Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig-Wenden - Aura NEU

    Hallo in die Runde,

    nach fast einem Jahr konnte ich mal wieder bei der schönen Aura einen Termin ergattern. Ne, zwei sind es geworden, und genauso schön ist es, dass ich mich mit meiner Voraussage vom letzten Dezember aus Thüringen

    Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
    Leider, leider, wird sie wohl nicht meinem Wunsch nachkommen, mal nach Niedersachsen zu kommen.
    irrte. Und nun - ein Date quasi vor der Haustür. Während es im Sommer, da war sie schonmal hier, irgendwie mit dem Termin nicht passte, hatte ich diesmal Glück. Letzten Sonntag angerufen, 2h später auf der Matte. Leider nur die halbe Stunde für nen Achtziger. Aura sah (keine Überraschung) umwerfend aus. Nach dem Frischmachen half ich aus den Dessous. Leichtes warm-up im Stehen, der mit beste BJ mit Blickkontakt, anschliessend Reiter (schön variierend) und Missio. Dabei immer wieder Lächeln und ein herausfordernder Blick. Leider gehen 30 min mit dieser Traumfrau viel zu schnell vorbei. Daher bei der Verabschiedung gleich einen Stundentermin für heute terminiert. Der kostet dann 130.
    Auch heute öffnet Aura in schönen Dessous, die ihre Kurven unterstreichen. Noch schöner ist es wenn die Hüllen fallen, und der Busen, dem die Erdanziehung, warum auch immer, nix ausmacht, zum Vorschein kommt. Etwas Konzentration ist wichtig, da es Gesichtsküsse nicht gibt. Fordert bei dem Antlitz etwas Selbstbeherrschung.
    Heute kam bei den Stellungen noch der Löffel hinzu, und etwas AST. Das macht Spaß, Aura ist nicht auf den Mund gefallen und ziemlich direkt. Schade, die Zeit war auch viel zu schnell um. Konnte mich erinnern, dass sie auch gut massieren kann. Scheint so, dass sie nicht das letzte Mal in BS war. Wohnung ist auch garnicht so schlecht. Bad klein, aber ok. Zugang diskret. Parken hinter dem Haus. Die Lage in A2 -Nähe also auch ein Plus...

    Schönen Abend, I.
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.10.2019, 10:21. Grund: auf Wunsch editiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (04.02.2020), maxwob (04.02.2020), tanglong (04.02.2020), Ostfriese (28.01.2020), bueno-cabron (30.10.2019), die Wachtel (21.10.2019), Amateur66 (21.10.2019), michelangelo50 (18.10.2019), punci (18.10.2019), Toby (18.10.2019), Gast_00099 (17.10.2019), eddieno (17.10.2019), Pandab@r (17.10.2019)

    #2
    Aurra in Wenden/Braunschweig einfach süß!

    Ich war heute bei der süßen Aurra.
    Die Fotos sind aalglatt aber passen. Sie ist Rumänin, spricht gut deutsch und ist wirklich sehr sexy. Vom Wesen her einfach zum verlieben.

    Ich habe 80430 gewählt und es ging nach dem Frischmachen auf die Matte. Alles ordentlich und sauber.
    Sie fühlt sich super an, riecht besser als Alle die ich vorher besucht habe und hat keine Brührungsängste.
    Das einzige, wenn auch gravierende, Manko ist, dass der Tang - wohl doch zu Long ist und sie es nicht im doggy wollte. Verdammt! Ich war schon so scharf drauf... Also alle die mit, ich sag mal, 18cm aufwärts rumlaufen, können sich das wohl abschminken.
    Sie hat die Absage aber sehr nett verpackt und sie sieht auch von der anderen Seite so geil aus, dass es letztlich nicht so dramatisch war. Es war ziemlich nah am GFSex und für mich ist Sie eine klare Empfehlung.

    Ich war wohl der letzte Kunde und ziemlich lange dort. Haben noch ne Weile gequatscht. Sehr sympathisch.

    Fazit:
    Optik 1
    Sympathi 1
    Service auf Grund des fehlenden doggy schwer zu bewerten. Wenn man nicht scharf drauf ist, oder kleiner gebaut, könnte es ne 1 werden.

    LG Tanglong

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sogul (04.02.2020), maxwob (04.02.2020), Olli (04.02.2020), Paul6 (04.02.2020), Däne15 (04.02.2020), Ostfriese (04.02.2020)
    Lädt...
    X