Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Kara-Top Erotikmassage , Keine SMS & Whatsapp! Abzockerin!

    Vorsicht kein GV obwohl im Service GV angeboten wird!!!

    Hey liebe Community, war heute bei Kara. Habe vorher hier im Forum einige gute Berichte über sie gelesen, weshalb ich auch zu ihr ging.

    Sie sieht auch gut aus ect. Ausgemacht waren 50/20...Fing an mit Blasen und ging weiter mit Doggy. Nach paar Minuten habe ich gewechselt zu Missionar...kaum 30sec später meinte sie "jetzt wichs..." Ich sagte ihr ne lass noch bissel fi...und sie verneinte es. Was soll man dazu noch sagen?! Lust u laune waren dahin. Habe das wichs... abgebrochen und kein bock mehr gehabt. Habe noch gemeint, kannst du wenigstens noch kurz massieren? (damit das Geld nicht total verbrannt ist), das hat sie natürlich auch verneint. Naja ZK gabs natürlich auch keine, was eigl in ihrem Service steht!!!

    Kurze Info zu mir, bin 30 Jahre alt, sehr gepflegt und sehe nicht schlecht aus...daran kann es auch nicht liegen. Für mich grenzt es eher an Betrug und Abzocke!

    Dazu kam noch, das sie nachdem sie den Sex ohne Gründe abgebrochen hat, die ganze Zeit gekiechert hat, in der Art als ob sie ein auslacht. Sorry Leute habe mich noch nie so verarscht gefühlt. Kann jeden Raten nicht zu ihr zu gehen, auser vllt ihr wollt euch nur massieren lassen...

    Ich kann euch nur raten, wenn ihr hier im Forum nach einer Dame sucht, und ihr seht schon, sie hat in Vergangenheit oft ihre Nummer gewechselt, hat das schon einiges zu sagen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (18.10.2019), die Wachtel (18.10.2019)

    #2
    Zitat von Chris89 Beitrag anzeigen
    Vorsicht kein GV obwohl im Service GV angeboten wird!!!
    Was soll dieser Satz, wenn du dann folgends berichtest ?
    Zitat von Chris89 Beitrag anzeigen
    Fing an mit Blasen und ging weiter mit Doggy. Nach paar Minuten habe ich gewechselt zu Missionar..
    Zitat von Chris89 Beitrag anzeigen
    Kann jeden Raten nicht zu ihr zu gehen, auser vllt ihr wollt euch nur massieren lassen...

    Ich kann euch nur raten, wenn ihr hier im Forum nach einer Dame sucht, und ihr seht schon, sie hat in Vergangenheit oft ihre Nummer gewechselt, hat das schon einiges zu sagen...
    Alles bisherigen Threads und Berichte über die Dame sind durchweg positiv, das schreibst du sogar selbst zu beginn deines BErichtes !
    Zitat von Chris89 Beitrag anzeigen
    Hey liebe Community, war heute bei Kara. Habe vorher hier im Forum einige gute Berichte über sie gelesen, weshalb ich auch zu ihr ging.
    Alles ein wenig widersprüchlich und wenig glaubhaft, speziell bei einem Erstbeitrag.
    Wenn es alles tatsächlich so wahr, scheint es bislang die erste negativ Meldung über die Dame zu sein.
    Somit relativiert sich dieser BEricht für mich sehr stark !

    Zur weiteren Meinungsbildung auf die Handynummer in der Stichwortwolke drücken.
    Hier der Link zum aussagefähigsten Thread:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...737-Trier-Kara
    Zuletzt geändert von Runner; 18.10.2019, 13:43.
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Snoopx6 (27.12.2019)

      #3
      Und in ihrer Setcard steht:
      Ich möchte nochmal freundlich darauf hinweisen das es sich bei meinem Angebot nicht um eine versteckte Einladung zum Geschlechtsv*rkehr handelt !

      Alles ziemlich mysteriös? Sie bietet aber GF6 an .... ???
      Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
        Und in ihrer Setcard steht:
        Ich möchte nochmal freundlich darauf hinweisen das es sich bei meinem Angebot nicht um eine versteckte Einladung zum Geschlechtsv*rkehr handelt !

        Alles ziemlich mysteriös? Sie bietet aber GF6 an .... ???

        Da kommt es auf´s richtige lesen an. Keine versteckte Einladung bedeutet, dort wird gleich gefickt



        die Wachtel

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chap (18.10.2019)

          #5
          Zitat von Runner Beitrag anzeigen
          Was soll dieser Satz, wenn du dann folgends berichtest ?


          Alles bisherigen Threads und Berichte über die Dame sind durchweg positiv, das schreibst du sogar selbst zu beginn deines BErichtes !


          Alles ein wenig widersprüchlich und wenig glaubhaft, speziell bei einem Erstbeitrag.
          Wenn es alles tatsächlich so wahr, scheint es bislang die erste negativ Meldung über die Dame zu sein.
          Somit relativiert sich dieser BEricht für mich sehr stark !

          Zur weiteren Meinungsbildung auf die Handynummer in der Stichwortwolke drücken.
          Hier der Link zum aussagefähigsten Thread:
          https://www.ladies-forum.de/showthre...737-Trier-Kara
          Runner für mich ist das alles auch sehr widersprüchlich, was gestern ablief. Sie sagte mir im Nachhinein, dass sie eigl kein GV mehr macht. Hätte mir sie von Anfang an gesagt das sie kein Sex möchte wäre ich sofort gegangen! (Wenn man die aktuelle Anounce anklickt, steht sogar GV, ZK, GF6) Und wie gesagt, komisch das sie mit Blasen auch angefangen hat, bis hin zum Gv, und der Akt war ungelogen 3min....dann meinte sie " jetzt wichsen"!!! Nicht mal weiter blasen wollte sie...sorry aber das kann ich daheim auch.

          es waren nur 50 für ein Quickie, aber da sollte man die 20min schon einhalten. Wie gesagt, so etwas habe ich noch nie erlebt.

          Wäre ich grob zu ihr gewesen oder whatever hätte ich es ja verstehen können. Aber so einer bin ich nicht!

          War bis jetzt stiller Mitleser hier im Forum, habe auch schon einige Negative Erfahrungen mit manchen Damen gemacht, aber das war die Krönung! Werde in Zukunft öfter Beiträge verfassen, ob positive oder Negative.

          Jeder kann sich sein eigenes Bild von ihr verschaffen....mein Beitrag dient lediglich als Warnung.

          Edit: Wäre schön wenn die Dame hier im Forum mitliest und sich äußern tut...
          Zuletzt geändert von Chris89; 18.10.2019, 18:26.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            die Wachtel (27.12.2019)

            #6
            Kara Thai Massage

            Die Massage von Kara ist der absolute Wahnsinn. Ich habe eine halbe Stunde gebucht und das war der Hammer. Ich gehe schon seit 30 Jahren zu den Damen des horizontalen Gewerbes und seit einem halben Jahr probiere ich eher Massagen mit Happy End aus was viel erotischer ist als Blasen und GV. Kara machte eine super Body 2 Body Massage. Sie hat einen tollen Körper und ist absolut sympathisch. Das war die beste Massage die ich jemals hatte. Absolut kein Zeitdruck . Sehr nette Dame. Seid respektvoll zu ihr und allen Damen des Gewerbes denn es gibt auch viele Kunden die zu wenig Respekt vor der Arbeit haben die diese Damen leisten. Meine Empfehlung für Kara . Wiederholung 100 %. Vielen Dank nochmal für das schöne Erlebnis.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              zkp (27.12.2019)
            Lädt...
            X