Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt (Oder) - Rebecca, leider unter dem Durchschnitt

    Nachdem ich hier gute Bewertungen gelesen hatte, habe ich mich entschlossen, sie in Frankfurt (Oder) zu besuchen. Die Location direkt an der Hauptstraße und gut einsehbar. Sie empfing mich leicht bekleidet. Rein optisch ein absoluter Hingucker! Wir vereinbarten 70 für 30. Der Preis ist schon für die Gegend hier recht hoch, aber es sollte alles inklusive sein (ohne anal). Leider waren die angekündigten Küsse sehr, sehr oberflächlich. FM war in Ordnung, aber auch nichts Besonderes, zumal sie sich so platziert, dass man mit den Händen nichts anfassen kann. Danach durfte ich sie oral verwöhnen, aber sie behauptete, das täte weh. Unten anfassen war aus diesem Grunde auch verboten, obwohl vorher alles vereinbart war. Dadurch verging mir schon etwas der Spaß und sie versuchte nun, auf meinem, inzwischen etwas schlaffen, kleinen Mann zu reiten. Das natürlich, ohne sich wirklich richtig zu bewegen. Mir blieb nichts Anderes übrig, als die Angelegenheit oral zum Ende bringen zu lassen. Danach noch kurz ein kleines Gespräch, aber sie blieb recht wortkarg, obwohl sie sehr gut deutsch spricht. Für mich, alles in allem keine Wiederholung wert! Man sollte, trotz guter Bewertungen, nie mit zu großen Hoffnungen zu einem Mädchen gehen! Meine Erwartungen wurden jedenfalls nicht erfüllt und in Frankfurt bekommt man für weniger Geld viel bessere Leistung bei den Frauen, die immer hier werkeln.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ojee (06.11.2019), maik12353 (17.10.2019), Ladylover007 (17.10.2019)

    #2
    Da ich bei meinem ersten Besuch bei Ihr mega zufrieden war (siehe Bericht), wollte ich sie - ich glaube 1 Jahr später, als sie in der Stadt war - wieder besuchen. Allerdings hatte ich da so ein ganz komisches Gefühl am Telefon, da sie doch recht unterkühlt und genervt rüber kam. Daher ist es zu keinem weiteren Treffen gekommen. War schon komisch da beim ersten Kontakt alles viel herzlicher und freundlicher war Da scheint sich wohl einiges mit der Zeit im Wesen geändert haben
    "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

    Kommentar


      #3
      Hört sich sehr nach dringendem Urlaubsbedarf an

      Kommentar


        #4
        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
        Hört sich sehr nach dringendem Urlaubsbedarf an
        Ich war diese Woche bei ihr und kann nichts Negatives berichten. Ganz im Gegenteil, sie wirkte total aufgeräumt, war freundlich, hat sich richtig aktiv eingebracht, sehr schönes Vorspiel , suchte gleich die körperliche Nähe , Küssen, Streicheln , F , F bei ihr hat sie richtig ausgekostet , schön im Reiter und Missio gepoppt, ruhig verweilt , Kuschelphase mit AST , sie ist diese Woche noch aktiv , dann im Urlaub, kommt im neuen Jahr wieder .
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (15.12.2019)

          #5
          Rebecca - Weimar

          Die Terminvereinbarung am Telefon verlief reibungslos, sie schob mich zwischen zwei andere Termine, das hat mich etwas gewundert, im Nachhinein jedoch nicht mehr.
          Sie verwies mich in die Dusche, als ich zurück war lag sie schon nackt auf dem Bett. Ich legte mich zu ihr und begann sie zu streicheln. Sie hat einen tollen natürlichen Körper und ist sehr hübsch. Daneben macht sie dennoch einen arroganten herablassenden Eindruck, wenn sie etwas sagt oder sich bewegt. Dass war für mich echt abtörnend.
          Sie widmete sich meinem besten Stück und fing an zu saugen. Das Klima zwischen und war eher nüchtern. Deshalb musste sie sich dann doch mal bemühen, ihn hart zu kriegen. Da hat der geile Körper nicht geholfen. Und sie hat tolle Brüste. Als mein Bester dann stand, hat sie alles mitgemacht. Da sie jedoch die Zeit im Blick hatte, statt sich auf mich einzulassen, fühle es sich eher wie einkaufen an, nicht wie Sex. Sie war so lustlos. Naja, ich nahm mir was ich wollte. Von hinten nahm ich sie dann fester bis zum O.
          Danach wieder der Blick auf die Uhr und sie schickte mich direkt in die Dusche. Keine Unterhaltung. Dann Anziehen und ab raus.
          Wer nur ihren geilen Körper benutzen möchte, ist gut aufgehoben. Wer etwas mehr wünscht, sollte sich nicht vom Körper blenden lassen und woanders das Glück suchen. Ich bin mit gemischten Gefühle wieder gegangen. Naja, bei 70für30 als Lückenfüller, habe ich den Körper aber nicht den Geist bekommen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (04.09.2020)
          Lädt...
          X