Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Viktoria toller Service

    Hallo Zusammen,

    frustriert von den vielen schlechten Serviceleistungen mancher in Kassel stationierten Damen, habe ich mich am Dienstag mal entschieden eines der erotischen Massageangebote in Anspruch zu nehmen.

    Also los telefoniert und nach einigen osteuropäischen Stolpersteinen, schlussendlich bei Viktoria einen Termin bekommen.

    Die Wohnung in der Hafenstraße ist gut zu erreichen, sehr sauber und gepflegt. Leider ist der Studioeingang etwas ungepflegt, wenn man das aber akzeptieren kann gibt es keinerlei Probleme.

    Mit der Dame vereinbart wurde für die erotische Body2Body Massage mit HE 100445.

    Sie selbst hat im Vergleich zu den Bildern den einen oder anderen Schkoriegel genascht, was aber keines Wegs stört. Sie ist unglaublich lieb, gefühlvoll und zu 100% beim Kunden. Anfassen bis auf Haare und Gesicht ist kein Problem und sie ist auch keineswegs Schüchtern.

    Dusche und Getränke wurden angeboten und genutzt, alles Top.

    Die nackte Massage mit warmen Öl und ihre weichen, großen Brüsten ist super. Sie zeigt volle Hingabe und kümmert sich um alle Körperteile mit vollem Einsatz.

    Ich gebe gern meine Empfehlung und wiederhole zu 100%.

    VG
Lädt...
X