Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dietzenbach - Rana T-Lounge - nicht gut

    Ich war diese Woche mal wieder in der T-Lounge. Nachdem es lange Zeit keine interessanten Damen gab, sind jetzt einige Neue aufgetaucht.

    Als ich ankam waren nur Rana und Sofie frei. Sofie ist wohl die Eva aus Mirabel bzw. Michelles Massage-Salon. Jedenfalls habe ich mich für Rana entschieden, da sie ein hübsches Gesicht mit einem schönen Lächeln hat.

    Nach meiner Dusche hat sie sich neben mich gelegt und wir haben ein wenig geredet und uns gestreichelt. Sie hat ein paar große Brüste. Da sie aber irgendwie nicht anfangen wollte mich zu massieren, hab ich sie halt massiert. Natürlich ausschließlich den Rücken und Po-Bereich. Ihr Hauttyp entsprach aber nicht meiner Idealvorstellung. Ich stehe auf weiche, sanfte Haut, während sie eine festere Haut mit grober Oberfläche hat. Das war aber letztendlich auch ok.

    Das Problem war, dass sie praktisch keine Emotionen zeigte. Sie hat anscheinend nichts gefühlt, geschweige denn genossen bei meiner Massage. Sie lag einfach nur da und hat die Augen geschlossen. Keine Bewegung, kein Seufzen oder Stöhnen. Als ich meinen Penis an ihrem Po rieb, fragte sie, ob ich nicht mehr haben will. Zum Glück habe ich verneint; ich war überhaupt nicht in Stimmung, weil sie nicht mitgemacht hat. Ich habs dann mit oraler Stimulation versucht, aber auch hier: keine Reaktion.

    Also musste sie mit den Händen ran. Den Handjob hat sie aber sehr gut gemacht. Den hab ich genossen.

    Fazit: keine Illusion - keine Empfehlung - Wiederholung 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (19.10.2019)
Lädt...
X