Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Adriana INTIMBEHAART
Stelzhamerstr. 7
94036 Passau
1. Stock rechts bei Engel
0157-32724033
PASSAU
NUR FÜR KURZE ZEIT

ADRIANA
40 Jahre, 165cm, Konfektion: 36, BH: 75B

Möchtest du gerne mal wieder richtig verwöhnt werden, um dein Alltags Stress zu vergessen?

Dann kannst du das bei mir bestimmt.
Ich liebe es ausgiebig Franz. Mein Service ist
sehr Umfangreich. Würde Mich sehr Freuen wenn Du
mich bald besuchst.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Franz., Franz beidseitig, Fußerotik,
GV, Schmusen/ Kuscheln
und natrülich vieles mehr…

KEINE SMS

Tel.: 0157-32724033
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Adriana INTIMBEHAART

    Am Mittwoch musste ich länger arbeiten und dachte mir: ein anstrengender Arbeitstag sollte mit etwas "Spaß" enden.
    Ich versuchte gegen 21:00 Uhr noch ein paar Damen zu erreichen, jedoch konnte ich keine meiner 4 Auserwählten erreichen.
    Nun ja dachte ich mir, probierst du halt mal etwas Neues und da ich schon ewig keine behaarte Lady mehr hatte rief ich bei Adriana an. Sie war frei und ich machte einen Termin für 20 min später aus: 60420 inkl. Zungenküsse.

    Zum Aussehen
    Die angegeben 40 Jahre hat sie meiner Meinung nach schon deutlich überschritten und ich würde eher sagen sie geht Richtung 50, evtl. sogar drüber.
    Die Fotos sind relativ authentisch, das Gesicht stimmt so bis auf ein paar mehr Falten, jedoch nicht schlimm. Beim Body allerdings merkt man doch das Alter und der Bauch ist nicht wie auf den Fotos sondern deutlich ausgeprägter, aber alles noch im Rahmen.
    Der Busen ist (fast) wie auf den Fotos, er hängt definitiv nicht stärker, ist allerdings wesentlich kleiner, also ein C-Cup ist es mit Sicherheit nicht, eher ein kleiner B.

    Die Vorbereitung
    Als ich angekommen bin habe ich gesagt, dass wir telefoniert hätten und ich einen Termin habe. Wir gingen in das "Arbeitszimmer" und ich erhielt nach der Geldübergabe die Anweisung "bitte ausziehen". Ich fragte nach einer Dusche da ich von der Arbeit kam und sie zeigte mir das Bad. Nach dem frisch machen machte ich es mir auf dem Bett gemütlich und sie ging ins Bad. Sie kam zurück in halterlosen Strümpfen und High-Heels und gesellte sich zu mir aufs Bett.

    Der Akt
    Wir haben dann angefangen uns zu küssen und sie hatte Mundwasser benutzt, also alles gut. Die Zungenküsse waren allerdings eher zaghaft und sie wich immer wieder aus. An sich hat sie sehr zarte Lippen. Nach einer Weile streicheln und küssen am Körper suchte ich mit meiner Hand ihre Lustgrotte, wurde allerdings mit den Worten "oh, kalt" zurückgewiesen. Ich habe dann meine Hände gewärmt und durfte sie streicheln, allerdings nicht fingern.
    Sie fragte "blasen?" und ich bejahte. Nach der Gummierung folgte ein eher mittelmäßiger Blowjob mit wenig Handeinsatz, aber auch nicht sehr tief. Gerade als ich anfing es zu genießen fragte sie nach gefühlten 40 Sekunden "ficken?". Ich sagte ihr, dass sie noch etwas blasen sollte, was sie dann auch machte. Nach einer Weile forderte ich sie dann auf sich auf den Rücken zu legen und ich lochte ein. Ihre Beine hatte sie leicht angezogen aber doch so platziert, dass man nicht zu tief stoßen konnte. Es fühlte sich ganz gut an und ich suchte immer wieder ihre Nähe (Busen lässt sie sehr schön kneten) und Küsse, denen sie aber immer wieder ein wenig auswich.
    Nach ca. 5 Minuten und gerade als ich glaubte, dass es anfing ihr auch Spaß zu machen (leichtes stöhnen) fragte sie plötzlich "soll ich mit Hand fertig machen?" Ich war etwas überrascht und sagte nein. Meine Frage ob ich auf ihre Titten spritzen dürfte wurde verneint.
    Wir wechselten dann in die Reiter und sie hat den Gummi mit ein wenig Flutschi behandelt. Sie setzte sich auf mich und ich konnte wieder ihren Busen schön bearbeiten, aber der Rhythmus war mir etwas zu langsam und so stoß ich sie von unten.
    Als ich dann gekommen bin hätte sie am Liebsten direkt abgesattelt, aber ich dirigierte sie noch zu bleiben und so konnte ich noch ein wenig in ihr verharren, allerdings hatte ich nicht komplett ausgezuckt als sie dann doch runter ging.
    Sie reichte mir ein Zewa und ich konnte mich reinigen.
    Ich fragte noch einmal nach einer Dusche und wurde mir auch gewährt.
    Beim Anziehen hat sie dann die typischen Fragen wie "kommst du aus Passau" oder "was machst du noch" gestellt, war also um ein wenig AST bemüht. Sie sagte mir dann noch, dass sie aktuell in Athen lebt.

    Ich wurde dann noch zur Tür geleitet und freundlich verabschiedet.

    Im Großen und Ganzen war es nicht schlecht aber auch nicht gut. Zeitdruck bzgl. Duschen usw. gab es nicht, aber eine Wiederholung wird es von meiner Seite her mit Sicherheit nicht geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hans_dd (25.04.2023), Pussyhunter69 (22.10.2021), alex09 (04.04.2021), gustl69 (18.10.2019)
Lädt...
X