Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karolina bei ENA -Top B2B

    Was macht man mit neu gewonnener Freizeit? Richtig, Berichte schreiben über Erlebnisse in der Welt der bezahlten Liebe. Ich bin nach Wiesbaden gezogen was meine Fahrtzeiten zu vielen bezahlten Geliebten erheblich reduziert.


    Fußläufig erreiche ich nun die ENA‘s, was ich gleich ausnutzen wollte. Angerufen, mich nach verfügbaren Damen erkundigt, Handy auf Lautsprecher gestellt um gleichzeitig den genannten Bildern Namen zuordnen zu können,
    Karolina gefiel mir gleich beim ersten durchscrollen.
    Ich wählte sie und wollte eine Stunde bleiben. Keine 5min später klingelte ich schon und wurde in einem Zimmer geparkt. Nach ewigen 5-10min kam endlich Karolina rein, und ja... das Warten hatte sich gelohnt.

    Sie wird um die 160cm groß/klein sein. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, einen wirklich hammer proportionierten Körper, alles wirkte stimmig und ich freute mich auf die nächsten 60min.

    Hierfür überreichte ich ihr 100€, diese legte sie auf dem kleinen Abstelltisch ab und führte mich ins Badezimmer. Ich weiss nicht ob es jemand kennt, aber dieser Moment wenn man schon irgendwie im Gefühl hat, dass die nächsten gebuchten
    Minuten gut werden UND die Dame einfach zum anbeißen ist. Mich überkommt da jedes Mal so ein Endorphinschub, dass ich mich wirklich beherrschen muss mir nach Außen nichts anmerken zu lassen.

    Nach dem Duschen entledigten wir uns beide, einander gegenüberstehend, unserer Handtücher und ich stand einfach erstmal nur, ein bisschen baff, da um mir sie anzuschauen. Was für ein hübsches Mädel.

    Die Massage begann sanft mit Händen streichelnd ohne Öl. Gefühlt mit jeder Minute steigerte sie die Körperflache mit der sie mich berührte, bis sie sich auf meinen Po setzte um meinen Rücken zu massieren. Körperteil für Körperteil
    wurde ich immer mehr eingeölt. Nach jedem Einölen wurde die jeweilige Partie erstmal ausgiebig massiert. Ich muss gestehen, es wurde einfach nicht langweilig. Sie war mir die ganze Zeit über sehr nahe mit ihrem Körper, was den
    Spannungsbogen ins Unermessliche hat steigen lassen. Jede Sekunde dachte ich: Jetzt setzt sie zur B2B an... nein jetzt... nein jetzt. Es hat mich unglaublich scharf gemacht.

    Nach einer Weile Massage setzte sie sich neben mich aufrecht hin und ich hörte nur wie das Öl nahezu auf ihren Körper geklatscht wurde. An diesem Zeitpunkt wusste ich: Jetzt gehts los! Und so war es auch, in einem Ruck rutschte sie von
    der Seite mit ihren Brüsten über meinen Rücken. Wooaaaa, was für ein Gefühl, nach der ewigen Folter zu Beginn der Massage fühlte es sich an wie eine Erlösung. Sie nutzte (bis auf ihre Körpermitte) ihren gesamten Körper, knabberte an
    meinen Ohren, küsste zart meinen Hals, einfach nur atemberaubend.

    Nach einer intensiven B2B durfte ich mich auf den Rücken legen. Auch hier zunächst keine Hektik oder nur in einer Sekunde die Absicht mich schnell abspritzen zu lassen. Sanft wurde ich erstmal überall massiert außer zwischen meinen Beinen.
    Mit jeder fortlaufenden Minute erhöhte sie die Frequenz, in der sie "zufällig" mein bestes Stück berührte. Ob mit der Hand, dem Unterarm oder beim Positionswechsel mit dem Oberschenkel, sie weiss genau was sie tut und es hat mich so geil
    gemacht wie ich schon lange nicht mehr war.

    Die abschließende Lingam Massage hat ihren Namen mehr als verdient. Kein, also wirklich KEIN, stupides Gewixxe, sondern eine lupenreine, perfekt ausgeführte verführerische Intimmassage. Warum schreibe ich nicht Schwanzmassage? Weil es
    keine war, es war wirklich eine Intimmassage wie ich sie selten nur erlebt habe. Währenddessen durfte ich sie überall anfassen. Ihre Brüste sind gemacht, sind allerdings nicht berührungsempfindlich.

    Zum Abschluss kniete sie sich neben mich, Po in meine Richtung gestreckt. Auf meinen Wunsch mir alles zu zeigen legte sie ein Bein auf meinem Bauch ab und während ich gemolken wurde hatte ich vollen visuellen Zugriff auf ihr bestes Stück.

    Auf die Frage ob sie mehr anbieten würde konterte sie: Meinst du Fußpeeling? und fing an zu lachen. Gekonnt geantwortet ohne die Situation merkwürdig werden zu lassen. Diese Dame habe ich nicht das letzte Mal besucht.
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.10.2019, 14:12. Grund: Inserat eingebunden, Thementiel angepasst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dubaiabudabi (19.10.2019), mr_n1ceguy (19.10.2019), PierreX (18.10.2019), LM-WW-69 (18.10.2019), die Wachtel (18.10.2019), Ladylover007 (18.10.2019)

    #2
    Es gibt schon einen Bericht zu ihr: https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Karolina
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar


      #3
      Bei mir hat es nicht gepasst...

      Hallo Kollegen,

      ich habe sie neulich ebenfalls in WI besucht, leider war ich sehr enttäuscht danach. Hatte eine klassische B2B Massage, sie wirkte alkerdings sehr lustlos, gab keine Unterhaltung, kein wirkliches Teasing, der Funke ist leider null komma null übergesprungen....sie wirkte mir gegenüber kalt und abweisend, ich hatte den Eindruck sie wollte es einfach hinter sich bringen...

      Vielleicht passte zwischen uns einfach die Sympathie nicht oder sie hatte einen schlechten Tag, ist ja menschlich nachvollziehbar...

      Ihr äußeres fand ich durchaus ansprechend, die Location ist auch topp...

      Eine Wiederholung schließe ich aufgrund der fehlenden Chemie aus...

      LG

      N1ceguy

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (09.01.2020), Chap (08.01.2020)
      Stichworte:
      Lädt...
      X