Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Kristel Hot

    Fast hätte ich sie verpasst. Bilder sahen auf der Ladies-Seite ein wenig zu girlygoldig aus – nicht ganz, wonach ich in der Regel suche, vor allem aber zu niedlich, um wahr zu sein, da wird man misstrauisch. Hier im Forum ein unbeschriebenes Blatt, wenn ich mich nicht versucht habe. Aber dann wollte ich es doch genauer wissen und wurde bei den Kollegen fündig
    https://www.lustscout.men/forum/show...358&pid=991159

    Klingt doch nicht so schlecht. Termin über Whatsapp angefragt, prompte Antwort. 150 die Stunde, inkludierte Services wurden hilfreicherweise gleich aufgeführt. Das übliche, sowie ‚kisses with the tongue‘, wird selten so offensiv angeboten, aber da hatte ich nach den Berichten drauf gehofft. Fix gemacht, netter Chat auf Englisch,
    Örtlichkeit bekannt und bei mir beliebt, weil nur 10 Minuten Fußweg und das Bett hör ich im Gegensatz zu Swann nie – im Dreivierteleck von Bornheim, Nordend, Ostend.

    Es empfängt mich die zu den inserierten Fotos passende junge Dame minus dem Glamour plus den üblichen Altersschummeleien, aber sonst original. Mein Garderobenvorschlag wurde allerdings ignoriert, auch keine Erinnerung an unseren Chat. Ich bin tief getroffen! Aber niedlich ist sie schon…

    Wir nähern uns aneinander ran. Geht doch. Sie lässt sich Zeit, tastet sich voran, der Kimono fällt, sie enthüllt ein schwarz-rotes Dessous-Set, bei dem der gemeine Eintracht-Fan spontan abgespritzt hätte, ich als Neutraler kann mich beherrschen, find‘s aber weiß Gott gelungen und sie kann es tragen. Egal, ich zieh’s ihr trotzdem aus. Gut schaut sie aus – schlank und rank und trotzdem genug Kurven. Völlig unverbastelt, wie der Youngtimer-Verkäufer respektlos sagen würde. Ach ja, wie versprochen, küssen kann und will sie auch – und wie… Beim Blowjob streicheln mich ihre Haare, aber manchmal kann ich nicht umhin, hinter den blonden Schleier zu schauen – sie weiß, was sie tut.

    Irgendwann schlägt sie Sex vor – ich gehe spontan drauf ein und bereue es nicht… Kommt gut, richtig gut. Warum? Die Frau kann – verflucht, gebt mir ein besseres Wort, und kommt mir bloß nicht mit GF6 – Intimität!

    Nicht mehr lange in Frankfurt, sie sagt geplant im Januar oder Februar wieder, wenn es so kommt hat sie einen Termin dann schon mal sicher.
    Valar morghulis but not today!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dopamine (02.02.2020), T.A.F.K.A.P (21.10.2019), die Wachtel (21.10.2019), Swann (19.10.2019), FieselHugo (19.10.2019), xxx Jack (19.10.2019), punci (19.10.2019), foreverivan (19.10.2019)

    #2
    Zitat von FacelessMan Beitrag anzeigen
    das Bett hör ich im Gegensatz zu Swann nie – im Dreivierteleck von Bornheim, Nordend, Ostend.
    Wenn wir dieselbe Wohnung meinen, sehe ich nur drei Möglichkeiten: Du warst nie im selben Zimmer, Du bist im Gegensatz zu mir leicht wie ein Federchen oder sie haben das Bett ausgetauscht. Das Bett, auf dem ich mich seinerzeit gern mit Carmen vergnügt hätte, konnte kein Tauber überhören
    Aber danke für den Bericht - kann denn niemand dieses zauberhafte Wesen überreden, noch etwas länger auszuharren?

    Neugierig-entsagungsvolle Grüße

    Swann

    Kommentar


      #3
      Kristel Hot Süss

      Hallo Gemeinde,
      warum berichtet kaum einer über dieses bezauberndes Wesen,dass ich diese Woche in Frankfurt besucht habe?
      Meine Überlegung war,das es doch sehr komisch ist,hier nur einen Beitrag über sie zu lesen.
      Fake Beitrag? NEIN !!
      Kontakt per Whatsapp aufgenommen in Englisch.150/60- eine Stunde,das ist so bei mir Sekt oder Selters.
      Die liebe hat mir auch recht zügig geantwortet und meinen Termin bestätigt und die genaue Adressen genannt.
      Google Maps-direkt an der Hauptstraße Kfz WerkstattNa ja mal sehen.
      Also in der Seitenstraße geparkt und erst einmal die Lage sondiert.Es war ja noch hell am Tag.
      Gut es war dann doch nicht so schlimm,wie erwartet.Hof rein gleich rechts und linker Eingang.Es war nicht viel los auf der Strasse und von der Werkstatt auch nichts zu merken.
      Geklingelt-WOW bezaubernd hübsches blondes Wesen-nicht so Mädchen,wie auf den Bildern.Schöne junge Frau
      Alter müsste passen,vielleicht 2-3 Jahr drüber -wenn überhaupt.
      Aufs Zimmer,das echt in Ordnung ist,was ich von Aussen nicht erwartet hätte.Matratze etwas zu weich.
      Unterhaltung nur auf Englisch.Deutsch bei Ihr reicht aber für die kurze Nummer.
      Sie spricht gutes Englisch und unterhält sich auch gerne ohne dabei zu viel zu quasseln.
      Also geduscht und ab aus Bett.Unterhalten, während sie mich massierte.Anschließend durfte ich sie entkleiden. Wunderbar schöne Frau,an der alles passt (für mich Optikficker)
      Sie ist sehr zärtlich und küsst sehr ja üblicher drei Stellungskampf Franz.bei Ihr usw.näheres spare ich mir.
      Eine Stunde rum und ich war verliebt-Nein aber sie ist schon wirklich bei meinen Top 10 sehr weit oben.
      Wie immer- das ist meine persönliche Meinung und ich beschönige nie etwas,da habe ich schon andere Bericht verfasst.Arbeite hart für mein Geld und will auch dafür meinen Spass,so wie Ihr.
      Darum danke ich auch allen die hier schreiben.
      Kristel Hot seid lieb zu Ihr.

      Gruß der Bub

      Ps. Rechtschreibfehler ignorieren bitte

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (24.02.2020), Ostfriese (23.02.2020), FacelessMan (22.02.2020), Oleg2020 (22.02.2020), Ladylover007 (22.02.2020), Chap (22.02.2020)
      Lädt...
      X