Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart-Mitte - ANTONIA

    Hallo Zusammen,

    war heute bei Antonia. Eigentlich wollte ich zu Alessia. Die war aber in
    der Stadt einkaufen.
    Ihr deutsch ist nicht so gut. das verhandeln war mit Händen und Füssen,
    einigten uns dann bei 150460 inkl. GF6
    Hab etwas warten müssen und dachte mir was macht die solange im Bad. Da
    betrat ein total süßes frisches Girl den Raum.

    Hat sich am Anfang etwas verkrampft angestellt aber mit der Zeit dann
    total geil mitgegangen und absolut süß dabei.
    Antonia ist noch eine echte Anfängerin und man kommt sich bei ihr
    wirklich wie ihr Freund vor.
    In der Pause hat sie sich süß angekuschelt und mit den Haaren auf meiner
    Brust gespielt. Das sagt schon alles.

    Sie küsst und das nicht nur ein bisschen, hat einen total knackingen
    Teenie-Körper. Ihr Gesicht ist mehr als nur etwas hübsch.
    Herz was willst Du mehr, als sie tief zu rammeln, in mehreren Stellungen
    und zweimal kommen. Dann ist aber auch gut.

    Sprachlich kann die Kleine eher noch zulegen. Wenig Englisch, fast kein
    Deutsch! Ist schwierig aber sie macht alles durch ihren echten GF6
    wieder wett.
    Die Bilder geben ihr Gesicht nicht wirklich wieder. Sie sieht jünger aus
    und ist ungeschminkt sowohl was fürs Herz (bezauberndes Lächeln) als
    auch fürs Auge!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (05.12.2019), Blondinenfan (26.11.2019), Nachtfalke (21.10.2019), Fredd (19.10.2019)

    #2
    wunderschöne Frau aber ...

    Vieles vom oben aufgeführten kann ich bestätigen. Ich habe Antonia am 21.11. in Ludwigsburg besucht. Erst mal ich konnte mit ihr auf deutsch durchaus gut reden hat sich in dem Monat dann schon sprachlich sehr verbessert. Antonia selbst ist sehr schön und Sie war auch sehr nett. Ich hatte 1 Stunde für 150 Euro gebucht.

    Noch kurz zur Lokation weiß ja nicht ob man die nennen darf. Eine Kathastrophe vor allem das Bett ich hatte stetig Angst dass das Bett unter uns zusammenbricht. Hat mich total blockiert. Werde die Lokalität daher künftig meinden.

    Außer wenn Antonia da wäre. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und ist sehr zärtlich und einfühlsam. Ich konnte Sie in der Misso und Doggy nehmen und Sie fragte mehrmals wie ich es gern hätte. Der Service an sich ist wie oben beschrieben klasse! Ich werde und wollte Sie auch wieder besuchen eben weil die Zeit mit ihr sehr schön war.

    Mit der Zeit komme ich zum großen aber! Termin war 22 Uhr um 21:56 klingelte ich Sie öffnete mit einem lächeln atemberaubende Frau. War wirklich wie erwähnt schön bei ihr daher glaubte ich ihr als Sie meinte die Zeit wär jetzt um. Im grunde bin ich auch erst dann misstrauisch wenn ich denke das ein Grund dazu vorliegt. Als ich in mein Auto stieg aber der Schock es war gerade mal 22:48 und da musste ich ein ganzes Stück hinlaufen. Mir war gleich klar länger wie 40-45 Minuten warst du keinesfalls bei ihr.

    Ich schrieb ich gleich via Whatsapp an. Sie meinte sorry sie sei nicht so gut im Zeit abschätzen. Na sei es drum war ja trotzdem eine schöne "fast" Stunde.

    Ich wollte Sie dann nochmal besuchen stellte aber klar dann auch auf die Zeit zu schauen. Leider kam es zu dem zweiten Treffen nicht mehr trotz mehrerer Versuche von mir einen Termin bei ihr zu bekommen. Hatte sie keine Zeit mehr für mich.🤔 Was mich im nachhinein auch etwas enttäuscht hat. Zu beginn beim ersten Date hat es ja wunderbar geklappt mit der Terminvereinbarung. Ich schrieb Sie in Whatsapp an fragte was eine Stunde kostet und ob ich um 22 Uhr kommen könne fertig. Sie schrieb zurück. Der Versuch für den zweiten Termin lief ins leere und ich verstehe nicht warum. Jedenfalls rief ich Sie dann einfach mal an da meinte Sie dann Sie sei schon weiter gezogen. Nun ja das hätte Sie mir dann ja auch gleich sagen können oder?

    Mein Fazit klasse Frau und die Zeit mit ihr vergeht in jedem Fall zu schnell.😉

    Ich werde Sie wieder besuchen und kann dies bezugnehmend auf die tatsächliche Zeit bei ihr jedem empfehlen aber habt selbst die vereinbarte Zeit etwas im Blick das wäre zumindest mein Rat.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (26.11.2019)
    Lädt...
    X