Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Maggi, Ganz neu!

    Hallo Gemeinde,

    mal wieder kurz und bündig: Heute bei Maggi gewesen, Tarife 130/60 80/30 50/20 AV+20

    Profil: Bilder stimmen nicht unbedingt mit der Realität überein, Maggi ist kräftig - d.h. muskulös, deshalb die OW 80C, aber sie hat auch schon einen ordentlichen Bauchansatz. Wer auf griffig steht und nicht auf Hungerhaken ist hier gut dabei. Gesicht ist ganz anders, eher rund, Zähne im Ansatz nicht so gesund. Nach eigenen Angaben kommt sie aus Hannover und ist 35.

    Besuch: Auf ZK drängte ich bewusst im Vorfeld, hat sie dann auch mit gemacht, eigentlich ordentliche ZK aber ohne einen Ansatz von Leidenschaft. 69 recht gut, auch ZA bei ihr möglich. Ich konnte sie die gesamte 1/2h in versch. Stellungen durchvögeln, nachträgliche 20 E für wurden zwischendurch gezahlt, weil ich während der Übungen Lust auf ihr Hintertürchen bekam. Dort ist sie schön eng und dort schloss ich auch ab.
    Insgesamt 35 min. bin ich dort gewesen.

    Fazit: Recht netter Sex mit einer muskulösen Thai, die nicht wirklich so gertenschlank ist wie die Fotos suggerieren. AV zu empfehlen. Smalltalk auf Deutsch kein Problem. Wiederholung: 50%
    Grüße - Ice
    Zuletzt geändert von icepick2; 19.10.2019, 17:01.

    #2
    Hi also ist mein erster Beitrag bitte um Nachsicht.

    Bin aktuell beruflich in Würzburg und wollte mich entspannen da thais ja Recht gut massieren können habe ich geschaut und bin auf Maggi gestoßen. Die Bilder sind relativ genau Sie ist etwas fülliger aber nicht dick auch bestimmt 5 Jahre älter als angegeben aber sehr sympathisch. Deutsch kann sie gut nicht perfekt ich würde sagen sie ist lang in Deutschland und hätte es so gelernt. Zum Akt 150/60 mit anal inklusive. Sex war gut nicht besonders aber auch nicht schlecht. Massieren kann sie echt himmlisch. Zeitlich alles top hat zwar nicht länger gemacht aber würde auch nicht rausgeschmissen.

    Wenn ich wieder mal in Würzburg bin werde ich Sie bestimmt nochmal besuchen.

    P.s. Hoffe hab nichts vergessen zu erwähnen.

    Kommentar

    Lädt...
    X