Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - SARA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - SARA

    Hallo werte Mitrammler,

    das war soooo schlecht das ich euch warnen muss.
    Fangen wir mit der Wohnung an, das kann man in eine Wort erklären, "Decksloch"
    Eine übel runtergerockte Kaschemme wie man es aus Hollywood filmen kennt. Eigentlich sollte man da schon wegrennen, tja aber wer kennts nicht, ich war halt geil.
    Da stand sie, eigentlich eine kleine Süße deswegen bin ich mit rein, da ihre Anzeige ja ALLES versprach was ein Männerherz höher schlagen lässt.Dann begann das Drama.

    In dem grauenvollen Zimmer machte ich ihr ein Kompliment darauf sie, "Wie lange"? 50/30
    Sie entriss mir den Fuffi, meinte "Du ausziehen, ich gleich wieder da" und brachte ihre Beute in Sicherheit.
    Dann gings los.
    Sie hat ihren BH nicht ausgezogen, mal ehrlich wer hat sowas schon mal erlebt? Dann begann sie ohne jegliches Vorspiel und packte meinen kleinen Freund in Gummi ein. Sie rubbelte und schüttelte und wackelte dran rum herje. Dann fragte ich nach küssen...Antwort: Nein,nein....Deine Brust...Antwort: Nein,nein. Dann streichelte ich ihren Bauch während sie immer noch an meinem Schlaffhans rumfummelte und nun rutschte meine Hand tiefer zu ihrer stoppeligen Pussy (jap, seit mind. 3-4 Tagen nicht rasiert).
    Sofort änderte sich ihr gelangweiltes Gesicht in ein "Eh fass das ja nicht nochmal an" Gesicht. Sie meinte dann auch noch ganz lieb "Nein, nicht Finger rein oder so."
    Dann hab ich ihr zu verstehen gegeben sie soll sich hinlegen und hab selbst Hand angelegt. Was soll ich sagen, als ich in ihr süßes aber total gelangweiltes Gesicht gesehen habe, ging immer noch nix.
    (Hab versucht ihn so weich wie er war rein zudrücke, vergesst es)
    Der letzte Versuch dachte ich und fragte unverschämter Weise nach Doggy....Naaaa kennt ihr schon die Antwort?
    Richtig..."Nein,Nein"

    Einige von euch denken jetzt bestimmt, vielleicht ist das ein fetter,hässlicher,ungepflegter Blödmann und deswegen hatte die Kleine keinen Bock auf den. Dem ist nicht so

    Ebenfalls bin ich zurückhaltend und höfflich, die Kleine durfte den Fuffi behalten und ich hab mir schön einen zu Hause runtergeholt. Is ja übrigens viel billiger

    Vergleicht mal ihre Anzeige mit meinem Erlebnis, es gibt einige klitzekleine Abweichungen.


    Mehr Erfolg beim vögeln und einen schönen Tag wünsche ich euch.

    P.S. NAOMI is übrigens das selbe Mädel, bei dem Service muss man sicher öfter den Namen wecheln

    #2
    Hallo Gemeinde

    Leider muss sich dem Herren oben recht geben!! Ich war gerade eben bei Naomi und Nikol und es ist ganz genauso wie der Herr es beschreibt!!!

    Die Wohnung geht gar nicht, gerade so das Farbe an den Wänden ist, das Bett nicht frisch bezogen und die beiden Mädels völlig Lustlos!!! Auch bei mir kein rantasten und annähern, direkt den „Liebsten“ in die Hand und los ging das wilde Treiben... leider nur mit der Hand!!! Nach etwa 10 Minuten fragte sie mich ob ich einen geblasen haben möchte, weil bis dahin den Umständen entsprechend sich bei mir noch nichts geregt hatte! Auf ein „Ja“ hin verlangte sie zu den 300€ für beide und 1,5h nochmal 30€ für das Blasen!! Ich bezahlt und weiter ging das lustlose gefummel... auch bei mir kein Fingern, kein Reiten, keine ZK wie es beschrieben wird, für jeden Scheiss musst du extra bezahlen!!!

    Als sie sich dann auch noch weigerte sich auf mich zu setzen und meinte ich solle „arbeiten“ habe ich das ganze beendet und mein Geld zurück verlangt!! WAS ICH NATÜRLICH NICHT ZURÜCK BEKAM, sie diskutierte und diskutierte... zudem wurde sich nur auf Ungarisch unterhalten und es wurde vielsagende Blicke sich zugeworfen!!!

    DEFINITIV EIN NO GO DIESE BEIDEN, oder offiziell ja drei…!!!

    LASST BITTE DIE HÄNDE WEG UND SUCHT WEITER NACH EINER DIE DEN JOB AUCH GERNE MACHT, hier werdet ihr keine Befriedigung finden!!!!!

    Kommentar


      #3
      Korrektur!

      Leute Leute Leute
      Die Wiesestr. gehört einen ZH aus Ungarn. Ist mehr leer als besetzt. Weil? Ausweichquartier für Mädchen die nichts anderes finden! Zumeist aus dem Baltikum etc.
      Da wurden scheine einige AZF hin verfrachtet. Auf Grund meines schlechten Namensgedächtnisses kann ich diese nicht benenn.
      Ich persönlich war vor 2 Jahren das letzte mal dort. Angetroffen habe ich 2 Skinny´s aus der Ungarnfraktion.
      Bettwäsche gibt es nur einen Satz dort. Handtücher Fehlanzeige! Duschen? Vergesst es! Wird nicht angeboten.

      Meist Skinnys und sehr jung, denen man auch den "Konsum" ansieht.
      Ich bin ein Gegner über eine bestimmte Adresse zu maulen. Hier trifft es aber leider zu! Die Nasen sind immer frisch gepudert ;-)

      Wer dann noch so bescheuert ist, sorry, dort 300€ für zwei AZF zu bezahlen und noch blasen als Zusatzleistung bezahlt, ist selber Schuld! Da habe ich kein Mitleid mehr!

      Von den Insidern, die sich halbwegs aus kennen, würde kein normal denkender Freier das Haus betreten!

      Jetzt macht Euch einen eigenen Reim darauf!

      Ganz am Schluss:
      Wenn in der Anzeige diese Homepage auftaucht:
      http://sex-in-chemnitz.blogspot.com/
      Finger weg!
      Die haben ein Monopol in Chemnitz, Zwickau, Gera und weiteren Orten. Wir reden da von der Kantstraße in C, Trabantstr. in Z, diverse Wohnungen in G etc.
      Ich jeder Wohnung sitzt der nette ZH nebenan im Zimmer!
      Woher ich das weiß? Mein Geheimnis. Ich werde mich auch per PN nicht dazu äußern

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dr ahab (19.10.2019)

        #4
        du hast plauen und zeitz vergessen. dort sind bzw waren die damen und auch sara des öffteren auch vertreten.
        Das Finanzamt liest immer mit!

        Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          AlterMann07 (19.10.2019)
        Lädt...
        X