentan nicht was dass mit EVA - 100% Privat besuchbar! zu tun hat. War doch eine Frage und kein Erlebnisbericht?
                              Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X