Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gardelegen - TINI Nordeutsches Skinny Model der EXTRAKLASSE !!!

    Hallo Dreiachser,
    Heute mal ein kleines Statement zur Superlieben,Supersexy,Superskinny-Tini
    Hatte einen Termin bei ihr im Vorfeld gebucht und war dann auch der Erste des Tages
    stehe ja eh darauf,wenn die Lady noch eine aktuelle Tagesfrische hat und somit noch keiner an ihr geknabbert hat
    Pünktlich zum Termin aufgeschlagen,zuvor noch per SMS angefragt,ob der Termin steht-eine prompte Antwort von Tini; Ja-bin pünktlich fertig-kannst kommen.

    Kurz an der Tür gekratzt und es öffnete mir eine superschlanke Püppi im Morgenmantel. Nettes Begrüßungsküssen und wir schnackten sogleich auf Norddeutsch über das Wetter und den Klimawandel
    Tini ist sehr hübsch, leistet ausgezeichnete Konversation und ist total locker drauf. Oftmals hat man ja die gewisse Unnahbarkeit bei SDLinnen,aber sie war wie eine Freundin, die du lange Zeit nicht gesehe hast,aber schon ewig kennen würdest.
    Habe ihr das bedruckte Papiere-mit Hologramm und Silberstreifen übergeben,2 Stück mit einer 50zig drauf und ihr gesagt, das wir mal schauen, wie lange ich durchhalte Sie fragte anstandslos ob sie gleich für die Halbe wechseln solle, was ich verneinte,denn sie rennt ja eh nicht weg wenn ich nach 5 Minuten fertig gewesen wäre.
    Wir haben dann beide festgestellt, das wir schon mal zusammen auf einer anderen Spielwiese geturnt haben,was schon ein paar Jahre zurück liegt
    Mit Smalltalk ging es total entspannt auf die neue Spielwiese,wo Tini mit zarten Streicheleinheiten anfing mich auf Betriebstemperatur zu bringen. Nach kurzer schönen Fummelei bot ich mich zu einer Lesson la france bei ihr an
    Wow,was für ein Anblick
    Sie lag vor mir und ich verwöhnte ihre absolut perfekte Schnecke nach allen Regeln der Kunst. Wenn es einen Modelwettbewerb für Schnecken geben würde, dann wäre sie die Giselle Bündchen am Sternenhimmel-Perfekt!!
    Nachdem der Französischunterricht vorbei war, wurde schnell aufgummiert und ich durfte als Missionar in ihre Superenge und wunderbar feuchte Schnecke eintauchen...WOW!!!! einfach Megaeng und Megaperfekter Anblick...nach nur 3 Minuten flog bei mir allerdings schon der Hauptschalter und ich war fertig

    Einen zweiten Anlauf brauchte ich nicht starten, da mein Tank eh vor kurzen erst "gespült" wurde.
    Tini musste ich mir aber diese Woche noch gönnen, da sie genau meiner Idealvorstellung entspricht-manche sagen auch Beuteschema
    .
    Wir haben uns dann bei weiterem smalltalk gereinigt und noch über dies und das erzählt. Tini sagte mir das sie kommende Woche nach Magdeburg kommt,was natürlich bei mir einen innerlichen Freudentanz ausgelöst hat

    ich war über eine Stunde bei ihr und sie hat mir nur die reine Nettozeit berechnet-das findet man sehr selten. Dadurch was das Date total entspannt und relaxt,sodass man sich bei Tini absolut wohl fühlt und sich fallen lassen kann. Von mir gibts ne 120% Wiederholungsrate und ich freue mich auf ein Wiedersehen schon in ein paar Tagen
    Zuletzt geändert von cornflakes; 17.10.2019, 20:22.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (04.07.2022), WilliSchlau (05.07.2020), straniero (15.01.2020), general (24.10.2019), Däne15 (18.10.2019), bakerman23 (18.10.2019), LittleChris85 (17.10.2019), Moin,Moin (17.10.2019), Blanko46 (17.10.2019), robbe05 (17.10.2019)

    #2
    Schöner Bericht , Cornflakes

    Ja, so isse unsere Tini. Norddeutsches Original mit gleichbleibend guter Leistung über Jahre.
    Manch einer wird sie vielleicht zu skinny finden , aber ich kann nur sagen ,es lohnt sich .
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LittleChris85 (17.10.2019)

      #3
      ...da passt alles

      Ich kann mich da nur anschließen, habe sie letzte Woche ebenfalls in Gardelegen besucht. Die Terminabsprache klappte zunächst per WhatsApp und angerufen habe ich kurz vorher auch noch.

      Die Stimmung war super entspannt und wir haben erstmal drauflos gequatscht. Kurz in die Dusche, dann auf die Spielwiese bei einer lockeren Konversation. Nebenbei ein paar erste Berührungen und schon ging es in die 69. Ein wirklich tolles Pfläumchen! Der anschließende Stellungskampf mit dem reverse Cowgirl, Missio und dem klassischen Doggy war top, aber brachte mich irgendwie noch nicht zum Finale. Der kleine Tod kam dann aber nach einer intensiven mündlichen Ansprache 😉.

      Kurz gesäubert, ab ins Bad und dann noch die 80430 übergeben, die zu dem Zeitpunkt schon deutlich überschritten waren. Tini hat aber nie auf die Uhr geschaut und hat mit ihrer sehr sympathischen Art eine tolle Atmosphäre erzeugt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (22.10.2019)

        #4
        Zitat von Zamperoni Beitrag anzeigen
        Der kleine Tod kam dann aber nach einer intensiven mündlichen Ansprache 😉.
        hau mich wech!!! In der Form hab ich das noch gar nicht gesehen,aber recht haste

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (22.10.2019)

          #5
          Moin zusammen,
          ich war gerade bei Tini und kann mich meinen vorrednern nur anschließen.

          Aktuell arbeitet Sie in Celle, wie im Link zu sehen ist.
          Es Liegt ein wenig im Gewerbegebiet, wodurch man recht ungestört ist.

          Die Kontaktaufnahme via Whatsapp war problemlos. Ich habe 130460 für französisch beidseitig, Verkehr, küssen und Massage ausgemacht wobei ich nicht küsse. Anal kostet 50 Extra und ist größenabhängig, was ich aber nicht vereinbart habe.

          Pünktlich angekommen öffnete Sie mir leicht bekleidet die Tür. Die Bilder treffen Sie sehr gut, wobei Sie in Natura noch attraktiver aussieht.

          Sie frage auch direkt, ob ich Ihr Termin sei. Was ich bejahte und direkt erfuhr, dass der kollege, welcher kurz vor mir weggefahren ist, ohne Termin zu ihr wollte. Das war natürlich schon ein riesen Pluspunkt für Ihre Termintreue :)

          Sie führte mich in Ihr Zimmer welches ordentlich und aufgeräumt war. Nichts lag auf dem Boden herum und das Bett war sauber.

          Ich übergab ihr die vereinbarten Euronen und wollte mich noch kurz frisch machen. Mir wurde daraufhin das Badezimmer angeboten. Eine Duschmöglichkeit, genügend saubere Handtücher und Mundwasser waren vorhanden.

          Zurück ins Verrichtungszimmer wartete Sie nur noch in Unterwäsche bekleidet auf mich. Der Anblick war schon atemberaubend, da Sie wirklich sehr skinny ist und eine super Figur hat.

          Sie stellte Ihr Handy auf lautlos, machte leise Musik an und dann ging es auf die Spielwiese. Sie entledigte sich der letzen Kleidungsstücke und ich fing an Ihren Körper zu erkunden. Sie hat eine sehr schöne und weiche Haut und keinerlei Berührungsängste.

          Nach den ersten Erkundungen fing Sie mit Französisch an. Sie gummierte auf und fing schön an zu blasen. Keine Zähne und kein Handeinsatz. Ganz ehrliche Mundarbeit xD
          Nach einiger Zeit ging es in die 69er über. Ein wundervoller Anblick. Sie schmeckte neutral und roch nicht. Sie war sehr sauber und es hat viel Spaß gemacht.

          Als nächstes sattelte Sie auf. Ein bissel Flutschi und los gings. Da merkte ich dann wie schön eng Sie gebaut ist. Trotz Gleitgel ein tolles Gefühl, sodass man jede Bewegung von Ihr spürte. Da musste ich mich schon sehr zurück halten.

          Wir wechselten dann ins Doggy und ich nahm Sie von hinten. Ein großer Fehler meinerseits. Sie ist so verdammt eng gebaut und der schöne schlanke Körper vor einem, führten dazu, dass ich recht schnell kam und Sie selber verwundert war xD

          Sie half mir bei der Säuberung und wir legten uns wieder aufs Bett. Es folgte ein sehr nettes Gespräch und einige Steicheleinheiten. Zum Abschluss gab es noch eine angenehme Massage und schon war die Zeit um. An der Tür gab es dann noch ein Abschiedsküsschen und nach gut 1h 15m stand ich wieder vor der Tür.

          Fazit:
          Tini ist ein sehr offener und liebevoller Mensch. Es gab keinerlei Zeitdruck und Sie ging auf alle meine Wünsche ein. Ihr Französisch und der Sex waren super.
          Wiederholungsfaktor 100 %

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            straniero (15.01.2020), Blitzblank (11.12.2019), cellerboy83 (11.12.2019)

            #6
            Hallo Freunde!
            Ich war heute auch bei Tini!
            Ich kann mich den vorschreibern nur anschließen
            Den Termin machten wir über Whatsapp,was auch prima klappte.
            Ich war pünktlich bei ihr und Tini fragte ob wir einen Termin hätten,was ich bejahte.
            Im VZ übergab ich ihr 80430.
            Tini bot mir noch die Dusche an,welche ich auch annahm.
            Als ich zurück im VZ war,lag Tini schon Nackt auf dem Bett.
            Ich legte mich zu ihr und wir erkundeten unsere Körper,dabei unterhielten wir uns.
            Nach einer Weile zog Sie mir einen Gummi über und fing an zu Blasen.
            Das war gut und ohne Zahn und Handeinsatz.
            Ich genoß dieses Blaskonzert.
            Ich mußte Tini bremsen und bat Sie zum Reiter.
            Sie ist wirklich sehr eng.
            Ich mußte Sie jetzt noch Doggy nehmen,wo Sie sehr gut gegenhielt.
            Was für ein knackiger Arsch.
            Irgendwie bin ich nicht zum Abschuß gekommen.
            Es lag nicht an ihr.
            Ich hatte den Kopf nicht Frei.
            Ich bat Tini mich mit der Hand fertig zu machen.
            Es gelang ihr auch.
            Danach bekam ich noch eine Massage.
            Nach gut 40min verabschiedeten wir uns.
            Wiederholung wird es 100% geben.
            Gruß Blanko46

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Blitzblank (15.01.2020), caplast (15.01.2020), Zölibat (15.01.2020), Ostfriese (14.01.2020)

              #7
              Leider gibt es aus MV kaum Berichte. Darum hab ich mich mal in den anderen Länderforen nach "unseren" Mädels umgesehen.

              Tini stand nicht auf meiner To-do-List. Aber nach euren Berichten muss ich unbedingt zu ihr, wenn sie mal wieder hier ist.

              Leider darf ich noch kein Danke vergeben. Darum hier mein DANKE.

              Vigoletto

              Kommentar


                #8
                Hallo,
                mein Erstbericht zu Tini, aktuell in Dresden am Werkeln.

                Bislang hatten mich die vielen Tattoos (ganz und gar nicht meins) immer von einem Besuch abgehalten, wenn sie bzw. wenn ich mal in der Nähe war. Wie das allerdings manchmal so ist: Geilheit siegt
                Nach telefonischer Terminabsprache habe ich sie für 30 Minuten/ 80 Euro besucht.
                Ich muss schon sagen, ich war von der Optik gleich hin und weg: skinny trifft es, sie ist wirklich sehr schlank und sieht aus wie eine braungebrannte Barbiepuppe, nur eben mit schwarzen Haaren. Die Tattoos passen tatsächlich zu ihr und wirken nicht billig oder fehl am Platze, trotz meiner eigentlichen Abneigung. Sie hat Sillies, aber ohne sichtbare Narben, also wohl in einen wirklich guten Schönheitschirurgen investiert.
                Aufgrund des warmen Wetter entschied ich mich schlicht und einfach für 69 und gegen zuviel Rumgehopse.

                Angefangen hat sie mit leichten Zungenküssen und viel Streicheln, bevor wir dann jeweils Richtung Südpol abgetaucht sind. Mit Kondom natürlich, auch wenn ich hitzebedingt ohnehin keine Lust auf aktive Stellungen meinerseits hatte
                Den Anblick von ihrem Po hätte ich stundenlang geniessen können, nächstes mal werde ich also sicherlich etwas mehr Zeit und Euro investieren.
                Sie hat es letzendlich -nach meinem Wunsch- schön mit kräftiger Hand zu Ende gebracht und ich meine, die 30 Minuten wurden durchaus überschritten, der Termin war aber auch spät, vielleicht hat sie danach keinen mehr erwartet.
                Die ganze Zeit hatte sie übrigens Kniestrümpfe an, was ich durchaus sexy fand.

                Fazit: Wiederholung 100% ja, allerdings bin ich nur selten beruflich in ostdeutschen Bundesländern und wenn ich Tini richtig verstanden habe, ist sie vornehmlich dort am Arbeiten und eher weniger im Norden, meinem bevorzugten Gebiet.
                Bin heilfroh, dass ich über meine "oh Gott nee, viel zu viele Tattoos"-Schwelle hinweggesprungen bin

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Der Arnschter (05.07.2022), lars73_9 (05.07.2022), Chris77 (05.07.2022), Lustgärtner (04.07.2022)

                  #9
                  Tini deutsch, skinny, in Bremen

                  Bremer Jungs haben das seltene Glück, Tini in der Stadt begrüßen zu dürfen:

                  https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-tini-10931406

                  Leider hat sie nicht die beste Adresse in Bremen erwischt, so dass man befürchten muss, sie wieder an den Osten zu verlieren.

                  Ich wurde bei meinem Besuch nicht enttäuscht. Es öffnet eine superschlanke Dame, die den Fotos wirklich gleicht. Und sie empfängt einen mit unüberhörbarem norddeutschen Slang (Hamburg vielleicht, oder Flensburg), man kann sich prima unterhalten. Es gibt sie also noch, die gepflegte echt-deutsche Hure mit Selbstbewusstsein.
                  Von Angang an vermittelt sie die Botschaft: "kein Stress". Die gut zum Körper passenden Silis dürfen geknetet werden, der Hintern fasst sich gut an, die weiche Haut ist gepflegt. So kann man nach und nach vom BJ über 69 zu weiteren Stellungen wechseln und bis zum Schluss genießen.
                  Hilfe beim Reinigen und keine erkennbare Eile oder gar Stoppuhr.
                  Kleines Bad im Angebot.
                  Tini, ich würde wieder kommen!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    DerHesse (18.07.2022), robbe05 (14.07.2022)
                  Lädt...
                  X