Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Alexandra

    Hallo zusammen,
    ich habe Alexandra in Neustadt besucht. Die Location ist in der Altstadt, das Parken gestaltet sich nicht ganz leicht, aber im Umkreis von ein paar Gehminuten gibt es einen Parkplatz.
    Das Haus hat seine besten Tage schon länger hinter sich, die Wohnung ist aber sauber und gepflegt.
    Empfangen wurde ich von Alexandra in minirock und Top, sie ist sehr schlank und freundlich. Optisch ist sie für mich zwar kein Model, aber sie geht gut als Nachbarin durch. Ich fand ihr Aussehen in Ordnung, sie ist auch gepflegt.
    Bezahlt habe 140445 mit zwei Extras, was ich im Hinblick auf das Gebotene als in Ordnung finde. Waschung, bzw Dusche wurde vorher und nachher angeboten.
    Begonnen haben wir mit Abtasten im Stehen, die Zungenküsse waren echte Küsse und erinnerten mich an die wilden Knutschereien zur Schulzeit 😁😁.
    Auf dem Bett ging es weiter mit Gefummel. Nach dem gekonnten Überziehen eines Gummis ging es weiter mit Blasen ihrerseits. Das kann sie mega gut. Der Blowjob gehört zu den Top 3 die ich im Pay6 erlebt habe. Ich habe sie dann auch geleckt und mit dem Finger verwöhnt, wobei sie angenehm feucht wurde und es zu gefallen schien. Dann wurde erneut aufgummiert und in der Reiterstellung hat sie schön ausdauernd geritten. Ich habe sie dann noch in der Missio und doggy genommen, bei beiden Stellungen hat sie gut dagegen gehalten und es schien ihr Spaß zu machen. Da mir ihr Mundspiel sehr gut gefallen hat, habe ich sie gebeten mir noch weiter bis zum Abschluss ihr Französisch zu präsentieren. Das hat sie gerne gemacht, das war echt super. Sie versteht es einen mit dem Mund wahnsinnig zu machen. Zwischendurch gab es immer wieder richtig geile Zungenküsse. Ich bin dann sehr heftig und lange bei ihr gekommen. Danach haben wir uns noch ein bisschen sehr angenehm unterhalten, dabei war die Zeit schon vorbei. Nach dem Waschen gab es noch eine gute Verabschiedung, insgesamt war ich eine Stunde dort.
    Insgesamt würde ich bewerten:
    Location 6/10
    Aussehen 8/10
    Freundlichkeit 10/10
    Leistung 10/10
    Wiederholungsfaktor 10/10
    Gruß Cruiser 78
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (24.10.2019), Dr. Pifinger (23.10.2019), Lautrer (19.10.2019), Ananga (18.10.2019), Lugouw (18.10.2019), Naturliebhaber (18.10.2019)

    #2
    War sie unten im nicht sehr fleckig ? Mich hat das damals sehr abgetörnt weil das nicht normal aussah. Sehr viele weise Hautveränderungen. Naja wenn man die Augen schließt dabei und nur Kopfkino hat dann gehts vielleicht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von G-Hüpfer Beitrag anzeigen
      War sie unten im nicht sehr fleckig ? Mich hat das damals sehr abgetörnt weil das nicht normal aussah. Sehr viele weise Hautveränderungen. Naja wenn man die Augen schließt dabei und nur Kopfkino hat dann gehts vielleicht.

      @G-Hüpfer: Es geht sogar sehr gut. Und sogar ausgesprochen geil. Trotz der Pigmentflecken. Ja. Sie weisst auch JEDEN Gast darauf hin. Was ich sehr fair von ihr finde. Sie fragt obs stört. Das darf man ihr nicht negativ auslegen.
      Und man muss nicht beim Sex die Augen schliessen, sondern ihren geilen Blick beim "Akt" geniessen. Da brauch ich kein Kopfkino. Sie liefert bestes Kino in ECHT und LIVE.
      Wer nur den Optikfick sucht.... wer tollen Service sucht ist bei Alexandra in besten Händen.
      Ich konnte mich gestern wieder überzeugen

      Wen es interessiert: Sie bleibt bis kommenden Freitag in Neustadt.
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ray-s (24.10.2019), Dr. Pifinger (23.10.2019)
      Lädt...
      X