Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Gina, Geld verbrant

    Habe es schnell bereut diese Lady besucht zu haben, steif wie ein Brett, versucht sich alles extra bezahlen zu lassen.
    Nie wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Qualymanager (18.10.2019), Bruder_Leichtfuss (17.10.2019)

    #2
    Hab ich auch so empfunden

    Hallo bigmag,
    ich war vor ein paar Wochen auch bei Gina in der Deisterstraße.
    Das Zimmer war zwar leidlich sauber, die Duschgelegenheit ging gerade so.
    Ich habe auch diverse Angebote gegen Aufpreis bekommen, allein bei dem ziemlich leidenschaftslosem Blowjob habe ich mir gedacht: kann ja nur besser werden. Klarer Fall von denkste.
    Langweilige Missio, mit deinen Worten- sie war steif wie ein Brett- hab ich sie in der Doggy genommen, so konnte ich wenigstens etwas anderes als ein gelangweiltes Gesicht sehen. Abgebrochen habe ich das ganze nur deshalb nicht, weil das Geld eh futsch gewesen wäre, zum anderen habe ich auch meinen Stolz und habe ihr einiges abverlangt.
    Wir sind uns einig: Lieber mit einem Regenschirm unter die Dusche und Geld zerreißen macht mehr Spaß. ;))

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Qualymanager (18.10.2019)

      #3
      Gina mit guten Ansatz

      Schade, leider hat sich Gina in die falsche Richtung entwickelt Sie hatte wirklich gute Ansätze.

      Aber nun wird es sicher nichts mehr mit einem guten Service.


      https://www.ladies-forum.de/showthre...ieb-und-willig
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar


        #4
        Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
        Schade, leider hat sich Gina in die falsche Richtung entwickelt Sie hatte wirklich gute Ansätze.

        Aber nun wird es sicher nichts mehr mit einem guten Service.


        https://www.ladies-forum.de/showthre...ieb-und-willig
        Schon im von Dir verlinkten Thread hat sie knapp 6 Monate nach dem guten Bericht von Dir bereits im April 2019 ziemlich Kritik geerntet und diese Entwicklung offenbar stabilisiert. Schade...

        Kommentar

        Lädt...
        X