Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Diana für kurze Zeit NEU

    Hallo,

    da scheinbar niemand bisher berichten wollte, mache ich das jetzt sehr gerne.

    Ein Termin vereinbart und hin zur Dame. 70430 und 120460 ist ihr Kurs.
    Ihre Fotos entsprechen ihr, abzüglich der kleinen Diskrepanz vom Fotograf zur Realität aber das ist ja nix neues.

    Nach dem finanziellen und einer Dusche ging's GF-like vom Stehen nahtlos auf die Spielwiese in die vertikale. Mann merkt sie weiss was sie kann und gibt einem mindestens das Gefühl, dass sie Spass daran hat. Es gibt keinerlei Berührungsängste ihrerseits und ich hatte schon fast vergessen das ich dafür bezahlt hab.
    Blasen mit sehr wenig Handeinsatz, Stellungskampf in jeder gewünschten Position und keinerlei aufkommen von Zeitdruck oder eines eines auswendig einstudierten Abspritzprogramms.
    Bei ihr steht Mann ganz im Vordergrund und es ist wunderschön es einfach nur zu genießen.

    Ihr deutsch beschränkt sich mehr auf die Fachliteratur doch wer der englischen Sprache mächtig ist kann sich gut mit ihr verständigen.
    Fazit: Sehr nette freundliche gut aussehende Frau mit einer super Leistung die süchtig macht.
    Würde es nicht so schwer sein ein Termin zu bekommen bräuchte ich definitiv ein eigen Geldautomat für ihre Besuche.

    Ich hoffe sehr sie bleibt noch länger hier bzw kommt immer wieder...denn Sie war ja schon vor ein paar Monaten in MD, damals allerdings im Milchweg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thoba (27.11.2019), robbe05 (19.10.2019), Jimbo.MD (19.10.2019), punci (19.10.2019)

    #2
    ...sie kommt sicher wieder. Von Machdeburch kann man einfach nicht lassen. Dank Euch.
    Ich würde aber Bild zwei on top stellen.
    Bildhübsch das Mädel.

    Kommentar


      #3
      Sie ist diese Woche noch in MD

      Kommentar


        #4
        Diese Woche in MD

        hallo zusammen,

        War gestern bei Ihr nachdem ich den Bericht gelesen habe - danke dafür!

        Kann bestätigen, nettes Mädel, tolle Figur sehr sympathisch aber...etwas hektisch.
        120.4.60 sollte es werden damit ich entspannen kann.
        Ein obligatorischer Hinweis - „bitte einmal duschen Schatz..“ gesagt getan.
        Im stehen dann eine Art lapdance dann Striptease... habe meine Hände an ihrem Körper aufgewärmt :)
        Dann ging es auf das Bett - körperküsse, mit den Fingernägeln hier und da etwas „kratzen“ war geil ... dann gummiert und geblasen - war OK, sie versuchte DT aber irgendwie alles etwas hektisch.. was ich schade fand aber dennoch gut!
        Dann auf Wunsch draufgesetzt und geritten - sie ging schön mit - das liebe ich wenn sie sich dann auf mich legen und ich von unten tief reinstoßen kann - gute Bauchmuskel Übung ;) ... dann missio und Doggy. War guter Dreikampf und das im Wechsel für einige Runden.
        Sie ging gut mit und gab mir das Gefühl dass sie „Spaß“ daran hat. Im doggy dann beendet und etwas AST - in Englisch. Dann kam die Frage ..“bisschen Massage Schatz ..“ warum nicht .. dann hat sie eine Lotion auf meinem Rücken verteilt und ich dachte so .. hmm, Massage eher nicht ihr Ding.

        Also alles in allem guter sex mit einer hübschen Frau die auch noch einen tollen Körper hat und sehr sympathisch ist.

        FAZIT: 60min müssen es nicht sein aber 30min auf jeden Fall und empfehlenswert.

        ein LIKE!
        Grüße
        Holgrrr

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (14.01.2020), Blitzblank (14.01.2020)

          #5
          Diana Magdeburg

          Die Anzeige von Diana machte mich bereits seit einiger Zeit unruhig. Die Angaben zur Person und vor allem natürlich die Bilder machten mich neugierig. Auch konnte ich nach meiner Erinnerung einen positiven Beitrag über sie lesen. Also musste ich endlich Anfang der Woche abends aufbrechen, um dieses schöne Geschöpf zu besuchen.

          Am Telefon meldete sich eine sympathische Stimme, die mich Richtung Fermersleben lotzte. Dort angekommen, geschellt und im 1. OG eingelassen, wurde ich freundlich begrüßt. Diana stand in Höschen, BH und heels vor mir und lächelte mich an. Ich hatte in gutes Gefühl, was mich nicht im Stich ließ. Die Angaben auf der Sed-Karte stimmen und die Wiedererkennung ist sehr hoch. Also verabredeten wir 30 für 70.

          Ich ging ins Bad, nochmal Hände waschen - alles andere war bereits gründlich erledigt. Im Zimmer, welches zweckmäßig eingerichet ist, standen wir uns gegenüber und schmusten gründlich miteinander. Alles sehr zärtlich, was mir sehr gelegen kam. Ich half ihr aus dem BH und sah genau diese wunderbaren Brüste, die ich von den Bildern kannte. Genau meine Vorliebe: nicht zu hart, nicht zu weich, große Warzenhöfe und eine große Größe, die zum Körper passt.

          Das Höschen noch aus und dann ging es aufs Bett, nachdem sie ihre heels ausgezogen hatte. Diana bearbeitet meinen Oberkörper mit diesen herrlichen Brüsten, während ich weiter ihren Körper mit den Händen erkundete. Es folgte eine gelungene Blaseinlage nach Aufzug des Anzugs. Alles ganz langsam. Ich nuckelte dann ausführlich an den Nippeln. Nun bat ich Diana auf den Rücken und liebkoste den gesamten Körper von oben bis unten. Länger verweilte ich dabei an der Muschi und den für meine Begriffe herrlichen Füßen - ich bin da wohl ein Fetischist. Schlank, feingliedrig, schöne Zehenform, das läd zum Nuckeln ein.

          Noch einmal den Körper wieder hoch bis zu den Ohren geleckt, lochte ich ein, die Beine über meinen Schultern und es kam. Auch danach gab es keine Eile. Ich machte ihr Komplimente wegen der Brüste, die mich ein wenig an Tatjana erinnerten (nur die Höfe waren kleiner), und sagte weitere Besuche zu. Viel Konversation kam nicht zustande, ist aber bei einem Erstbesuch auch nicht immer der Fall. Das Telefon klingelte zwischendurch, wurde aber ignoriert. Einzig komisch waren die ständigen, wenn auch leisen Stöhngeräusche, auch ohne besondere Anlässe. ZK habe ich aus gegebenem Anlass nicht versucht, obwohl es für mich dazu gehört. Fazit: Ich gehe da wieder hin und hoffe noch auf eine weitere Entwicklung zwischen uns.

          LG Schnattertasche

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            alex 0815 (08.10.2021), JB35 (27.09.2021), Tobruk (23.12.2020), robbe05 (20.12.2020), bueno-cabron (18.12.2020)

            #6
            Grrrr

            Die Maus sollte mal nach Frankfurt kommen... ich wüsste schon so manche anzustellen mit Ihr..

            Kommentar


              #7
              Kann es sein, dass die Dame auch als Rita in Stuhr bei Bremen unterwegs war?

              Wenn ja, dann habe ich die Dame schon mal 2017 als Diana in Münster vor der Flinte gehabt. Damals hab ich in dem Forum der Bordellcommunity einen Bericht über die Dame verfasst.

              Gerne kann ich Euch diesen nach erfolgter Bestätigung hier rüberkopieren wenn dies erwünscht wäre.

              Kommentar


                #8
                Die Dame war schon länger nicht mehr in der Gegend. Weiß nicht, warum man den Beitrag nach 6 Monaten hochholen muss. Und dann noch von jemandem, der vermutlich noch nie in Magdeburg war.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ostfriese (07.07.2021)

                  #9
                  Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                  Die Dame war schon länger nicht mehr in der Gegend. Weiß nicht, warum man den Beitrag nach 6 Monaten hochholen muss. Und dann noch von jemandem, der vermutlich noch nie in Magdeburg war.
                  Ich selber war noch nie im Osten der Republik. Aber Diana war schon die letzten Monate paar Mal bei Euch in Magdeburg gewesen.

                  Des Weiteren hab ich aufgrund ihrer Bilder sie zuerst nicht erkannt, bis in einem anderen Thread - ich meine aus Bremen oder so bei der von mir gesuchten SDL jmd. die Bilder von dieser Diana als neue Bilder eingebunden hat.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X