Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingrid Am Wall 45

    Hi zusammen.
    War vor ein paar Tage bei Ingrid. 50430 und 100460. Küssen 20 extra. Ich hab 30min. gewählt.
    Hübsches Mädchen, Alter glaube ich stimmt.
    Fotos sind original. Bevor es los geht, wollte ich Dusche benutzen - kein Licht in der Badezimmer.
    Im Dunkel geduscht und bin auf der Wiese gelandet.
    Sie wollte sofort blasen, was ich abgelehnt habe, weil ich ran an ihre süsse Muschi wollte.
    Ein Paar Minuten geleckt, aber bei der 3-5 Tage unrasierte Muschi macht es kein Spass.
    Dann Gummi überzogen und in Missio angefangen. Haben sie schon mal einen Brett gefi...t? Genau so habe ich mir gedacht.
    Regungslos, ohne Emotionen und irgendwelche Reaktion auf meine Fummelei.
    Dann ins Reiter Stellung gegangen, was auch nicht viel besser war. Hab trotzdem0 Abschluß geschaft. Nach ca 25 min. war ich schon draussen, dabei wurde Ingrid sehr nervös, weil schon ein anderen Kunde vor die Tür stand.
    Fazit:
    Optik 80%
    Service 30%
    Wiederhollug 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dieter2811 (19.10.2019), greeni68 (19.10.2019)

    #2
    Moin zusammen, unglaublich - habe ebenfalls im Dunkeln geduscht. Um überhaupt etwas zu sehen, musste die Tür zum Bad geöffnet sein. Ist für mich komplett unverständlich, wenn sich die Räumlichkeiten, Einrichtung incl. Bett/Bezug und das Bad nicht in einem sauberen Zustand präsentieren. Eigentlich entspricht das nicht dem Zustand in diesem Etablissement und passt vor allem nicht zu den dort tätigen Frauen.
    Anmeldung und sonstige Abstimmungen mit Ingrid haben perfekt gepasst ( 60/120 incl. Küssen). Sie ist noch sehr jung und offensichtlich recht neu im Geschäft. Angaben im Profil sind stimmig. Eine wirklich hüsches Mädel !!! Große Emotionen sind allerdings noch nicht zu erwarten. English spricht sie gut, deutsch nur einige Wörter. Sie ist sehr gepflegt, hat eine liebe, zurüchkaltende Art.
    Wichtig ist ihr ganz offensichtlich, ein wenig Vertrauen aufzubauen, sie mit Respekt zu behandeln. Dann legt sich ihre Zurückhaltung schon nach einigen Minuten. Sie lacht und reagiert entspannt. Mal schauen wie sie sich entwickelt !

    Optik : 95 %
    Service : 80 % ( mit Potential )
    Wiederholung : 90 %

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      subzen (03.11.2019), tomfuc (01.11.2019), greeni68 (01.11.2019), punci (01.11.2019)
    Lädt...
    X