Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Patricia - DT & AV Spezialistin

    Hi ,
    war letztens bei Patricia die zusammen mit Andrea in der selben Bude verkelt .
    Habe 70 / 30 +30 für Anal gebucht .
    Sie sieht aus wie auf den Bildern ( nicht ganz so Hochglanz aber Ok ) .
    Sie saß auf der Bettkante und hat mit Franz. begonnen dann habe ich Sie erst ma in der Missio. rangenommen , dann kurz Doggy dann wollte ich auch schon ihren Arsch bearbeiten aber Sie sagte :nicht Doggy Arschficken schatzi tut weh geht nicht .
    Hmmm ich sagte ihr das ich probieren will - nach 2 min gejammer das mein Schwanz so dick sei hat SIe gesagt das Sie mich reitet das geht so besser ,
    ok dachte ich lass ich Sie halt machen . Sie meinen Schwanz noch mal mit Flutschi eingeölt und ab in den Arsch - klappte so schon besser hat zwar immer noch das Gesicht verzogen aber das war für mich ok ,
    hab dann schön abgespritzt in ihren Arsch Gummi runter Sauber gemacht und wieder raus .
    Fazit : war ok
    Sie war nett sollte aber ihr Programm evtl. etwas überdenken (wenn ihr es Schmerzen bereitet - einfach nich anbieten) .
    Würde aber nicht nochmal zu ihr gehn , aber werde evtl. zu ihrer Kollegin Andrea ( die hat total verrucht ausgesehn ) schaun wenn Zeit ist .

    #2
    Patricia, lässt nichts zu wünsche übrig, auch guter Analverkehr

    Zitat von Skylex Beitrag anzeigen
    Hi ,
    war letztens bei Patricia die zusammen mit Andrea in der selben Bude verkelt .
    Habe 70 / 30 +30 für Anal gebucht .
    Sie sieht aus wie auf den Bildern ( nicht ganz so Hochglanz aber Ok ) .
    Sie saß auf der Bettkante und hat mit Franz. begonnen dann habe ich Sie erst ma in der Missio. rangenommen , dann kurz Doggy dann wollte ich auch schon ihren Arsch bearbeiten aber Sie sagte :nicht Doggy Arschficken schatzi tut weh geht nicht .
    Hmmm ich sagte ihr das ich probieren will - nach 2 min gejammer das mein Schwanz so dick sei hat SIe gesagt das Sie mich reitet das geht so besser ,
    ok dachte ich lass ich Sie halt machen . Sie meinen Schwanz noch mal mit Flutschi eingeölt und ab in den Arsch - klappte so schon besser hat zwar immer noch das Gesicht verzogen aber das war für mich ok ,
    hab dann schön abgespritzt in ihren Arsch Gummi runter Sauber gemacht und wieder raus .
    Fazit : war ok
    Sie war nett sollte aber ihr Programm evtl. etwas überdenken (wenn ihr es Schmerzen bereitet - einfach nich anbieten) .
    Würde aber nicht nochmal zu ihr gehn , aber werde evtl. zu ihrer Kollegin Andrea ( die hat total verrucht ausgesehn ) schaun wenn Zeit ist .
    Ich war heute auch bei Ihr und muss sagen, sie war sehr bemüht war den Gast zufrieden zu stellen, ohne irgendwelches Gezicke und Nachkobern zu veranstalten. Die Stimmung war freundlich und auch ihre Deutschkenntnisse sind für einen Smalltalk ausreichend. Der vereinbarte Service wurde eingehalten und auch der Analverkehr war nicht von schlechten Eltern. Es ist schon richtig, dass sie Anal in der Doggy nicht gleich sofort mochte, so dass wir zunächst in der Reiterstellung begannen und erst dann in die Doggy wechselten. Aber beim Einsatz von genügend Flutschi war das ohne Problem möglich und ich konnte siwe richtig tief und viel Tempo bis zum Abspritzen vögeln. Also alles ein allem ein ein super Service und ich werde sie deswegen auch bald wieder besuchen. Und ja bezahlt hatte ich 100€ für die halbe Stunde incl. Anal und zum Abschluß gab es von ihr noch li./ re. Küsschen auf die Wange. Also behandelt sie gut und ihr werdet mit einem guten Service belohnt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Speedfreakk (04.02.2020)
    Lädt...
    X