Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Alexa ist wieder in meinem Revier

    Hallo Zusammen, ich bin heute wieder über ihre Anzeige bei Ladies gestolpert. Ich kenn Alexa noch aus Ihrer Zeit im FKK Tantra, wo viele Mitstecher ihren Service und ihr freundliches Wesen geschätzt haben. Sie ist jetzt kein Model mit einer 32 KF, nein sie hat andere Qualitäten. Es läuft eigentlich immer das gleiche Programm, wenn wir uns treffen. Es startet mit Küssen. Richtige Zungenküsse wie bei der besten Freundin und man kann sie richtig abgreifen, denn sie hat keinerlei Berührungsängste. Für was hat eine Frau Titten, wenn Du beim sex nicht damit spielen kannst. Sie liebt das und genießt es jedesmal. Ihr Französisch ist tief und ohne Handeinsatz. Oft kommen wir zu nichts anderem mehr, da ich mich dabei so richtig fallen lassen kann. Das Ficken möchte ich aber nicht missen. Gut, ich bin jetzt nicht der Sportficker, der das Kamasutra rauf und runter exerziert, aber sie macht immer alles mit, was ich Ihr vorschlage, ob jetzt Löffel, sie im Reiter oder den guten alten Missionar. Es ist einfach unkompliziert und macht immer Spaß. Das Leben ist schon kompliziert genug. Deswegen freue ich mich schon auf unseren Termin morgen, den ich gerade mit Ihr am Telefon ausgemacht habe. 1 Stunde für € 130.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (15.05.2020), All_in_One_96 (18.02.2020), Lugouw (17.10.2019), Ananga (16.10.2019)

    #2
    Hallo, ganz tolle Zusammenfassung über Alexa. War jetzt 12mal bei ihr und kann ihren Service absolut loben und bestätigen.
    Zuletzt geändert von Ananga; 16.10.2019, 22:46.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (15.05.2020)

      #3
      Nur wo Alexa drauf steht, ist auch Alexa drin

      Danke für die Resonanz. Ich war heute auch bei Ihr und sie hat nichts verlernt und wusste noch, dass ich auf Brustspiele stehe. Ach wie schnell die Zeit immer rum ist, wenn man mit Ihr zusammen ist.
      Bei der Adresse gibt es noch eine Alexandra. Man muss schon den richtigen Klingelknopf drücken, wenn man zu Alexa will. Also Obacht

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (15.05.2020), Ananga (08.01.2020), privatmasseur (18.10.2019)

        #4
        Alexa - Homburg 28.11.2019

        Hallo,

        bevor ich zum Desaster Celina ging, wollte ich zu dieser Adresse.
        vorab
        Fotos-zu-Realität: 3/10
        versprochener Service: -/-
        Anmachfaktor: -/-
        Deutschkenntnisse: -/-
        Wiederholungsfaktor: -/-
        Hektik am Schluss vermeiden: -/-
        Preis-Leistung -/-

        Die Fotos sind nicht mehr aktuell. Als sie mich im Treppenhaus des großen Mehrfamilienhauses empfing, bin ich fast erschrocken. Das Gesicht total pickelig und schmierig , unreine Haut . Ich habe ja schon Unterschiede erlebt zwischen Fotos und Realität. Aber das war heftig. Ich kann natürlich ihren restlichen Service nicht bewerten, da ich gegangen bin. Deswegen verweise ich auf meine Vorredner.
        Der erste Eindruck hat mich leider geschockt. Dann sagte sie , sie müsste fünf minuten in Ihrem Zimmer lüften wegen Zigarettenrauch. Ich roch es aus sechs meter Entfernung, darum beschloss ich, zu meinem nächsten Desaster zu gehen. Vielleicht hätte ich eine positive Erfahrung berichten können, aber in dem Fall habe ich mich vom ersten eindruck leiten lassen.

        Entschuldigung Alexa, du bist bestimmt entsprechend den Vorrednern gut, aber an dem Tag, habe ich mich von äußerlichen Einflüssen leiten lassen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (28.11.2019)

          #5
          Hallo, habe Heute im OT-Forum unter Jahresbilanz 2019 meine Liste geschrieben. Beim durchsehen meiner Berichte
          ist mir jetzt erst der Bericht von - starglider - aufgefallen. Hab ich wohl übersehen damals.

          Werter Kollege -starglider-, das war defnitiv -nicht- diese ALEXA um die es hier im Thread geht.
          (Da keine Anzeige geschaltet auch keine Bilder z.Zt.)
          Alexa hat keine Pickel im Gesicht. Sie treibt sich auch nicht vor ihrer Eingangstür herum um Kundschaft
          in ihr Zimmer zu bekommen.
          Ja sie ist Raucherin. Aber in ihren Wohnungen in denen ich bereits war , nie ein störender Quamlgeruch
          feststellbar. Ich kenne sie schon ein paar Jahre und habe sie deswegen angeschrieben.
          Sie hat mir daraufhin ihren Tourenplan gesendet. Sie war erst ab 1.12.2019 Sonntags in Homburg.
          Dann ab 8.12.2019 in Bürstadt. Also an diesem Tag definitiv nicht in Homburg.
          Denke Du hast besagte Alexandra gesehen bzw. wurdest von ihr angespochen.
          Siehe auch den Bericht von -DerWormser- vom 17.10.2019 bei dem er auf die Verwechslungsgefahr an der Klingel hinweist.

          Alexa hat wie gesagt keine unreine Haut , ist in der Regel dezent geschminkt und macht auch keine
          Kundschaft vor ihrer Eingangstür an. Sie bietet einen richtig guten Service und hätte sowas nicht nötig. War nunmal eine Verwechslung - ist mir auch schon im privaten Bereich passiert und kann jedem mal passieren. Wollte das hier nur klarstellen.

          Viele Grüße
          Zuletzt geändert von Ananga; 08.01.2020, 15:13. Grund: Sätz ergänzt

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Blondinenfan (15.05.2020), Gast_00101 (16.03.2020), Stratomunchkin (08.01.2020)

            #6
            Es ist wieder einmal so weit

            Hallo zusammen, ich habe gerade wieder einen Termin mit Ihr gemacht, da Sie wieder in Worms ist

            Kommentar


              #7
              Hallo Ananga,

              Danke für die Aufklärung . Dann habe mich dann auf jedenfall geirrt.

              Ich werde das dann beim nächsten Mal, wenn sie wieder in Homburg oder Saarlouis ist ausprobieren.

              Sorry
              Alexa.

              Dann geht meine Kritik an beagte Alexandra oder wie auch immer.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ananga (16.03.2020)
              Lädt...
              X