Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Ava !!!DT!!!!

    Liebe Freunde, ich war heute bei Ava und die Werbung mit DT ist absolut berechtigt. Sie kann es einfach!!! Sie machte auf mich zuerst einen zurückhaltenden Eindruck, sie taute aber schnell auf. Tolle ZK, bestes Französisch und eine wohlschmeckende Mu sowie C natur, stehend, ich hatte meinen Spaß! Die mir offerierten Kurse waren 30460 und 604100. Wer auf Französisch steht, wird von Ava glücklich gemacht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    moravia (20.04.2020), 6sex (21.01.2020), anklopfer (29.10.2019), Carsten60489 (19.10.2019), Ladylover007 (18.10.2019), scarecrow (18.10.2019)

    #2
    Guten Morgen.

    Wie alt ist sie denn in etwa?
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

    Kommentar


      #3
      Ich sag mal, sie ist um die 30.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        optimusprime66 (01.04.2020), Carsten60489 (18.10.2019)

        #4
        Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
        Guten Morgen.

        Wie alt ist sie denn in etwa?
        zu jung für Dich
        Servus und bis demnächst
        Roger

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Carsten60489 (05.11.2019)

          #5
          ich war eben bei ihr, 30 für 60€. eine echte positive Überraschung 2019

          Termin über freundlichen SMS Kontakt.

          Sie ist eine DL wie sie früher häufig in der Stadt zu finden waren; privat mitten in Wiesbaden.
          Und was für eine Performance für diesen tarif! Deepthroat bis zu Anschlag, erst im stehen , dann im Liegen , dann ewig in der 69, wobei man ihre herrlichen Schamlippen liebkosen kann; solche Momente sollten nie vergehen.
          Zungenküsse gibt sie übrigens auch.
          Verkehr nach 20 min DT dann leider etwas kurz (ich war schön zu weit) , aber trotzdem schön und eng.

          Fingern und analspielchen mag sie nicht, ist aber auch egal.

          Unterhalten kann man sich auch mit ihr sehr gut, hat in Polen gut deutsch gelernt oder war schon mal hier.

          Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen!

          Gruß

          ms

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            moravia (20.04.2020), optimusprime66 (01.04.2020), Ladylover007 (26.11.2019), Carsten60489 (05.11.2019), frankie (31.10.2019), das_hummelchen (27.10.2019), Swann (26.10.2019), scarecrow (26.10.2019)

            #6
            https://www.ladies-forum.de/showthre...Anna+die+polin

            Es handelt sich hier um ehemals „Anna die Polin“, laaaange Zeit in Hannover tätig. Ich war selber viele Male bei ihr und konnte immer besten Service genießen.

            Seit 3 Monaten oder so ist ihr Anzeige verschwunden. Nun anscheinend bei euch mit neuer Nummer aber anscheinend gleichem Top Service wieder aufgetaucht.

            Glückwunsch 😄😄
            Zuletzt geändert von GoldenerReiter75; 13.11.2019, 11:32.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Wulf A. Inspector (02.12.2019), Däne15 (14.11.2019)

              #7
              Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
              Guten Morgen.

              Wie alt ist sie denn in etwa?
              Die Lady ist schon mehr Mitte 30 aber das ist wie beim guten Wein je älter desto besser

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                moravia (20.04.2020)

                #8
                Wow Wow Wow

                Guten Morgen.

                Ich kann "ms" nur zustimmen und dem "Goldenen Reiter" auch, die Frau ist der Hammer !!

                Zu recht ist sie in den Empfehlungen, wenngleich ich sie dort optisch nicht wirklich erkannt habe.

                War letzte Woche bei ihr, wollte erst mal ne halbe Stunde testen. Gesagt getan, Kommunikation überaus freundlich, perfektes Deutsch, alles via WhatsApp.

                Vor Ort dann sehr positiv überrascht worden, denn in Natura sieht sie viel schöner aus, als auf den Fotos hier.

                Konnte bis zum Ende irgendwie nicht glauben, dass ich für diesen Tarif einen so wundervollen Service bekomme.
                Wir küssten uns auch sehr leidenschaftlich, sie zeigte sich auch bemüht, mit mir zu quatschen, leider war ich ihren besonderen Sprachkenntnissen schon so verfallen, dass ich es nur noch genießen ließ.

                Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass die Zeit hetzt.

                Ambiente ist ok, insgesamt sauber, ordentlich.


                Wiederholungsgefahr: volle 100 Prozent - dann vielleicht die volle Stunde, wenngleich ich als 1x Kommer wohl die Zeit nicht ausreizen kann.
                Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  moravia (20.04.2020), Chap (16.11.2019), Leo Lustig (14.11.2019), t7767 (14.11.2019)

                  #9
                  Geil

                  Gude.
                  Ich habe sie Freitag besucht.
                  Kontaktaufnahme total unkompliziert. Ihre Wohnung ist in Ordnung. Sie hat mich im roten Outfit empfangen. Ihr Gesicht ist hübsch, mir aber zu sehr geschminkt. Rest wie auf den Bildern 1a.
                  Ab unter die Dusche und dann auf die Spielwiese. Praktisch unter dem Minirock ist kein Höschen. ��
                  ZK leider die ganze Zeit sehr zaghaft und sie hat die Augen übrigens beim Verkehr größtenteils geschlossen.
                  Ihre Brüste dürfen und sollen vor allem richtig fest geknetet werden, das hat sie auch immer wieder eingefordert.
                  Bisschen abtasten und schwupp war sie eine Etage tiefer, aufgummiert und mein Teil ganz in den Rachen geschoben. Wahnsinn war das geil. Ich hab dann erstmal oralen Part übernommen und ausgiebig die rasierte Spalte geleckt. Dann in der Missio angedockt, was aber anscheinend nicht so ihrs ist. Nach paar Minuten wollt ich in die 69er und da die Runde beenden. Während ich sie leckte, den Arsch knetete, Fingern war nicht erwünscht, jagte ich meine Nachkommen in die Tüte. Wir blieben in der 69 und ich leckte sie noch, damit sie auch ihren Spaß hatte. Das dauerte gefühlte 5-10 Minuten. Danach ist sie von mir runter gerutscht und hat sich direkt wieder über meinen Schwanz her gemacht und das geile war, dass er direkt wieder hoch kam und nach paar Minuten hab ich wieder abgespritzt. Wahnsinn. Hab ihr gesagt, dass das so schnell in einer halben Stunde noch keine geschafft hat. Darauf hin meinte sie nur " schauen wir mal, ob es auch 3 x mal klappt".
                  Danach eine schöne Rücken Massage und nochmal eine geile Runde feuchte DT. Wollte erst nochmal in die Doggy Position, aber dann egal....

                  Falls ich mal wieder in der Nähe bin besuche ich sie definitiv wieder.

                  Das war der geilste DT, den ich bisher hatte.

                  Gruß HansiDampf

                  PS: Bezahlt hab ich 120 für die Stunde
                  Zuletzt geändert von Bastian; 20.11.2019, 18:07. Grund: Angaben zum Wohnung entfernt.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    moravia (21.05.2020), HotGun (24.12.2019), Ladylover007 (26.11.2019), roger0512 (21.11.2019), veva (18.11.2019), lecker69 (18.11.2019)

                    #10
                    Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
                    Guten Morgen.
                    Vor Ort dann sehr positiv überrascht worden, denn in Natura sieht sie viel schöner aus, als auf den Fotos hier.
                    Echt jetzt?! Ich dachte da steht n Kerl vor mir, als ich vor ein paar Wochen bei "ihr?" war...
                    Hab dann auf dem Hacken kehrt gemacht...

                    Kommentar


                      #11
                      Ava

                      Also AVA ist definitiv eine Frau, für meinen Geschmack auch eine hübsche.
                      Du kennst aber schon den Unterschied, oder?
                      Falls Du Dir wegen der Lichtverhältnisse oder Deiner Sehstärke mal nicht so sicher bist, solltest Du so etwas meiner Meinung nach nicht hier schreiben.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        6sex (21.01.2020), Carsten60489 (02.12.2019), Wulf A. Inspector (02.12.2019)

                        #12
                        Ava

                        Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
                        Echt jetzt?! Ich dachte da steht n Kerl vor mir, als ich vor ein paar Wochen bei "ihr?" war...
                        Hab dann auf dem Hacken kehrt gemacht...
                        War natürlich eine Antwort auf diesen geistreichen Beitrag...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Schwiegermutterliebling Beitrag anzeigen
                          Du kennst aber schon den Unterschied, oder?
                          Falls Du Dir wegen der Lichtverhältnisse oder Deiner Sehstärke mal nicht so sicher bist, solltest Du so etwas meiner Meinung nach nicht hier schreiben.
                          Kindchen, schau mal auf die Anzahl meiner Beiträge sowie mein Renommee, dann mal auf Deine, und dann überleg Dir noch mal ob diese Antwort sinnvoll war...

                          Kommentar


                            #14
                            Ava

                            Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
                            Kindchen, schau mal auf die Anzahl meiner Beiträge sowie mein Renommee, dann mal auf Deine, und dann überleg Dir noch mal ob diese Antwort sinnvoll war...
                            Bin schwer beeindruckt.

                            Die Dame ist jedenfalls eine solche, bietet einen ziemlich guten Service zu einem fairen Preis an, und falls Du das mir nicht glaubst, kannst Du ja mal die anderen Beiträge überfliegen.

                            Ich finde Deinen Beitrag respektlos, aber bei der Art, wie Du mich anredest, wundert mich nichts...
                            Inhaltlich hattest Du ja auch nix zum Besten zu geben, nur Deine Sternesammlung .

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              moravia (21.05.2020), optimusprime66 (01.04.2020), 6sex (21.01.2020), das_hummelchen (02.12.2019)

                              #15
                              Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
                              Kindchen, schau mal auf die Anzahl meiner Beiträge sowie mein Renommee, dann mal auf Deine, und dann überleg Dir noch mal ob diese Antwort sinnvoll war...
                              Echt jetzt? Eine interessante Sichtweise, die mir wieder einmal zeigt, dass Quantität nicht mit Qualität verwechselt werden sollte. Und bei so vielen Beiträgen eine derart geringe Zahl der Danksagungen spricht auch Bände!!
                              Zurück zu AVA-DT

                              Ich war mehrmals bei ihr und kann an ihr so gar nichts männliches entdecken. Im Gegenteil. Zu allen ihren besonderen Fähigkeiten kommt ihr ganz liebreizendes Wesen noch hinzu. Sie wirkt so zerbrechlich und sanft, dass ich jeden Tag zu ihr gehen könnte um sie nur so in den Arm zu nehmen.

                              Dass sie eine tolle Performance zu einem derart günstigen Obolus anbietet ist sehr beachtenswert, was heutzutage sehr selten geworden ist. Und dann lese ich einen derartigen Schwachfug, dass mir echt schwindlig wird.

                              Sorry, aber das sollte und darf nicht sein. Mit respektvollen Grüßen, d.Hummel

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                moravia (20.04.2020), optimusprime66 (01.04.2020), 6sex (21.01.2020), Wulf A. Inspector (02.12.2019)
                              Lädt...
                              X