Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna Hob*yl*der

    Hallo Freunde der schönen Frauen,
    Ich weiß, ich bin nicht der große Schreiber sorry.
    Aber heut möcht ich doch mal meinen Senf abgeben☺️
    Anna ist eine absolut süße Maus und ich hab sie schon einige male besucht.
    Bild sind absolut identisch, alter vielleicht 5Jahre mehr aber wirklich Süß.
    Ich hatte wie immer einen Termin vereinbart und wurde freundlich empfangen und ins Zimmer geleitet.
    Nach kurzer Zeit stöckelte Anna in süßen schwarzen Dessous ins Zimmer,
    nach der herzlichen Begrüßung brachte sie mein "Geschenk" weg und ich konnte mich in der Dusche, welche am Zimmer ist frischmachen.
    Als ich aus der Dusche kam, reichte sie mir schon das Handtuch.
    Es flogte ein kuschliges Anheizen im stehen,wo auch mein Freund gut begrüßt wurde ich befreite sie dann auch von ihren Dessous.
    Wir wechselten auf die Spielwiese, wo sich Anna dann auch sehr schnell um meinen schon senkrechtstehenen Freund kümmerte.
    Ich musste mich sehr beherschen und bad sicherheitshalber mal um einen Stellungswechsel um ihre gutschmeckende süße Lustgrotte zu verwöhnen, was ihr glaube ich sehr gut gefiel.
    Wir wechselten in die Missio wo sie sehr gut mitging. Schönes langes Auszucken inkl.
    Anna befreite meinen Freund dann aus seinem Gefängniss.
    Bei lockerem Gesprach über dies und das, näherte sich Anna irgendwann wieder meinem kleinen Freund und bearbeutete ihn zärtlich mit Öl😁
    was seine Wirkung nicht verfehlte.😁😁
    Danach ging ich nochmal in die Dusche
    Anna verabschiedete sich wieder sehr herzlich von mir.
    Nach kurzer Zeit wurde ich dann von der Hausdame wieder nach draußen gebracht.
    Für mich ist der nächste Besuchbei Anna 100 Prozent sicher.
    Kann ich nur empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paulchen Panter (18.10.2019)

    #2
    Wie lange warst Du und was hast Du gezahlt?

    Kommentar


      #3
      60/120 das war es auf jeden Fall wert

      Kommentar

      Lädt...
      X