Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Maja ... Leere Behauptungen

    Der Text liest sich nett, auf den Bildern sieht sie suess aus.

    Aber leider:

    Sie ist voellig falsch in diesem Job.
    Sie macht nichts, sie lehnt alles ab, wirklich alles.
    Sie moechte nur moeglichst schnell fertig werden.
    Mit Sex und Erotik hat das nichts zu tun.

    Es macht schlichtweg keinerlei Spaß mit ihr.
    Selbst die eine oder andere Abzockfalle war unterm Strich eine bessere Geldanlage.

    Die Fotos sind auch schon alt, sie ist jetzt dicker, vor allem am Bauch.
    Spart Euch das Geld.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xxx Jack (24.10.2019), roger0512 (21.10.2019), thethinwhiteduke (17.10.2019)

    #2
    Geht es etwas genauer, wie viel Geld hast du verbrannt ?




    die Wachtel

    Kommentar


      #3
      Was ist daran so interessant, wieviel Geld ich verloren habe?
      Die Preise sind doch fast überall gleich.

      Hat sich aber wohl erübrigt, sie hatte wohl noch mehr Probleme und ist mal wieder umgezogen, mit anderem Namen:

      https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...s-9514192.html

      Als Emma in Heilbronn.

      Wander-Abzockerin.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        6Ted (17.10.2019), Ladylover007 (17.10.2019)

        #4
        Kannst Du was zur Location ansich sagen? Parkmöglichkeiten, Sauberkeit der Duschen, Diskretion, etc.

        Kommentar


          #5
          location

          hallo,
          kann nichts zu Maja beitragen. Aber die Örtlichkeit ist sehr gut.
          War in den vergangenen Jahren ein paar mal da.
          Direkt neben dem Haus befindet sich ein großer Parkplatz. Man kann dann auf dem Grundstück direkt ins Haus gehen. Eine ältere Dame, sie lässt sich Mammi nennen, begrüßt freundlich. Eine Girlsparade ist möglich oder man hat sich per HP entschieden. Die Zimmer sind barock eingerichtet und sehr geräumig. Eine Villa. Badezimmer ist mit allem Notwendigen ausgestattet. Hygiene sehr gut. Die wechselnden Damen sind meist unterschiedlich, sodass für viele Geschmäcker etwas dabei ist.
          Ich hoffe, ich habe helfen können.
          Gut Stich

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pay6ser (20.10.2019)

            #6
            Zitat von Pay6ser Beitrag anzeigen
            Kannst Du was zur Location ansich sagen? Parkmöglichkeiten, Sauberkeit der Duschen, Diskretion, etc.
            Was für eine Frage wegen Location? Wenn es sich um eine Abzockfotze handelt spielt das doch keine Rolle!
            Servus und bis demnächst
            Roger

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              piet (21.10.2019)

              #7
              Zitat von roger0512 Beitrag anzeigen
              Was für eine Frage wegen Location? Wenn es sich um eine Abzockfotze handelt spielt das doch keine Rolle!
              weil der Laden jetzt und für alle Ewigkeit mit einem miesen Karma behaftet ist
              da gäbe es dann noch weitere

              https://www.ladies-forum.de/showthre...Offenbach-Maja

              ************************************/showthread.php?p=2162112

              https://www.ladies-forum.de/showthre...DFE-BIENE-MAJA

              https://www.ladies-forum.de/showthre...ms-nein-Danke!

              https://www.ladies-forum.de/showthre...uen-MAYA-1-MAL

              Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
              Geht es etwas genauer, wie viel Geld hast du verbrannt ?

              die Wachtel
              eine aussagekräftige Antwort auf diese (zwei) Fragen wäre angebracht gewesen
              Zuletzt geändert von Andrew666; 21.10.2019, 05:13. Grund: Ergänzung

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                die Wachtel (21.10.2019)

                #8
                Danke fuer die Links!

                Die scheinen ja zu bestaetigen, dass man sich diese Dame sparen sollte!
                Danke fuer die Recherche.

                Allerdings habe ich den Eindruck, dass sich ihr “Service” gegenueber den anderen Berichten nochmal deutlich verschlechtert hat.
                Die macht naemlich ueberhaupt nichts mehr, spricht nur “ich will dich fertig machen” im Sinne von “moeglichst schnell abarbeiten”.

                Die Haeuser in denen sie das tut, koennen doch nichts dafuer und niemand mit Verstand wuerde das dem Haus negativ anrechnen!

                Im Gegenteil, man sieht ja, dass sie schnell wechselt, im ganzen Bundesgebiet rumtingelt.
                Sie fliegt offenbar ueberall schnell raus.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  roger0512 (22.10.2019)
                Lädt...
                X