Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Nikol

    Moin moin

    Habe Sie heute um 17. 00 Uhr angerufen und einen Termin für 17.15 Uhr abgemacht (Uhrzeit wird noch wichtig)

    Als ich dann bei ihr in der 3ten Etage ankam und klingelte, machte ihre Kollegin auf und bat mich herein.
    Nikol lag im Bett und faselte irgendwas auf rumänisch, so dass ihre Kolleginnen mich erstmal in ihrem Zimmer parkte!!!

    Nikol kam dann kurz danach aus ihrem Zimmer und nahm mich wortlos mit.

    Schon da hätte ich verschwinden MÜSSEN!!
    Aber die scheiß Sache mit dem Schwanz.......

    So stand sie dann völlig verschlafenen vor mir, mit Schlabber Pullover und Jogginghose.

    Sie fragte ob ich einen Stunde bleiben wollte und ich Vollhonk bejahte dies.

    Im Zimmer waren es gefühlt 40 Grad und mir lief vom nichts tun das Wasser....

    Bad wurde dann angeboten und als ich zurück kam, stand sie nackt im Zimmer.... Und ohne das Sie noch das Bad aufsuchte, ging es aufs Bett.

    Ich hatte mir leider ihre Maße vorher nicht anguckt und Sie ist wirklich ein kleiner"Zwerg", was mir auf den Bildern nicht so aufgefallen war.
    Allerdings hat sie wirklich einen schönen Natur Busen, der so gar zu ihrer Größe und KF passt.

    Auf dem Bett ging es sofort mit einem Französich Old School los.... Und ich ließ sie machen, da auf Grund längerer Abstinenz, der erste Schuß nicht lange dauern konnte.......

    Kurz gesäubert und sofort kam die Frage "wieder bereit ?"

    Ich sagte ihr das Sie halb lang machen sollte..... Was Sie auch tat und sich quer zu meinen Füßen aufs Bett legte.

    Wir quatschten dann sogar über Arbeit ect..... .

    Dann gleich wieder die Frage, Bereit?

    Wollte dann bei ihr Hand anlegen, aber ZK, lecken, egal was auch immer...... Sie wollte nicht......
    Ich ließ dann nochmal schön anblasen und wollte dann in die Doggy Stellung.
    Aber auch da dreht und drückte sie den Arsch soweit nach unten und zur Seite, das ein Eindringen nicht möglich war.
    Nun hatte ich die Faxen dicke und legte selbst nochmal Hand an und kam dann auf ihre Titten.

    Gesäubert und Sie schaut auf ihr Handy.... Ich fragte, wie lange habe ich noch..... Sie sagte, noch 10 Minuten.
    Das konnte eigenltich nicht sein, aber ich zog mich an und schaute dann erst auf die Uhr.... Ich fragte sie ruhig und höflich was das soll..... Es waren erst 40 Minuten...... Oh oh sorry, ich dachte du warst um 5 hier....

    Ich habe mich dann umgedreht und bin gegangen.


    Natürlich kann jeder mal einen schlechten Tag haben, aber dieser Service geht gar nicht!!

    Ich behandele die Damen immer mit Höflichkeit und Respekt, wie jeden anderen Dienstleisters auch.
    Aber der Busfahrer kann auch nicht jede zweite Haltestelle auslassen weil er keinen Bock hat oder der Bäcker versalzenes Brot backen, nur weil ihm ein Furz quer sitzt.

    Sie jault mir noch die Ohren voll weil nichts los ist und ich erst ihr zweiter Kunde am heutigen Tag war und dann liefert sie so eine performance ab.

    Ich weiß nicht ob sie ihre Tage hatte oder warum auch immer unten rum alles tabu war....... Ich weiß aber eines....... NIE WIEDER!!!!

    Leider verbranntes Geld..... 120460
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.11.2019, 20:20. Grund: Privates entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    El_Lion (21.10.2019), Satyr51 (20.10.2019), dieter2811 (19.10.2019), greeni68 (19.10.2019), Däne15 (19.10.2019)

    #2
    Nikol - Gleiche Nr., andere Frau?

    Hallo.
    Die teils sehr abweichenden Erlebnisse mit Nikol geben mir Anlass, die Berichte auf eine bestimmte Weise anzuzweifeln.
    Hier ein nahezu euphorischer Bericht aus Delmenhorst mit stark abweichen Fotos. Ich bin mir sicher, dass eventuell das Handy nur weitergereicht wurde: https://www.ladies-forum.de/showthre...-Nikol-PERFEKT.
    Die Ehrlichkeit der Berichter steht bei mir außer Zweifel, jedoch an der Person über die berichtet wurde.

    Satyr

    Kommentar


      #3
      Zitat von Satyr51 Beitrag anzeigen
      Hallo.
      Die teils sehr abweichenden Erlebnisse mit Nikol geben mir Anlass, die Berichte auf eine bestimmte Weise anzuzweifeln.
      Hier ein nahezu euphorischer Bericht aus Delmenhorst mit stark abweichen Fotos. Ich bin mir sicher, dass eventuell das Handy nur weitergereicht wurde: https://www.ladies-forum.de/showthre...-Nikol-PERFEKT.
      Die Ehrlichkeit der Berichter steht bei mir außer Zweifel, jedoch an der Person über die berichtet wurde.

      Satyr
      Die Nikols der beiden Threat ist die selbe. Passt schon. Beachte auch mal das Tattoo
      Gibt soweit ich sehe ja erst zwei Berichte, einer hüh, einer hot. In sofern alles normal. Schauen wir mal wie der nächste ausfällt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (12.01.2020)

        #4
        Habe eher auf die Brüste geschaut. Nicht auf die Tattoos.
        Gibt noch einen dritten Bericht aus Fulda. Auch eher miserabel:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...ikol-Frechheit

        Satyr
        Zuletzt geändert von Satyr51; 12.01.2020, 17:40.

        Kommentar


          #5
          Nikol

          Hatte gestern eigentlich einen Termin um 17.30 bei Nikol, war kurz vorher da und klingelte. Niemand machte auf... Daraufhin bin ich erst mal zu Lisa hoch. Bei Lisa etwas über ne halbe Stunde gewesen und dann beim rausgehen einfach nochmal geklingelt. Siehe da, Sie war da. Ich also rein und war ein wenig schockiert, die Größenangabe stimmt wirklich. Sie ist ein Zwerg.
          Halbe Stunde ausgemacht, gewaschen und ab auf die Matte. Sie betonte mehrere Mal, das Sie nix ohne Macht, was ich bejahte und ihr dann auch bestätigte, dass ich auch nix ohne mache. Das beruhigte Sie irgendwie und wurde lockerer.
          Sie ist wie ein kleiner Anschmiegsamer Teeny, auch wenn Sie schon Profi ist. Blasen, Reiten, Doggy und Abwichsen lassen (war ja vorher bei Lisa). Es machte den Eindruck, dass Sie beim Abwichsen richtig Spaß hatte.
          Sie liefert ein solides Programm ab, man kann nix schlechtes sagen.
          Wiederholung: bestimmt mal wieder...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            oralliebhaber (18.11.2021), MMikee (18.11.2021), greeni68 (08.07.2021), Däne15 (08.07.2021), Angerfist (07.07.2021), Ostfriese (07.07.2021)

            #6
            Nicole - echt klein aber oho

            Moin zusammen,

            ich war vor etwas längerer Zeit und vor kurzem mal wieder bei Ihr.
            Daher fasse ich beide Besuche mal zusammen.

            Beide Male in der KHL, zu Location brauche ich nichts zu sagen, sehr sauber und weitestgehend diskret.

            Kontaktaufnahme läuft problemlos über Whatsapp, vorteilhaft in Englisch.
            Kurs 80430.

            Nun zum eigentlichen: Vorab, sie ist wirklich klein, die 1,49m sind real. Weiche Teenyhaut, geile wohlgeformte Titten und ein herrlicher Arsch, der besonders doggy sehr nice anzuschauen ist. Und in der 69 hast du auch noch eine leckere und gut aussehende Möse vor Dir.

            Blasen kann sie gut aber ist definitiv tagesformabhängig. Es ist gut wenn man sie führt, da ist allerdings Fingerspitzengefühl erforderlich, sonst kommen schnell derbe Sprüche was man nicht machen soll.

            Ficken ist mir ihr wirklich ein Erlebnis und das in allen Stellungen. Aufgesattelt wippen die Titten schön und lassen sich auch ordentlich bespielen und da sich ja auch sehr leicht ist, schwebt sie förmlich auf einem, geile Optik. Missio ist ok aber da ich doggy bevorzuge und sie da auch sehr gut mit- und gegenhält, ist das schon sehr geil und ich kann sie ordentlich rannehmen, so dass ich auch nicht allzu lange aushalte und beide mal doggy ordentlich rein- bzw. abgeschossen habe.

            Zeit wurde eigentlich immer eingehalten, eher länger. AST wenn man Bock hat geht auch.

            Fazit: Außergewöhnlich, nette SDL und guter Service. Optik aufgrund der Größe schon ziemlich geil. Sex lässt Wiederholungen zu, Preislich aber etwas zu weit oben, ist aber ja auch relativ. Insgesamt ne Empfehlung wert.

            Viel Spaß ;-)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              shubunkin (19.11.2021), greeni68 (18.11.2021), oralliebhaber (18.11.2021), saschalove (18.11.2021), MMikee (18.11.2021), Däne15 (18.11.2021), Angerfist (18.11.2021), Ostfriese (18.11.2021)
            Lädt...
            X