Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Channel

    Wieder vom Gefühl unterhalb der Gürtellinie geleitet habe ich gestern bei Channel telefonisch um einen Termin gebeten. Sehr Sympatische Stimme.Sie hatte Zeit und ich machte mich auf den Weg. Adresse ist mir bekannt und hatte dort immer gute Erfahrungen. Geklingelt und sie stand nur im Slip mit High Heels an der Tür. Bingo und Black Out....hereinspaziert.
    Sie fragte wie lange......70430 und 130460. Ich nahm die kurze Variante weil der Druck enorm war. Kurz ins Bad und dann zurück im stehen begonnen.Super Figur, tolle Brüste die zum spielen einluden und ein Hinterteil....der Wahnsinn. Okay etwas abgewandt von den Fotos aber Top.
    Da sie merkte wie Geil ich war meinte sie nur ob ich Lust hätte zu Dritt? Kürzer Gedanke ob es ein weiterer Kunde sein könnte da kam aber schon die Antwort mit Kollegin für 50 Euro extra.
    Ich fragte ob ich sie kurz kennen lernen darf....für mich eine optische Methode.Sie kam ins Zimmer und ich dachte okay nicht ganz mein Fall aber zu dritt....okay.Der fünfziger wechselte den Besitzer und los ging es im stehen. Channel gummierte und blies was das Zeug hielt.....tief und innig. Ich knutschte derweilen mit Andrea, so nannte sie sich , rum.Viel Körperberührungen und feuchte Küsse....,dann wurde gewechsel und Andrea kniete nieder.Ich konnte mich an Channel austoben.....am Arsch zupacken......kräftig Küssen und an XXL Busen schön saugen.
    Das gefiel ihr und sie bat mich Sie zu Ficken.....okay dachte ich mir darum bin ich ja hier.
    Also neu gummiert ab aufs Bett positioniert und schön in Doggy eingefahren.....tief bis zumnAnschlag....wieder und immer wieder. Sie hielt gut gegen, stöhnte real und der Anblick ihres Hinterteils brachten meine Explosion. Eigentlich sollte Andrea auch noch dann sein....aber der Plan wurde geteilt vom Ausgiebigen lecken an ihr mit Streicheleinheiten von Channel anmir....perfekt. Ob sie gekommen ist oder nur gespielt war.....egal es war klasse.
    Reinigung im Bad......Smaltalk beim Anziehen......und viele Küsse beim verlassen der Wohnung...alles Top. Nach 45 Minuten vor der Tür spricht für kein Zeitdruck.
    Frau pefekt, Wohnung okay und Service Bombe.......So sollte es immer sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michelangelo50 (18.10.2019), ojee (16.10.2019), Ritter50 (16.10.2019)

    #2
    Dürfte sich um diese Dame handeln:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ndrea-GANZ-NEU!
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      commander1979 (17.10.2019)

      #3
      Nein es handelt sich um Gabi aus Kolumbien. ....und ob beide den Service immer anbieten kann ich nicht sagen.......nur kurz.......es war mega....smile

      Kommentar


        #4
        Mahlzeit,

        Zitat von Toby Beitrag anzeigen
        Nein es handelt sich um Gabi aus Kolumbien. ....und ob beide den Service immer anbieten kann ich nicht sagen.......nur kurz.......es war mega....smile
        gut, nach dem dies nun geklärt ist können wir uns wieder voll und ganz Channel widmen, denn um genau diese Dame dreht sich der Thread.

        Gruß Bastian
        Moderator

        Kommentar


          #5
          Okay.....mein letzter Top zu Channel..........ich rate einen Besuch zu später Stunde......evtl als letzter Gast........So war es bei mir.

          Kommentar

          Lädt...
          X