Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TRAUMGIRL ROSI 21J. Non Stop 24H a.H+H
Brandenburger Str. 15
39307 Genthin
bei Schulz im 1.OG links klingeln
0151-71423635
NEU NEU NEU !!!!
DAS 1.MAL IN GENTHIN !!!


*** TRAUMGIRL ROSI 21J. ***

- 24H SPITZENSERVICE MIT VIEL ZEIT -
- JEDER NETTE GAST IST WILLKOMMEN -
- GANZ PRIVAT + DISKRET -
- AUCH HAUS + HOTELBESUCHE -

Vorlieben : AV + Heiße ZK !!!!!

Rosi

Süße braunhaarige weiß ganz genau was Männer wollen und brauchen !!! Sie ist eine sensationelle Entdeckung, bietet heiße Erotik und lässt fast keine Wünsche unerfüllt !!!
Lass' Dir das nicht entgehen !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TRAUMGIRL ROSI - Achtung - AZF pur !!!

    Hallo Gemeinde,
    war gestern nach telef. Anfrage bei der rumänischen Dame, die 70430 und 120460 all inclusive aufrief.
    Ich entschied mich für die längere Variante, da ich mit anderen Damen damit sehr gute Erfahrungen
    gemacht habe, denn in 20 oder 30 min läuft bei den meisten Mädels nicht viel. Hier allerdings stellte sich
    die Entscheidung als schwerer Fehler heraus. Pünktlich angekommen und von drei rumänischen Kolleginnen
    im Flur empfangen, führte mich Rosi in ihr Zimmer; Dusche musste ich erfragen. Frisch gemacht, empfing sie mich nackt vor ihrem Bett und wies mir den Platz auf der Spielwiese zu, na gut, dachte ich...
    Dann packte sie sofort den Conti aus und zog ihn mit dem Mund über den Kleinen, der noch gar nicht wusste, was das jetzt schon soll. Sie begab sich dann in die 69 und begann den kleinen Kerl im Wahnsinnstempo zu
    wichsen, wo noch nicht eine Minute vergangen war. Ich musste sie stoppen, um nicht vorzeitig zu kommen
    und erinnerte sie daran, eine Stunde gebucht zu haben. Sie stellte sich blöd und faselte etwas von spritzen.
    Als ich auf Lecken bestand, rief sie weitere 30 Euronen auf, häääää ?
    O.k., dachte ich, nun denn. Ich machte ihr deutlich, Doggy wäre gut, worauf sie sich vor das Bett stellte
    und meinen Lümmel lustlos mit der Hand hindirigierte. Damit war es dann nach kurzen heftigen Stößen rum
    und sie drückte mir ein Feuchttuch in die Hand.....alles in allem waren gerade 10 min rum.
    Auf meine Frage nach der Zeit sagte sie ein paar deutsche Brocken wie "Massage, duschen, reden"
    und so drehte ich mich für die Massage auf den Bauch. Sie klatschte mir etwas Flutschi auf den Rücken und
    schmierte es lustlos breit; nach 2 min wieder Schluss damit. Ich ab unter die Dusche, Klamotten an und
    raus aus der Bude - nach 20 min war ich wieder draussen.
    Fazit: Geld verbrannt, lustlos, extrem abspritzorientiert, Bilder stimmen nur halbwegs...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (09.12.2019), maik12353 (17.10.2019), duckman (17.10.2019), corradoman (16.10.2019)

    #2
    mein Beileid

    Das klingt bitter...

    Danke für die Warnung.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für die Warnung. hatte sie schon auf dem Schirm

      Kommentar


        #4
        man sollte vorher sich erkundigen

        Sie ist ja keine Unbekannte, liefert überall schlechten Service ab...

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71423635

        und die Infos zu ihr gibts schon eine Weile...




        Gruß

        Blitzblank
        Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

        Kommentar

        Lädt...
        X