Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Agentur Stern - Sandra
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
0152-55411256
Das findest du nur bei AGENTUR STERN *

***
SANDRA

 


Was ich mir wünsche? Zu verwöhnen und verwöhnt zu werden, mit allem was dazu gehört. Von zärtlich bis hart.

Wer bisher dachte franz. sei nur eine Sprache, wird von mir gern vom Gegenteil überzeugt. Was als nuckeln am Schnuller anfing, wurde nämlich im laufe der Zeit noch ausgebaut und auch verfeinert. Ich bl*se einfach zu gern an manchen Dingen… ;)

 


Tel.: 0511 655 190 18
&
0152 5541 1256

Alle Damen sind selbständige Dienstleisterinnen !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra - Traumfrau

    Hallo.
    Hier mal mein Bericht zu Sandra.
    Sandra habe ich zum ersten Mal 2015 kurz gesehen, dann aber leider verpasst. Nach 4 Jahren Pause im Bereich des P6 war ich überrascht ihre Anzeige zu sehen und musste sie diesmal unbedingt kennenlernen. Also habe ich im Vorfeld einen Termin mit der stets freundlichen Hausdame gemacht und war im Juni zum ersten Mal bei Sandra. Es blieb aber nicht bei ihr allein, es wurde ein Dreier mit ihrer polnischen Kollegin Claudia. Was eine gute Entscheidung war, denn man merkte die beiden kennen und mögen sich.
    Eine Dame links im Arm und eine rechts im Arm. Eine küssend bei mir, eine mit tollem französisch weiter unten und wechselnd. Ein klasse Gefühl. Sandra hat mich so wahnsinnig gut geritten, dass die erste Runde auch mit ihr auf mir beendet wurde.
    Völlig überraschend stellten wir dann fest, dass bereits eine Stunde (150460 + 40 für ZK) vergangen war und ich verlängerte um eine halbe Stunde (90430).
    In der zweiten Runde durfte Claudia dann zuerst aufsatteln, was sie auch ganz gut beherrscht (mehreres im Thread zu Claudia).
    Der Abschuss zum Abschluss 😉 erfolgte aber wiederum mit Sandra auf mir.
    Alles in allem hatten wir eineinhalb klasse Stunden miteinander in denen wir zudem auch viel zusammen lachen konnten.
    Und der eigentliche Spaß auch nicht zu kurz kam.
    Zeitdruck entstand dabei zu keiner Zeit.
    Verwöhnen und verwöhnen lassen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (22.06.2021)

    #2
    Diesmal nur wir zwei

    Hallo.
    Nach meinem Dreier zusammen mit Sandra und Claudia und meiner absoluten Begeisterung dabei von Sandra, hatte ich meine sogenannte B-Probe zwei Monate später im August und diesmal nur mit Sandra.
    Ohne Termin in der Agentur angekommen wurde ich wie immer sehr freundlich in Empfang genommen und die einzelnen Damen stellten sich vor. Selbstverständlich eine schöner wie die andere und im heißen Dessous. Ich war zur Öffnungszeit da und Sandra war anscheinend auch erst seit kurzem da und betrat den Raum in Pullover und Jeans, dennoch echt sexy 😂
    Da ich eh nochmal zu ihr wollte, nutzte ich die Gelegenheit und wählte bei ihr eine Stunde komplett 120460 inklusive ZK.
    Zu meiner Überraschung hat sie mich nach den zwei Monaten sofort wiedererkannt und konnte sich an meinen Namen und andere Infos erinnern.
    Deutlicher Pluspunkt für Sandra.
    Nach der Waschung im Badezimmer erfolgte dann ein absolut intensives französisch ihrerseits. Mit sehr gutem Einsatz der Zunge und immer mal wieder Augenkontakt.
    Sandra sieht auch dabei einfach klasse aus.
    Die erste Runde endete dann irgendwann als sie reitend auf mir saß. Danach erfolgte ein ausgiebiges Gespräch mit ihr indem wir auch sehr viel lachen konnten. Sandra ist immer für einen frechen Spruch gut und steckt diese selbst auch sehr gut ein 😉
    Runde zwei begann wieder mit französisch und Verkehr in verschiedenen Stellungen. Aber es gibt nichts schärferes als wenn sie reitend auf mir sitzt, mit dem Rücken zu mir und dem Blick dabei auf ihren wahnsinnig geilen Arsch und umgekehrt mit dem Blickkontakt und immer mal wieder ZK mit ihr.
    Also kam es wie es kommen musste und auch die zweite Tüte wurde ordentlich gefüllt.
    Zeitdruck ließ sie überhaupt nicht aufkommen, im Gegenteil sogar.
    Sandra ist absolut sexy, frech und doch überaus sympathisch😍 Ihre Bilder kommen ganz gut hin. Sie hat an verschiedenen Stellen Tattoos verteilt, welche gut gewählt sind.

    Wiederholungsfaktor ist absolut gegeben.
    Wann wird man sehen, denn es gibt noch einiges zu erkunden😉
    Verwöhnen und verwöhnen lassen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (22.06.2021), ir2000 (17.10.2019)

      #3
      Sandra hat nichts verlernt 😎

      Hallo werte Gemeinde.
      Der Lockdown war lang, der Lockdown war sicherlich für jeden schwer.
      Was den Bereich des P6 betrifft, war es für die Damen sicherlich noch schwerer.
      Es war zudem äußerst schwierig brav zu bleiben muss ich ganz ehrlich gestehen. Doch das Warten hat sich gelohnt...

      KONTAKTAUFNAHME:
      Verlief absolut unkompliziert über WhatsApp. Kurz angefragt, Termin für gestern Vormittag gemacht und dabei schon gemerkt sie ist immer noch dieselbe 😁

      LOCATION:
      Ehemals Agentur Stern, wer sie kennt weiß Bescheid.
      Ansonsten, Parkplätze vorhanden, Zimmer gut ausgestattet und vorallem mit den nötigen Einrichtungen zum frisch machen.

      EMPFANG:
      Was soll ich sagen, sie öffnete die Tür und sah wieder absolut verlockend aus. Sie hat mich auch sofort wiedererkannt und dabei ist unser letztes Treffen schon einige Zeit her gewesen. Zudem hatten wir auch mal einen klasse Dreier mit Claudia🤫
      Achso, bezahlt habe ich 120 4 60

      AKT, TREFFEN ANSICH:
      Nach ihrem herzlichen Empfang schlich sich gleich eine Art positive Routine bei uns ein.
      Geldübergabe war fast nebensächlich. Routinemäßig begannen wir uns zu duschen, frisch zu machen und waren dabei die ganze Zeit schon im Gespräch. Nicht diese Art aktuelles Standard Corona Gespräch, sondern einfach angenehm über dies und das, alte Zeiten usw.
      Beide frisch auf der Spielwiese gelandet folgte erstmal weiterhin die Unterhaltung bis sie irgendwann anfing mich langsam zu verwöhnen. Sie ist sehr zärtlich, kann bestimmt aber auch etwas härter sein. Allerdings genoss ich ihre zarten Berührungen so in vollen Zügen. Ihr französisch gehört definitiv zu den besten Varianten die ich bisher genießen konnte und hoffentlich noch einige Male genießen werde.
      Irgendwie waren wir die ganze Zeit über im Gespräch und der Sex geriet fast zur Nebensache was sogar vollkommen ok war.
      Dennoch bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Zweimal um genau zu sein 😉
      Ich genoss ihren sexy Körper im Reiter vorwärts sowie rückwärts aufgesattelt. Was sie echt gut beherrscht möchte ich anmerken.
      Die erste Runde endete auch so und wir unterhielten uns wieder über alles mögliche.

      Die Zeit strich irgendwie so dahin und sie ließ absolut keinen Zeitdruck aufkommen. Im Gegenteil sogar.
      Sie begann dann sogar die zweite Runde einzuleiten mit ihrer Spezialität 😉
      Nach einer Weile stand er wieder und es wurde nochmals aufgesattelt.
      Irgendwann in der Missio gelandet haben wir so auch zu Ende gebracht und sie ließ mich ganz in Ruhe auszucken.

      Ich habe Sandra mal als "Traumfrau" bezeichnet. Dieses würde ich nochmal unterstreichen.
      Ich war zwar noch nicht oft bei ihr, aber ich kann mich bei ihr sofort fallen lassen. Mit ihrer offenen Art und ihrem losen Mundwerk 😉 fühle ich mich einfach wohl bei ihr und kann eine unkomplizierte, lockere Zeit mit ihr genießen.

      Wäre mein "Hobby" nicht so teuer oder würde mir mein Chef mehr bezahlen 😂könnte und würde ich noch viel mehr Zeit mit ihr verbringen.
      Also an alle Chefs da draußen, ich wäre gesprächsbereit 😉

      FAZIT:
      Sandra ist immer wieder klasse.
      Die lange Wartezeit hat sich auf jeden Fall gelohnt und Wiederholungsgefahr liegt bei 100000 Prozent 🤫
      Verwöhnen und verwöhnen lassen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        FacelessMan (27.08.2021), ErschöpfterHamster (23.06.2021), Däne15 (22.06.2021), mr_n1ceguy (22.06.2021), Ostfriese (22.06.2021), oralliebhaber (22.06.2021)
      Lädt...
      X