Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kamelia - Franz. Expertin
Alfred-Nobel-Str. 12
28207 Bremen
bei Wolf
Zur Homepage
0151-24465455
Ich bin Kamelia, lieb und nett, aber auch
ein kleines L*der wenn es um die schönste
Nebensache der Welt geht.
Mit meinem tollen Busen
kann man nicht nur wunderbar spielen,
ich setze ihn gerne auch ganz gekonnt
und mit Leidenschaft ein.
Außerdem hab ich einen tollen Po, eine schlanke Taille
und weiss genau,
was Männer wollen und brauchen.


WHATSAPP VORHANDEN!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abzocke: Bremen - Kamelia - Franz. Expertin Achtung abzocke, Betrug

    Hallo erstmal, ich war eben bei ihr und muss sagen das ich nur jeden davor warnen kann ich würde freundlich herein gebeten. Als ich ins Zimmer kam saß eine Kollegin auf dem Bett und die beiden haben mir 10 Minuten versucht einen Dreier für 50€ mehr anzudrehen nach dem gefühlten 100sten mal Nein haben die beiden sich in ihrer Landessprache offensuchtlich über mich lustig gemacht. Nach dem ich ihr die 50€ gab fragte sie wie viel ich noch dabei hätte vielleicht würde das für einen Dreier reichen. Ich hatte noch 10€ die ich ihr zeigte sie riss mir diese sofort aus der Hand und gab sie der Kollegin die die dann insgesamt 60€ wegbrachte und kurze Zeit darauf wieder kam. Nun ging es los der "3er" sah so aus das ich mich für GV oder OV entscheiden musste ich nahm GV die Kollegin saß tatenlos mit ihrem Handy daneben nach höchstens 2 Minuten GV in denen ich ihre Brüste nur ganz leicht berühren durfte weil sie "wehtaten" sagte sie das es ihr wehtut und sie jetzt mit der Hand weitermacht. Währen sie mir genervt einen wedelte spielte sie an ihrem Handy und machte sich mal wieder mit ihrer Kollegin über mich lustig. Als ich dann fertig war konnte ich mich nicht einmal komplett anziehen und wurde in Boxershorts mit den Schuhen in der Hand vor die Tür geschoben. Also ich kann jeden nur warnen. Nie nie nie wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dima_92 (19.07.2020), lanzelot118 (08.12.2019), greeni68 (19.10.2019), dieter2811 (18.10.2019)

    #2
    Also ich kann jeden nur warnen. Nie nie nie wieder.

    über die dame gibts mehrere negative berichte

    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=kamelia

    auch aus regensburg oder bamberg negative berichte!

    mfg
    psy

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dima_92 (19.07.2020), greeni68 (19.10.2019), El_Lion (18.10.2019)
    Lädt...
    X